Online-Scoring Alexander Povetkin - Eddie Chambers!


Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Die Leute die Betrug schreien, kann man alle aussortieren. Echt bescheuert!

Chambers hat allerhöchstens mit sehr viel Wohlwollen 5 Runden gewonnen. Auf keinem Auge mehr.

Ich habs 117-111 (1.,2. und 9. an Chambers)oder 116-112 Povetkin. An dem Sieg gibts nix zu diskutieren. Echt nix.
Ich mag zwar solche Sprüche nicht, aber diejenigen die Chambers vorne hatten müssen sich echt fragen lassen, ob sie die ganze Sache kapieren.

119-109 ist klar zu hoch aber die anderen beiden Punktrichter habens richtig.

:thumb: Ich dachte am Anfang schon ich stehe damit alleine da.
 

Boxsportlaie

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
Ort
Cuxhaven
Povetkin hat ausschließlich auf die Doppeldeckung eingedroschen. TREFFER werden gewertet und nicht die workrate auf die Doppeldeckung...

Nee, er kam schon auch mal durch, insgesamt jedenfalls deutlich öfter als Chambers, nur nicht so hart.
Wer so einen Kampf gewinnen will muss schon etwas mehr tun als Chambers.
Dennoch auch ein großer Kampf von ihm.

Gegen Klitschko hat Povetkinn immer eine Chance, wenn er etwas defensiver boxt und die ersten 5 Runden übersteht. Klitschko ist ja nun nicht gerade ein Konditionswunder :belehr:
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.012
Punkte
113
Das wird ein Schieben und Ringen wie letzten Samstag & ist kaum zu werten (Chagaev vs. Skelton) ???

das hab ich selbst in der umfrage als antwort angeboten

war echt schwer zu werten (schalgfrequenz von povetkin & echte treffer chambers)
aber schieben? toller fight - echt fast ein novum im HW vom tempo her!

die haben fast wie die nachbarjungs vom CW agiert.:jubel:

aber der sieg geht - ok - oder?
:wavey:

weiter gehts nach neujahr mit sylvester
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.076
Punkte
48
Die Leute die Betrug schreien, kann man alle aussortieren. Echt bescheuert!

Chambers hat aller, allerhöchstens mit sehr viel Wohlwollen 5 Runden gewonnen. Auf keinem Auge mehr.

Ich habs 117-111 (1.,2. und 9. an Chambers)oder 116-112 Povetkin. An dem Sieg gibts nix zu diskutieren. Echt nix.

119-109 ist klar zu hoch aber die anderen beiden Punktrichter habens richtig.

:thumb:
Ich hatte es 116:112 für Povetkin. 117:111 ist in meinen Augen auch noch vertretbar.
Chambers hat zwar die klareren Treffer setzen können, aber Povetkin hat mit seiner Workrate den häufig zu behäbigen Chambers in die Knie gezwungen.
Sicherlich nicht sonderlich überzeugend, aber nach Punkten der verdiente Sieger.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.012
Punkte
113
Nee, er kam schon auch mal durch, insgesamt jedenfalls deutlich öfter als Chambers, nur nicht so hart.
Wer so einen Kampf gewinnen will muss schon etwas mehr tun als Chambers.
Dennoch auch ein großer Kampf von ihm.

Gegen Klitschko hat Povetkinn immer eine Chance, wenn er etwas defensiver boxt und die ersten 5 Runden übersteht. Klitschko ist ja nun nicht gerade ein Konditionswunder :belehr:

ja ob die kondi alleine gegen VK reicht ist ein ?

so wie povetkin zwischendurch gepumpt hat - da wenn WK mal ne antwort gibt

wird wackelig!
:wavey:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
So, jetzt bin ich mal gespannt was uns Hurrikane Sylvester wieder in den Ring "zaubert".

CC
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.382
Punkte
113
Povetkin hat natürlich klar gewonnen, er hat zwar fast nur die Deckung bearbeitet, aber wenn man wie Chambers(der wohl doch zu fett war) ab der 3. Runde nur noch ein paar mal pro Runde schlägt kann man nicht gewinnen.

Ich habe es so 116:112, da ist noch wohlwollen für der faulen Chambers dabei, gute Leistung von Povetkin, das er keine Deckung hat wussten wir auch schon vorher, solange er nicht auf einen Puncher trifft(oder wenn er doch ein super Kinn haben sollte) aber kein Problem ist, da keiner diese Rate gehen kann.

Vieles wird im Klitschko kampf auch davon abhängen wie der Ref sein Klammern erlaubt, Povetkin muss am Mann bleiben, da er zwar das rein-raus super beherscht, aber dabei auf die Dauer das Risiko in eine Rechte zu laufen zu groß ist, im Infight liegen ja Wladis Schwächen(z.B. kein Uppercut)
 

Shar

Nachwuchsspieler
Beiträge
492
Punkte
18
Povetkin hat den Kampf eindeutig gewonnen, die üblichen Verdächtigen haben natuerlich wieder den Boxer der nicht bei einem deutschen Boxstall unter Vertrag steht vorne. :love2:
 

Knackwurst

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
Ich respektiere deine meinung das du povektin als sieger gesehen hast.
Fakt ist aber das boxer die in deutschland boxen verarscht werden.

Das kommt MAL vor, aber genau so in Amerika oder sonst wo.

ODH gegen Sturm war Betrug.
Genau wie Ottke gegen Reid.

Das gibt es hüben wie drüben, nur die Verallgemeinerung lasse ich da nicht durchgehen. :)
 

el mariachi

Banned
Beiträge
327
Punkte
0
1. Klitschko hat einen viel härteren punch , da würde povetkin schon die engeln singen hören.

2. Ist klicthscko viel ringerfahrener , povetkin war ja halb KO gegen chambers
 
Oben