Online-Scoring, 13.10.07, Moskau: S.Ibragimov VS. Holyfield / Kirilov VS. Navarro /..


B

Ballagoal

Guest
Soweit ich weiß läuft grade das Rahmenprogramm. Bzw. grade eine Vorschau auf den Hauptkampf. Mit Navarro/Kirilov würde ich ab 19:45 - 20:00 Uhr rechnen, Holyfield demnach direkt danach, denke also, man sollte sp spätestens 20:30 Uhr einschalten. Die Zeitangaben kann ich natürlich nicht garantieren, also besser zu früh als zu spät einschalten.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
An die Leute die schon was sehen.

Gibt es schon was zu berichten ... bei Boxrec gibt es noch keine Ergebnisse ... hat Tokarev schon gekämpft ?

Sopcast ist leider noch nicht drauf ... vielleicht eben auch erst ab 20 Uhr
 
B

Ballagoal

Guest
Jep.. hab auch grad kurz draufgeschaut.. schalte aber erst bei Kirilov ein :).
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Bei Tass läuft der erste Vorkampf:

Mohamed Azzaoui vs. Henry Saenz

bin gespannt obs Tokarev auch noch gibt die beiden WM Fights wirds wohl ziemlich sicher geben.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Vor 20:30 Uhr braucht man wohl nicht einzuschalten, wenn einen nur der Hauptkampf interessiert.
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Vor 20:30 Uhr braucht man wohl nicht einzuschalten, wenn einen nur der Hauptkampf interessiert.

Werde den Kampf zwar nicht sehen können:( ,will hier aber trotzdem mitlesen!

Also was denkt ihr,wann ich spätestens hier sein muss?
Bitte möglichst ausführlich berichten,für alle "blinden".:thumb:
 
B

Ballagoal

Guest
Wie gesagt, für Kirilov so gegen 20 Uhr, für Holyfield spätestens 20:30 Uhr.. wobei wenn Kirilov über die Distanz geht, wird der Hauptkampf kaum vor 21:00 - 21:15 Uhr anfangen.
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Wie gesagt, für Kirilov so gegen 20 Uhr, für Holyfield spätestens 20:30 Uhr.. wobei wenn Kirilov über die Distanz geht, wird der Hauptkampf kaum vor 21:00 - 21:15 Uhr anfangen.

Besten Dank!


Holy wird den Kampf realistisch gesehen zwar deutlich verlieren,aber hoffen wir mal das beste.
Wäre schon ne Sensation,wenn Holy das Ding macht.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Inwiefern ist die Aussage makaber? Beschönige ich etwa den Irakkrieg? Meiner Meinung nach kann man das Treiben im Irak lediglich nicht mit US-Amerika gleichstellen.

Bevor wir uns jetzt in eine lange Diskussion verzetteln, die von den Mods zurecht gestoppt werden würde, belassen wir es lieber bei unseren Ausgangspositionen und beenden dieses Thema. Da werden wir eh nicht auf einen Nenner kommen.
Solange die Bevölkerung dieses Landes einen Republikaner von der Güteklasse eines Bush wählt, ihm gleich zweimal die Möglichkeit gibt dieses Land zu regieren, wird es in meinen Augen nie das Prädikat "Land der Freiheit" verdienen. Die erste Wahl war eine Farce und was war mit der Zweiten? Welche Ausrede hat ein Großteil der amerikanischen Bevölkerung für die zweite Wahl? Auch Wahlbetrug?
Auch innerhalb des Landes gibt es genug diskussionswürdige Zustände.
Ist schon klar, daß es genug "Demokraten" gibt, die Bush und Co. auf den Tod nicht ausstehen können. Die negativen Seiten dieses Landes überschatten leider die Positiven(Demokraten) und deswegen ist jegliche Lobhudelei momentan unangebracht.:licht: Würde auch gerne in die Staaten fliegen, nur möchte ich meinen Urlaub nicht am Flughafen verbringen.:mad:
 
B

Ballagoal

Guest
Navarro kommt in den Ring. Soweit ich weiß, ist das der letzte Kampf vor Evander.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Wie gesagt, für Kirilov so gegen 20 Uhr, für Holyfield spätestens 20:30 Uhr.. wobei wenn Kirilov über die Distanz geht, wird der Hauptkampf kaum vor 21:00 - 21:15 Uhr anfangen.
Navarro steht schon im Ring, Kirilov läuft gerade ein, wird wohl schon um 19:55 Uhr beginnen.

Edit: Ist lt. Kommentator der letzte Kampf vor dem Main Event.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Habe ich das richtig gesehen oder ist Navarro wirklich 44 Jahre alt ?

Sah mir eher aus wie 24...:confused:
 
Oben