Olympische Spiele Vancouver


soleildesud

Nachwuchsspieler
Beiträge
80
Punkte
0
Ort
Frankfurt am Main
Huhu,

was mich so interessieren würde... gibt es schon Zeit- und TV-Pläne?

Da ich der arbeitenden Bevölkerung angehöre, würde ich das gerne wissen... um zu planen :D

LG soleil
 
Y

yeti

Guest
Da habe ich es geringfügig besser. Ich steht 5:30 auf.

wobei mal gucken. hab ja gleitzeit.:phew:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Von mir aus darf anssi alles holen, solang Jason nur einmal seine Goldmedaille holt
 

Itse

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
0
Ort
Sachsen
Bei Janne lief das Training aber auch seeeehr gut! :party: Ich würde mir ja u.a eine finnische Mannschaftsmedaille wünschen!!
 

Itse

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
0
Ort
Sachsen
Die Finnen scheinen allgemein wirklich super mit der Schanze zurecht zukommen! :) Da ist mannschaftlich wirklich was drin diesmal.
Bei Janne wird es wohl an der Laufleistung hängen... und auf einer Kleinschanze sind die Abstände ja auch nicht allzu groß. Trotzdem freu ich mich riesig!! :)
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Kombinierer Spillane entgeht knapp einer Katastrophe. Kurz vor seinem letzten Trainingssprung gestern bemerkte der US-Boy das seine Ski beschädigt waren. Ein Teil an seinem Ski war gebrochen. Wäre er damit gesprungen hätte es sehr böse ausgehen können. Zum Glueck bemerkte er den Schaden noch bevor er vom Balken losfuhr.

:phew::phew: Sag ich da nur. Ein toter Ahtlet reicht. :(

Q: mtv3
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
jeap Glück gehabt, nur sind seine besten Sprungski nun im Arsch, hoffentlich sind die Ersatzski genauso gut wie die alten. :hmpf:
 
Oben