Olympisches Basketballturnier


Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Yi spielt so einen Kack zusammen, das ist ja unglaublich. Da können die Chinesen noch so gut von downtown werfen. Wenn der zweitbeste Spieler komplett von der Rolle ist, wird das unheimlich schwierig.
 

Kavkalash1

Nachwuchsspieler
Beiträge
636
Punkte
0
Ort
C-Town
Bin ich der einzige der es dumm findet gegen die USA mit 3-4 Leuten zum Offensiv Rebound zu gehen und denen ein Haufen einfache Fast Break Punkte zu schenken?
 

Laimbeer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.484
Punkte
0
Ort
Österreich
Yi spielt so einen Kack zusammen, das ist ja unglaublich. Da können die Chinesen noch so gut von downtown werfen. Wenn der zweitbeste Spieler komplett von der Rolle ist, wird das unheimlich schwierig.

yi ist echt völlig daneben. warum er trotzdem soviel spielzeit bekommt, ist mir völlig unklar. das sinnlose foul gegen lebron grade war die krönung...
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Eine physische und athletische Dominanz der Amis - ein echter Klassenunterschied in diesen Punkten...

...Ich tippe übrigens, dass China gg USA höher verlieren wird als Deutschland... :cool4:
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Auch wenns ordentlich was zu gucken gibt überzeugen mich die Amis nicht. Vor China hab ich keinen großen Bammel, die setzen Yao zu schlecht ein...
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
...Ich tippe übrigens, dass China gg USA höher verlieren wird als Deutschland... :cool4:

das ist natürlich eine sehr gewagte prognose... :crazy:

ich muss sagen, dass man haman, roller und greene erst schätzen lernt, wenn man die chinesen gesehen hat. die bekommen es ja nicht mal auf die reihe einen völlig freien yao unter dem korb zu finden. :rolleyes: dafür bringt yi den ball. hat was. auch bezeichnend, dass yaos beste aktion der dreier war. :laugh2:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
das ist natürlich eine sehr gewagte prognose... :crazy:

ich muss sagen, dass man haman, roller und greene erst schätzen lernt, wenn man die chinesen gesehen hat. die bekommen es ja nicht mal auf die reihe einen völlig freien yao unter dem korb zu finden. :rolleyes: dafür bringt yi den ball. hat was. auch bezeichnend, dass yaos beste aktion der dreier war. :laugh2:

Wieso das denn?

Glaubst du, das unsere Nati einen absolut miesen und die Amis einen Traumtag erwischen werden?
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
das spiel offenbart wiedereinmal das klassische team usa problem: würfe, vorallem 3er.

athletisch sind sie in einer anderen galaxy als jedes andere team, völlig ohne zweifel. und es macht echt spaß ihnen beim spielen zuzuschauen, aber ich bin davon überzeugt, dass spanien auch gegen dieses team usa nicht chancenlos ist.
vorallem zieht die gegen teams wie china oder uns die so extrem erfolgreiche presse der amis nicht. ein calderon oder ein navarro schaffen es trotz full-court-press und den verrückten athleten wade, bryant etc. den ball nach vorne zu bringen und ein vernünftiges system einzuleiten.

spanien - usa wird ein hammerspiel, hoffentlich erbarmt sich irgendein sender das zu übertragen. da das team usa dabei ist scheint dies sogar im bereich des möglichen zu sein.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
was ich bei den spaniern noch vergessen habe ist ihre bis in die perfektion einstudierte zone, also gerade die verteidigung, bei der die amis ihre unglaubliche athletik noch am wenigsten ausspielen können.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Hallo Schrittfehler...sind wir beim Allstar-Game? :rolleyes:

Und was hat der Kommentator gesagt? Die Refs sind angehalten die Schrittfehler nicht so kleinlich zu pfeifen?? :skepsis:
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
hallo, erstmal

ich denke mal das das us-team nicht unbedingt dieses turnier gewinnen wird. spanien erscheint taktisch cleverer und eingespielter. sympathischer sowieso. bin mal gespannt wie die schiris mit den schrittfehlern der amis umgehen...

man könnte dem us-team ja etwas abgewinnen, wäre da nicht diese überheblichkeit. hat jemand von euch mal diese patriotische schei?e "road to redemption" gesehen? mit verwundeten soldaten aus dem irak als motivationsbeispiel. solch stumpfsinn
 
Oben