Olympische Spiele - Diverses und Randnotizen


broke-n-old

Nachwuchsspieler
Beiträge
249
Punkte
0
Das ist aber nichts neues! Guck Dir mal die Chinesinnen von 10m Turmspringen an, die sahn aus wie 9 und Nordkoreanerinnen sahn aus wie 7!

Mit den kurzen Haaren sehen die Nordkoreanerinnen wie kleine Jungs aus. Und die Chinesinnen haben den Körperbau von kleinen Jungs. Ich nenne die ab heute nur noch die Brettbrigade.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.668
Punkte
83
Das ist aber nichts neues! Guck Dir mal die Chinesinnen von 10m Turmspringen an, die sahn aus wie 9 und Nordkoreanerinnen sahn aus wie 7!

Ich wollte es ja nur nochmal erwähnt haben. Die US Mädels sahen wenigstens noch weiblich aus,aber die diese Chinesinnen fand ich erschreckend.

Insgesamt finde ich es beschämend wie offensichtlich die Chinesen besch... und die Welt für dumm verkaufen wollen.
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
naja zumindestens be*******en sie die Welt im Sport und nicht wie die Amis die ganze Wlet in der Politik;)

Aber ich glaube generell sehen chinesinen jünger aus. Aber was willst du damit sagen dass sie nicht weiblich aussehen? Spielen da ungewandelte jungs mit?:D

Ich hab mich was anderes gefragt. Diese Models die immer die Medaillen usw. bringen, die sehen ja allle fast genau gleich aus. Als wäre es die gleiche Personen die in jedem Sportarten schnell vorbei kommen:D
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.668
Punkte
83
Aber ich glaube generell sehen chinesinen jünger aus. Aber was willst du damit sagen dass sie nicht weiblich aussehen? Spielen da ungewandelte jungs mit?:D

Ich war z.b. schon in Korea und habe auch in Australien viele Asiatinnen gesehen... ich finde sie durchaus sehr weiblich und teilweise auch extrem attraktiv.

Ich wollte damit nur sagen das ich nicht glaube das die Chinesischen Turnerinnen das Alterslimit einhalten und ich sie für Kinder halte. Weiblich waren sie ohne Frage, aber nicht fraulich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
Ich war z.b. schon in Korea und habe auch in Australien viele Asiatinnen gesehen... ich finde sie durchaus sehr weiblich und teilweise auch extrem attraktiv.

Ich wollte damit nur sagen das ich nicht glaube das nicht Chinesischen Turnerinnen das Alterslimit einhalten und ich sie für Kinder halte. Weiblich waren sie ohne Frage, aber nicht fraulich.

Hab das Finale im Turnen auf Eurosport geschaut und da hatte der Kommentator auch gezweifelt. Naja was soll man machen. Wenn da der ganze Staat mitspielt ist da nicht viel zu machen.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.668
Punkte
83
Hab das Finale im Turnen auf Eurosport geschaut und da hatte der Kommentator auch gezweifelt. Naja was soll man machen. Wenn da der ganze Staat mitspielt ist da nicht viel zu machen.

Da ist man machtlos und gegen einen solchen Betrug kann man leider auch nichts unternehmen.
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Und was ist daran Betrug ? Nur weil es die anderen Nationen nicht auch machen ? Wenn die eben mal so jung aussehen und auch sind (14-16) dann ist das eben so. Die schnappen die Kinder mit ein paar Jahren in die halle und machen sie da zu Olympiasiegerin - nicht gerade schoen, aber erfolgreich.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
also ich fand die turnwettbewerbe der "frauen" - man muss eigentlich mädchen sagen - wohl sehr sehenswert, weil genial - eindrucksvoll. ich kann nicht genau beurteilen, wie genau eine 16 jährige chinesin auszusehen hat. asiatinnen haben eh einen anderen körperbau als europäerinnen.

jedenfalls geht so eine höchstleistung nicht ohne vorherige jahrelange knochenschinderei, schon im kindesalter geht das los. ich möchte nicht wissen, wie viele tränen der gequälten kinder ALLER teilnehmerländer an den medallien hängen. die armen mäuse tun mir leid, noch mehr die, die teilname knapp verfehlt haben und alles umsonst war.
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Und was ist daran Betrug ? Nur weil es die anderen Nationen nicht auch machen ? Wenn die eben mal so jung aussehen und auch sind (14-16) dann ist das eben so. Die schnappen die Kinder mit ein paar Jahren in die halle und machen sie da zu Olympiasiegerin - nicht gerade schoen, aber erfolgreich.

Hast du die Bilder gesehen??? Die sind niemals 14 bis 16, niemals. Das sind Mädchen unter 10 jahren!!! Das ist ganz eklatanter Beschiss, ich verliere auch langsam an diesen Spielen das Interesse.

Alles klar, Leute: Phelps mit der Staffel 5 Sekunden unter WR, Die Chinesen faken die halbe Eröffnungsfeier, verweigern unter Androhung von Haftstrafen spontane Dopingkontrollen ihrer Athleten und schicken Grunschulkinder in olympische Turnwettbewerbe, dazu ohnehin noch mein "Freund", der 17jährige Gewichtheber -insb. China und Olympia selbst hauen sich ein Eigentor nach dem anderen rein.

Hab' ja schon so einiges gesehen, aber ich denke, das war's dann auch für mich -dafür ist mir mein Urlaub dann doch zu schade. Werde jetzt echt nur noch Tischtennis verfolgen, der Rest geht mir ab sofort am Arsch vorbei...
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Hast du die Bilder gesehen??? Die sind niemals 14 bis 16, niemals. Das sind Mädchen unter 10 jahren!!!
Jetzt hau mal nicht so auf die Kacke. 8 oder 9 jährige Mädchen haben nicht die ausreichende Kraft. Sie mögen 12-14 gewesen sein (bei einem Mindestalter von 16) alles andere wäre eher kontraproduktiv.
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Jetzt hau mal nicht so auf die Kacke. 8 oder 9 jährige Mädchen haben nicht die ausreichende Kraft. Sie mögen 12-14 gewesen sein (bei einem Mindestalter von 16) alles andere wäre eher kontraproduktiv.

Hey komm', Beschiss ist es so oder so. Wollen wir uns da jetzt um 2 Jahre streiten? Diese Spiele sind ein Witz!
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Dann schau sie halt nicht mehr; meine Fresse ey. Ueberall wird genörgelt. Wie schon gesagt sind die Chinesen nunmal kindlicher, genauso wie die japanerinnen die auch noch sehr jung wirkten.

Ich denke schon das die alle 14 sind, nur trainieren die eben jeden Tag etliche Stunden (und das seitdem sie vlt. 3 sind?). Das geschieht in den meisten anderen Nationen eben nicht.

Achja, zeig mir mal ne 8 oder 9jährige die die Kraft hat solche Uebungen zu turnen wie sie teilweise gezeigt wurden.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.452
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
2 Goldchancen im Fechten

Da wir keinen Thread für´s Fechten haben:

Gleich gibt´s 2 Chancen auf Gold. Sowohl bei den HErren ist in Deutscher im Finale, als auch bei den Damen (Britta Heidemann).
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Dann schau sie halt nicht mehr; meine Fresse ey. Ueberall wird genörgelt. Wie schon gesagt sind die Chinesen nunmal kindlicher, genauso wie die japanerinnen die auch noch sehr jung wirkten.

Ich denke schon das die alle 14 sind, nur trainieren die eben jeden Tag etliche Stunden (und das seitdem sie vlt. 3 sind?). Das geschieht in den meisten anderen Nationen eben nicht.

Achja, zeig mir mal ne 8 oder 9jährige die die Kraft hat solche Uebungen zu turnen wie sie teilweise gezeigt wurden.

Du hast echt wunderschöne blaue Augen, mein Lieber -meine Fresse ey:laugh2: :laugh2:

Unter 10 war jetzt eben mal bewusst übertrieben, aber wir werden hier nach Strich und Faden verarscht...

Guckst Du hier, man wundert sich weltweit:

http://sportbild.de/sportbild/generated/article/olympia_2008/2008/08/13/10029000000.html
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.405
Punkte
113
Gold durch Kleibrink im Fechten! Souveräne Leistung und völlig überlegen gewonnen!:jubel:

...

Im Übrigen: Der erste Deutsche Olympiasieg im Florett-Einzel der Männer, damit ein historischer Sieg!!!
 
Oben