Olympisches Basketballturnier


Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Kann Dirk jetzt endlich mal aufwachen? Wenn er nicht übernimmt sind wir draußen. Und momentan wirkt er auf mich wie ein angeschlagener Boxer und übernimmt mal überhaupt keine Initiative. Klar ist es schwer, wenn er so eng gedeckt wird, aber das kanns doch nicht sein...

Hat sich wohl zu viel über die Fahne gefreut und überhaupt dabei zu sein!
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Witte finde ich auch für seine Verhältnisse wirklich gut.

Die dt. Mannschaft absolut unsäglich; kann mir nicht vorstellen, dass da noch was kommt.

Jagla kotzt mich wirklich an.


Die Refs sind eine Schande; auch wenn ich mich wiederhole, aber das geht überhaupt nicht.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
der schiedsrichter hat sich gerade aber nicht von den chinesen umstimmen lassen, oder?? :wall:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Da geht vorne einfach überhaupt nix, da muss man sich nicht wundern wenn man raus fliegt. Aber wie hier die Schritfehler nicht gepiffen werden ist auch krass, wir sind hier nicht in der nba
 

Block 8 Power

Nachwuchsspieler
Beiträge
920
Punkte
0
Ort
KL
ich hab echt nicht viel erwartet von unserem team, aber das gerade??? in einem do-or-die spiel??? das is einfach nur peinlich
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
also klare sache, mit so einer leistung hat keine mannschaft etwas in irgendeinem viertelfinale verloren, egal in welchem turnier.
 

Bandolero

Nachwuchsspieler
Beiträge
85
Punkte
0
Ort
Mainz
hab ich nur die schiris kritisiert? Ich hab doch gesagt das die nichts treffen und das alles mies läuft und die Schiedsrichter tragen halt ihren teil auch noch dazu.

mir ging es um diesen satz:


Offensichtlicher kann mans ja nicht mehr machen das der Austräger weiterkommen soll

der ist unangebracht, hab es in der eile gerade vergessen hervorzuheben
 

Jordan1980

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Kann Dirk jetzt endlich mal aufwachen? Wenn er nicht übernimmt sind wir draußen. Und momentan wirkt er auf mich wie ein angeschlagener Boxer und übernimmt mal überhaupt keine Initiative. Klar ist es schwer, wenn er so eng gedeckt wird, aber das kanns doch nicht sein...

Hat sich wohl zu viel über die Fahne gefreut und überhaupt dabei zu sein!

Jep, absolut erschreckend was wir hier abliefern....
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Ich kaufe mir eine Axt, fliege nach China, besuche die Refs und dann geht es ab ins Mannschaftsquartier........


Jagla, Greene mir fehlen die Worte.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
Das ist einfach so unglaublich schlecht!:wall: :wall: Nur 3er Geballere, 1000 dumme Fouls hinten und keiner geht mal zum Korb. Kein System nix! Da kann Bauermann so lange rumbrüllen wie er will. Von seinen neuen Offensiven-Ideen hab ich nichts gesehen.
Und die Refs sind einfach nur schlecht.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.416
Punkte
113
mir ging es um diesen satz:


Offensichtlicher kann mans ja nicht mehr machen das der Austräger weiterkommen soll

der ist unangebracht, hab es in der eile gerade vergessen hervorzuheben

naja, das kann halt mal aus einem rausplatzen wenn die Schiedsrichter eine derart desolate Leistung bringen.

Nichtsdestotrotz die deutschen haben das weiterkommen so auch nicht verdient.
 

Sevent

Nachwuchsspieler
Beiträge
261
Punkte
0
Ort
Ulm
Und hier soll noch jemand sagen, es läge allein an der Mannschaftsleistung der deutschen? Natürlich 23 %, schlechter gehts kaum. Wenn man gerade aber gesehen hat, was für eindeutige Schrittfehler Yao begeht (oder auch andere Chinesen) und dass es mal wieder keinen Pfiff gibt, wenn Dirk beim Fadeaway umgeboxt wird oder im Fastbreak gefoult wird, dann bitte! Das Spiel müsste viel enger sein, die Schiris verhinderns.
 

TNT

Nachwuchsspieler
Beiträge
333
Punkte
16
Ort
Berlin
also wenn dieses Refs nicht gekauft sind. So wie alles bei diesen Spielen sauber un legal abläuft.
 
Oben