Olympische Winterspiele 2022 Peking - Eishockey


Lena

Lange Guste
Beiträge
18.213
Punkte
113
giphy.gif
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Ich glaube das wird ein 2006 revival. Schweden - Finnland im Finale.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Was muss sich eig Selanne die Tage denken?:D Es ist schon krass, dass der Mann 6 (!) Olympische Spiele für Finnland gespielt hat, und eig auch gut abgeräumt für so ein kleines Land (1x Silber, 3x Bronze), der Gold Medaille wohl aber nie so nahe war wie Finnland bei dieser Olympiade (man war im Finale gegen Schweden krasser Aussenseiter). Vllt kann man den alten Mann ja irgendwie kurzfristig reaktivieren:D
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.694
Punkte
113
Kann ich gleich nochmal machen!
Beim Spiel um Platz Bronze der Damen, gewinnt Finnland mit 4:0 deutlich gegen die Schweizerinnen! :jubel:
Ich freu mich :D

und sorry an @Young Kaelin @JL13 und @Next :knuddel:

Gegen Finnland verlieren ist auch keine Schande, auch wenn ich unserem Frauenteam die Medaille natürlich gegönnt hätte. Für die Foren-Finnland-Truppe freut es mich natürlich :knuddel:
 

mojtra

Libero
Beiträge
5.610
Punkte
113
Nun also auch Canada raus! Sehr, sehr schön! :jubel:

Halbfinale:
Finnland - Slowakei
ROC - Schweden

Ich tippe schon jetzt auf Finnland als Gesamtsieger! :smoke:
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.314
Punkte
113
Schade für die Slowaken, haben sich super verkauft, das Finale zu erreichen wäre ähnlich vergleichbar gewesen wie Deutschland 2018.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.314
Punkte
113
Russland führt verdient 1:0. Hat die besseren Chancen, Schweden traut sich nicht so richtig.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.326
Punkte
113
Ist es normal das im eishockey so viele von diesen "elfern" verschossen werden?
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.314
Punkte
113
Ja weil der Torwart im Vorteil ist. Schweden mit guter Overtime mit guten Chancen, aber Russland verteidigt super. Im Penalty dann vorne ein Schwede tritt an und verschießt Russland mit dem letzten Schuss erfolgreich zum 2:2. Doch Schweden hat noch einen Schuss und vergibt. Schweden vergibt dann noch 3mal, insgesamt 5mal in Folge, da hatte ich nicht mehr das Gefühl das Schweden das noch ausgleichen kann.
Sehr enges hartes Match von beiden. (y)

Schade hätte mich mehr auf Schweden- Finnland gefreut. Bei Russland Finnland wird es schwerer für die Finnen fürchte ich. Platz 3 wird Schweden klar machen.
 
Oben