OMG, die Wirkung von Steroiden...


Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Schon erschreckend was so aus den Stars von gestern geworden ist, fast alles körperliche Wracks (ok, bis auf Sting, aberd er sieht auch ungewohnt aus so ohne alles):

Lex Luger:
34.jpg


Sting:
P1010019.jpg


Macho Man Randy Savage:
1208mco2.jpg


Ric Flair:
180px-Ricflair_hamburg.jpg


Bret Hart:
bp_cg_bret.jpg


Razor Ramon Scott Hall:
180px-Scott_Hall_TNA.jpg
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
also der macho man sieht mit abstand am schlimmsten aus :eek: oh ich sehe grade scott hall ist auch nicht mehr der alte
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Nix gegen Ric Flair!
Der ist nun wirklich nicht mit Steroiden vollgepumpt. Der Mann ist nun immerhin schon fast 60 und bringt im Ring noch Topleistungen.
Herrlich, Sting mal ohne Schminke zu sehen.
Bei Scott Hall vermisse ich die Flasche Whiskey in seiner Hand. Macho Man und Luger sehen grauenhaft, Bret Hart wie immer, nur ohne seine rosa Sonnebrille.
 

Bilo

Nachwuchsspieler
Beiträge
540
Punkte
0
Ort
Köln
Angliru schrieb:
Nix gegen Ric Flair!
Der ist nun wirklich nicht mit Steroiden vollgepumpt. Der Mann ist nun immerhin schon fast 60 und bringt im Ring noch Topleistungen.
Herrlich, Sting mal ohne Schminke zu sehen.
Bei Scott Hall vermisse ich die Flasche Whiskey in seiner Hand. Macho Man und Luger sehen grauenhaft, Bret Hart wie immer, nur ohne seine rosa Sonnebrille.
Naja unter Topleistungen verstehe ich etwas anderes aber immerhin hat er in diesem Alter mehr drauf als Hogan, damals!
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Bilo schrieb:
Naja unter Topleistungen verstehe ich etwas anderes aber immerhin hat er in diesem Alter mehr drauf als Hogan, damals!

Für das Alter ist es sehr beachtlich was er abliefert. Man nehme nur die beiden Matches gegen Triple H, besonders das Last Man Standing Match bei der Survivor Series 2005. Klasse Match! Und er hat auf jeden Fall mehr drauf als Cena und Batista (okay, ist auch nicht so schwer)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Ich mach mal das Bild von Hall ein bissel größer

Scott_Hall_TNA.jpg


Das Gesicht sieht nun wirklich gezeichnet aus.
Nur sein Styling ist sensationell. Ein T-Shirt mit "The Monster" drauf und dazu Opas weißer Adidas-Freizeitanzug :jubel:

Und ich vermute einen Flachmann in einer der Hosentaschen
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
Angliru schrieb:
Ich mach mal das Bild von Hall ein bissel größer

Scott_Hall_TNA.jpg


Das Gesicht sieht nun wirklich gezeichnet aus.
Nur sein Styling ist sensationell. Ein T-Shirt mit "The Monster" drauf und dazu Opas weißer Adidas-Freizeitanzug :jubel:

Und ich vermute einen Flachmann in einer der Hosentaschen


Irgendwie erinnert er mich auf dem Foto ein wenig an Steven Seagal. :D
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Sting sieht echt aus wien Opa! Bei TNA sah er mit Schminke wie immer aus!

Ich finde Bret Hart sieht schlimm aus! Also sehr alt! Luger sein Bild wird nicht angezeigt!!!!





vbc.
 
Oben