Online-Scoring Alexander Povetkin - Eddie Chambers!


Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Lächerlich und viel zu hoher Punktsieg, aber war ja nicht anders zu erwarten.
Man braucht nur die Gesichter der Boxer anzuschauen um zu sehen wer die besseren Treffer hatte.
Allerdings hat Chambers durch zu grosse Passivität in einigen Runden den Kampf hergeschenkt. Wobei: spielt keine Rolle, Povetkin hätte nach Punkten hier immer gewonnen.
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Habs 116:112 für Povetkin, Chambers hatte zwar gute Aktionen doch Povetkin hat vieeel mehr gemacht und erntete dann die Früchte des marschierens.

Chambers hatte eben keine 12 Runden im Tank.
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Also Povetkin hat gewonnen..das geht ok..die Workrate von Chambers nach der 3. war einfach unterirdisch. Die Runden danach waren alle schwer zu werten. Aufgrund der Aktivität kann man die durchaus alle Povetkin geben.

117:111 kann man durchaus so sehen.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
@atta
Ein Punktrichter gibt 119:109 und mit meinem 116:112 war ich hier auch nicht alleine
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
Der Kampf war wirklich genial, es hat echt Spaß gemacht, aber das Urteil ist ein Witz. Schade das Urteil macht irgendwie alles kaputt.....
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Ich hab's 115:113 für Povetkin. Aber was die Punktrichter sich da mal wieder geleistet haben, naja... :rolleyes:

Trotzdem: Super Fight von beiden! So schön kann Schwergewichtsboxen sein!
 

Der Archivator

Nachwuchsspieler
Beiträge
120
Punkte
0
hey, was issen hier los?
was soll das geschrei von betrug etc.?
der sieg geht in doch in ordnung, zwar etwas zu hoch, aber dennoch korrekt, obwohl ich ihn - Povetkin - gern in mehr schwierigkeiten gesehen hätte.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.430
Punkte
113
Povetkin geht gg. Klitschko unter!!! Wenn Povetkin die ersten 3 Runden so gg. Klitschko boxt dann siehts düster aus.

Povetkin aber sehr ehrlich:"Ich muß noch viel tun und viel arbeiten, wenn ich gg. Klitschko bestehen will!"
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
lol, ein kleiner Seitenhieb...

"Wilder als jeder Sturm" :laugh2:

(über Sebastian Sylvester)
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Fand den Sieg von Povetkin auch relativ klar. Chambers in den ersten vier Runden besser, aber danach kam kaum noch was. Wer nur zwei mal pro Runde schlägt kann den Kampf nicht gewinnen, da Povetkin zwar nicht hart aber viel öfter getroffen hat.
Gegen Klitschko geht Povetkin aber schnell k.o..
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Klarer verdienter Sieg

Ich hatte nur 3 Runden für Chambers (1,3, und 9), der Rest ging an Povetkin. Von daher geht das Urteil in meinen Augen völlig in Ordnung. Irgendwie hat Chambers geboxt wie Povetkin aussah. Mit 1-2 - wenn auch klaren - Aktionen pro Runde gewinnt man jedenfalls keinen Kampf.

Povetkins Workrate ist wirklich beeindruckend, allerdings sehe ich für ihn gegen Klitschko wenig Chancen. Mit diesen Deckungsschwächen wird er sich - zumal noch der kleinere Mann - irgendwann ein Ding fangen.

Überhaupt wird Povetkin gegen schlagstarke Gegner insgesamt Probleme bekommen, wenn man in Tschechow nicht langsam begint, an der Deckung zu arbeiten. Povetkin boxt irgendwie immer noch wie ein Amateur. Beachtlich das er das 12 Runden durchhält, aber im Profiboxen sind auch andere Dinge gefragt, als nur Punkte auf der Punktmaschine zu sammeln.
 

ogkempf

Nachwuchsspieler
Beiträge
752
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Ich hatte auch 116:112, dabei habe ich nur bei Runde drei wirklich gezweifelt und sie letztendlich an Povetkin gegeben.
Runde 4, die hier allgemein eher an Fa(s)t Freddie gegeben wurde, habe ich deutlich an Povetkin. Povetkin 2:40 besser, in den letzten 20s landet Chambers dann einen Treffer.

Die Runden 8+9 habe ich dann nochmal an den Ami gegeben.
 
Oben