Online-Scoring 07.10.07: Peter VS. McCline / Williamson-Meehan / Golota-McBride / ...


t400

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
20071005_03_REDAKCJA.jpg

20071005_02_GARCZARCZYK.jpg

20071005_06_REDAKCJA.jpg

:laugh2:

Mehr Fotos hier...
 

ooyyeh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
würde auch gern informiert werden über einen stream, bitte, dachte noch bis vor 30min, dass der kampf übertragen wird, sone ******e :(

bitte bitte!
 

Knaffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
Hallo Boxfreunde, :cool4:

es gab doch mal so eine dritte Angebotsseite mit Streams ähnlich STVN und TASS und zwar TVnettet. Weiß jemand von euch, was daraus geworden ist? Diese Seite ist nämlich schon eine Weile nicht mehr zu erreichen. Ist diese Seite wohl mit TASS zusammengegangen oder hat geschlossen oder wurde geschlossen? Selbst über Google finde ich keine Antwort darauf. :crazy:
Kennt bzw. kannte irgendjemand von euch überhaupt diese Seite TVnettet? Hier in diesem Forum war nämlich bisher immer nur von STVN und TASS die Rede. Aber TVnettet hat nur sporadisch Boxen gezeigt im Gegensatz zu STVN und TASS, die nahezu alles zeigen insbesondere TASS, zumindest stand es dort nur sporadisch im Kalender von TVnettet. Ob die die Kämpfe dann letztendlich trotzdem alle gezeigt haben auch ohne Eintrag im Kalender, ich weiß es nicht da nie dort angemeldet. :rolleyes:
Also, wenn der Stream bei euch unbedingt kostenlos sein muss, heute rechtzeitig vor den Boxveranstaltungen auf einen der Server im IRC von EFnet gehen und dort die Räume #boxing und #MMA-TV betreten. Dort werden eigentlich immer vor und während der jeweiligen Veranstaltungen kostenlose Streams bekannt gegeben. Und falls mal nicht automatisch, einfach nachfragen dort, ist schließlich ein Chat. :licht:
Aber nicht erst 5 Minuten vorher sondern am besten schon eine Stunde vorher oder noch eher, da ihr dann eventuell noch ein Programm zum Empfang von chinesischen Internetsendern installieren müsst und/oder ihr euch eventuell irgendwo kostenlos registrieren müsst, je nach Art und Quelle des Streams, ist immer verschieden. :belehr:
Womit wir mal wieder beim Thema wären "Forum vs. Chat"... :laugh2:
Dieser Tipp gilt übrigens nicht nur für jetzt Samstag sondern eigentlich für immer, auch für die HBO-Veranstaltung heute Nacht gilt er. :smoke:
Die beiden oben genannten kostenpflichtigen Streams-Seiten haben übrigens auch eigene Chaträume im IRC. Ich weiß aber nicht, ob ich die hier reinschreiben darf, da ich diese dann ausschreiben müsste mit Namen. Deshalb lasse ich es lieber erstmal bleiben. Eventuell kann bei Interesse ja der eine oder andere kundige User diese per Boardmails an Interessenten verteilen. Ich werde dazu leider wohl keine Zeit haben, da ich später Besuch bekomme. :jubel:

Ok Leute, dann viel Spaß mit den herrlichen Boxkämpfen heute Nacht. :wavey:
 

Knaffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
würde auch gern informiert werden über einen stream, bitte, dachte noch bis vor 30min, dass der kampf übertragen wird, sone ******e :(

bitte bitte!

Ich habe bis heute noch nicht begriffen, warum RTL den Kampf zuerst zeigen wollte und jetzt nicht mehr zeigt. :idiot:
Aber die hätten vermutlich sowieso den Vorkampf mit Golota weggelassen und nur den Hauptkampf mit Peter gezeigt. :wall:
 

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Hoffentlich knockt Peter McCline aus.
Der Boxsport braucht keinen unter Dopingverdacht stehenden Champion.
 
Oben