Online-Browser Game


Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Hi,
gibts sowas denn für BB?
Für Fussball und so gibts es das ja...
aber BB interessiert mich mehr;)
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
thx, gibts auch was, wo ich sofot mitspielen kann;)
sprich, nicht nächste saison?
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Raus mit der Sprache, highfive! Ich möchte es auch wissen. (Es sei denn du meinst diesen amerikanischen Kack, wo es auch Football und Baseball Leagues gibt)
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
The real BigBen schrieb:
Raus mit der Sprache, highfive! Ich möchte es auch wissen. (Es sei denn du meinst diesen amerikanischen Kack, wo es auch Football und Baseball Leagues gibt)

Ich kenn auch sone Fantasy League, hab da mal mit gespielt, wurde aber langweilig und jetzt zock ich nicht mehr mit. Deswegen weiß ich den Link leider auch nich mehr...
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Tituzzz schrieb:
Ich kenn auch sone Fantasy League, hab da mal mit gespielt, wurde aber langweilig und jetzt zock ich nicht mehr mit. Deswegen weiß ich den Link leider auch nich mehr...
Wie war dein Nickname? Hiess der "Admin" zufälligerweise Manar bzw. TheGame oder so ähnlich?
@bennie und bruce; ihr habt post...
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
highfive schrieb:
Wie war dein Nickname? Hiess der "Admin" zufälligerweise Manar bzw. TheGame oder so ähnlich?
@bennie und bruce; ihr habt post...

thx, ich werde mir das mal im sommer vornehmen...
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Ich hab' ein geiles Game gefunden! Ein richtiges Manager-Game, wo man sein Stadion ausbauen kann, neue Gebäude wie Fanshops errichten kann und seine Spieler trainieren muss!

Hier ist der Link:
MangerGame
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Immer doch! Das ist zwar nicht mit richtigen NBA-Spielern, macht aber richtig Spass.
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Falls sich jemand anmeldet, kann man mich für Freundschaftsspiele unter der ID 10439 ereichen. ;)

Ich bin übrigens TRBB (TheRealBigBen).
 
Oben