Olympisches Basketballturnier


presidentsamy

Nachwuchsspieler
Beiträge
945
Punkte
0
Ort
Berlin
Was für ein langweiliges Spiel.
Nicht mal in erster Linie wegen des Spielstandes, sondern weil die Australier aufgegeben haben und nichts passiert ausser einem eingestreuten Dreier beiderseites alle 40 Sekunden.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
30pkt Abstand. USA spielen jetzt das was sie können und lassen den ball laufen. Mich würde mal interessieren wie hoch sie gewinnen könnten wenn sie das 40min durchziehen:D
 

DWalKr

Nachwuchsspieler
Beiträge
409
Punkte
0
..

kann mir jmd sagen wie es steht bitte? kann leider keinen Stream benutzen.

OOps sorry, hatte vergessen, dass es die offizielle Seite gibt!
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.144
Punkte
113
Ort
Österreich
So, am Ende +31 für Team USA...und somit heute schon die dritte Partie, die mehr als eindeutig entschieden wurde.
Mal sehen ob Arg-Gre für etwas Spannung sorgen kann. Zu erwarten wäre es eigentlich.
 

Imozep

BANNED
Beiträge
450
Punkte
0
Ort
Coney Island

NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
der Post von SSS war im ersten Viertel und da war es sehr knapp und überhaupt nicht abzusehen das die Aussies so hoch verlieren.

Natürlich konnte man sich denken das die Aussies aus der Halle geballert werden.

Daher reißt du das Zitat ein wenig aus dem Zusammenhang. ;)
 

TB15

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Ein Glück das nur die Amis immer Arrogant sind, Afrikaner essen den ganzen Tag Bananen und die Chinesen natürlich nur Reis! Die Australier verlieren natürlich keine böswilligen Kommentare. Leude, sicherlich find ich Lebron's Gestiken auch manchmal etwas übertrieben aber hallo.....der JUnge ist mit dem Herzen dabei und will der Welt etwas beweisen! Es werfe doch bitte derjenige Basketballer den ersten Stein, welcher noch nie gegenüber seinem Gegner eine provokante Geste gemacht hat....und damit meine ich selbst die aus der Kreisliga!;)
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ein Glück das nur die Amis immer Arrogant sind, Afrikaner essen den ganzen Tag Bananen und die Chinesen natürlich nur Reis! Die Australier verlieren natürlich keine böswilligen Kommentare. Leude, sicherlich find ich Lebron's Gestiken auch manchmal etwas übertrieben aber hallo.....der JUnge ist mit dem Herzen dabei und will der Welt etwas beweisen! Es werfe doch bitte derjenige Basketballer den ersten Stein, welcher noch nie gegenüber seinem Gegner eine provokante Geste gemacht hat....und damit meine ich selbst die aus der Kreisliga!;)

WORD

wenn ich (auch in der kreisliga) mit meinen 1,86 m mal nen 2,xx m Mann blöd aussehen lasse wird auch ne runde geprollt.....das gehört dazu....liegt am testosteronspiegel.....:laugh2: :D
 

NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Aber es ist doch ein Unterschied ob ich es "mal" mache (was auch normal und ok ist) oder ob ich es jedes Mal mache wenn eine derartige Situation vorkommt. Vor allem wenn jeder weiß das er doch eh der Goliath ist...
 

rikkelme

Nachwuchsspieler
Beiträge
419
Punkte
0
kobe mit 25 pts und über 60% fg :p nicht übel vom herrn bryant!

edit:

nice game grad auf eins festival! ginobili is in the zone :D aber eng wirds auf jeden fall und spannend! basketball vom feinsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben