Online Scoring: Adonis Stevenson vs Andrzej Fonfara (WBC) / Eleider Alvarez vs Jean Pascal


ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Hm schade so spät, Hauptkampf geht ja bestimmt wie immer um 5-6 Uhr los, vlt stelle ich mir den Wecker und drücke dem Fonfara die Daumen, sonst wünsche ich viel Spaß!
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.367
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich denke, dass Adonis das dieses Mal klar gestaltet und den KO landet. Fonfara hat seit dem letzten Kampf lediglich eine KO Niederlage eingesackt und einen fertigen Dawson gestoppt. Könnte sein, dass der Gute schon ein wenig auf dem absteigenden Ast ist, während Stevenson gegen Williams immer noch unverändert stark war.

Alvarez sollte eigentlich keine Probleme mit Pascal haben.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Ich denke, dass Adonis das dieses Mal klar gestaltet und den KO landet. Fonfara hat seit dem letzten Kampf lediglich eine KO Niederlage eingesackt und einen fertigen Dawson gestoppt. Könnte sein, dass der Gute schon ein wenig auf dem absteigenden Ast ist, während Stevenson gegen Williams immer noch unverändert stark war.

Alvarez sollte eigentlich keine Probleme mit Pascal haben.
chavez jr hat er auch vorzeitig geschlagen und cleverly besiegt ;) stimmt also nicht ganz
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.942
Punkte
113
Falke kannste mal kurz berichten wie weit der Zewski-Silva Fight ist oder ob er überhaupt angefangen hat? Rein von den Boxrec Zahlen dürfte der ja auch nicht so lange dauern und wenn dann ist es ja eh ein 8 Runder
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
So, polnisches TV in HD läuft, ich verstehe kein Wort und habe keine Ahnung wann es losgehen soll. :D
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.367
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Pascal - Alvarez

1: 10:9

Runde 1: Wenig los, ehe Pascal einmal durchkommt und nachsetzt. Alvarez aber hellwach und mit der richtigen Antwort.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.300
Punkte
113
Pascal vs Alvarez

1.9-10 knapp
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.367
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Pascal - Alvarez

1: 10:9
2: 9:10

Runde 1: Wenig los, ehe Pascal einmal durchkommt und nachsetzt. Alvarez aber hellwach und mit der richtigen Antwort.
Runde 2: Alvarez kommt hart durch und Pascal klammert erstmal.
 
Oben