Online-Scoring 07.10.07: Peter VS. McCline / Williamson-Meehan / Golota-McBride / ...


Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
sting: noch so eine aktion, und du fliegst hier raus. andere user beleidigen ist wirklich unnötig.
 

tcschmidt

Nachwuchsspieler
Beiträge
259
Punkte
0
Ort
Rande des Sauerlandes NRW
Gegner

Na logisch.. das sollte dann doch biddeschön der Luan sein, dann ist nämlich Schlussssss mit Luanistig.. muha.. oder wie wäre es mit SSS ?? Kämpfen die überhaupt noch?

Wie lange soll Maskaev denn nun ausfallen ?! Für Peter superärgerlich... na, vielleicht wir der Vitali bis dahin ja vital :)
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
Wenn man den ESPN-Artikel liest, wird einem klar, dass Golota als Ersatz eben noch kein "Fakt" ist, sondern dass er und sein Team den Kampf lediglich gern hätten und derzeit verhandeln. Dazu haut man halt ein wenig auf den Putz. Allerdings gibt es eben das Problem, dass Golota bisher nicht unter den Top 15 ist. Manchmal könnte man zwar wirklich meinen, beim Boxen gibt es keine Regeln, allerdings haben die Verbände sehr wohl welcher verfasst und sind dadurch in gewissem Rahmen angreifbar. Ob es vom WBC wirklich klug wäre, gegen die eigenen Regeln zu verstoßen, nachdem sie dieses Jahr schon nicht Rockys "Rente" haben aufbringen können, ist sehr fraglich. Was machen sie denn, wenn sie von einem oder mehreren Boxern verklagt werden, die bei ihnen in den Top 15 sind?
 

danielm

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
Ort
Letzebuerg
Peter's Management ist sich anscheinend einig mit Golota. Golota sollte ja auf der Undercard gegen MCBride boxen. Jetzt muss nur noch die Wbc und nicht zuletzt Showtime diesem zustimmen.
Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen dass die Wbc Golota als Gegner akzeptiert:crazy:
Meiner Meinung nach sollte man McCline nehmen.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Die Gerüchteküche brodelt. Wird ja immer schöner. Vielleicht boxt Peter dann noch am Ende gegen Lennox Lewis ??:laugh2:
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
:D

Kann ich mir schon vorstellen, dass Peters Management schnell mit Golota einig wird. Ist ja die leichteste aller möglichen Aufgaben und lukrativ dazu.

Hoffentlich macht die WBC nicht wieder einen falschen Fehler... Obwohl - ist der Ruf erst ruiniert, betrügt es sich ganz ungeniert ... :saint:
 

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
also wenn der kampf gegen golota zustande käme wärs zwar einerseits schön dass der abend nich ausfällt aber warum muss es golota sein der mann hats nich verdient was soll das
1. er hat nach 2 jähriger pause und mehreren niederlagen hintereinander jetz einen kampf gegen JEREMY BATES gewonnen
2. er hat sich in seiner karriere wahrlich nich mit ruhm bekleckert was sachen wie sportlichkeit und fairness angeht
3. er is nich in den rankings und wenn dann vll irgendwo unten
4. john ruiz hat es für mich verdient der hat ehrenhafte niederlagen eingesteckt und hätte aus meiner sicht einfach noch nen wm kampf verdient
und zur not greifen wir halt auf mccall virchis oder brock zurück
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
4. john ruiz hat es für mich verdient der hat ehrenhafte niederlagen eingesteckt und hätte aus meiner sicht einfach noch nen wm kampf verdient

Bist du des Wahnsinns? Welcher Boxfan möchte denn bitte John Ruiz im Ring sehen? Das würde dann wieder 12 Runden nur klammern bedeuten.
Es ist mir auch völlig egal, ob er einen WM-Kampf verdient hat (warum jetzt eigentlich genau?), ich habe einfach noch keinen interessanten Kampf von ihm gesehen, und ich fürchte der Mann ist auch nicht imstande in Zukunft noch einen halbwegs spannenden Kampf abzuliefern....

Nein, dann doch bitte lieber McCall oder Virchis...
 

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
den schlusssatz würd ich zu 100% unterschreiben
warum ruiz den kampf in meinen augen verdient hat?
is wohl nich rübergekommen aber ruiz hat den kampf verdient, weil golota ihn noch weniger verdient hat
ruiz hat in seiner vergangenheit was geleistet egal ob das gut aussah oder nich es war erfolgreich und das qualifiziert ihn aus sportlicher sicht 100mal mehr als low blow andrew
 
R

Ray

Guest
Bist du des Wahnsinns? Welcher Boxfan möchte denn bitte John Ruiz im Ring sehen? Das würde dann wieder 12 Runden nur klammern bedeuten.
Es ist mir auch völlig egal, ob er einen WM-Kampf verdient hat (warum jetzt eigentlich genau?), ich habe einfach noch keinen interessanten Kampf von ihm gesehen, und ich fürchte der Mann ist auch nicht imstande in Zukunft noch einen halbwegs spannenden Kampf abzuliefern....

Nein, dann doch bitte lieber McCall oder Virchis...

Lieber Ruiz als Golota

Und ich würde Ruiz gerne nochmal sehen:jubel:
 

edward norton

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
0
ja gegen ruiz wer net schlecht aber nicht gegen mccall oder golota.ruiz klammert gerne da würde ich gerne mal sehen was peter da gegen macht und wie wütend er wird.:D
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.675
Punkte
83
Ruiz-Peter wäre sicherlich ähnlich wie die Toney Kämpfe. Golota will ich auf keinen Fall gegen Peter sehen, womit sollte sich Golota denn diesen Kampf verdient haben?
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Naja - der Fairness halber: Ruiz war WM und ist nur durch zwei knappe Niederlagen unter die Räder gekommen. Insofern dürfte niemand Bedenken gegen einen Titelkampf haben. Abgesehen von den Herrschaften, die Geld mit dem Kampf verdienen wollen :saint:

Ich fände den Kampf ("trotz Ruiz") spannend, allein durch Peters Power wäre er das. Und ich würde Ruiz für abgezockt genug halten, um wieder nur knapp nach Punkten zu verlieren.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Lieber Ruiz als Golota. Gegen Golota mag es zwar einen gewissen Unterhaltungswert haben, aber was berechtigt Low-Blow-Andrew denn zu so einem Kampf ? Gegen den unangenehmen Klammeraffen Ruiz könnte man auch mal sehen, ob oder wie sich Peter verbessert hat.
Ich möchte hier noch "Schluuuuußmacher"-Bezwinger Tony Thompson in die Runde werfen. Obwohl der kämpft ja jetzt gegen Cliff Couser, aber immerhin war er wohl im Training.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.558
Punkte
113
ich schmeiße mal valuev in den raum, vielleicht platzt sein aktueller kampf ja noch:D
 
Oben