Online Scoring DSF Comeback der EICHE


Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Jetzt muss der Kampf endlich kommen auf den alle in Deutschland warten:

Die dt. Eiche gegen den Bullen vom Bosporus :jubel: panik:

Und es geht sogar um eine EM, da der Dönerbulle bekanntlich am grünen Tisch den Titel zugesprochen bekam. Wäre zwar ein typischer Fall von Not gegen Elend, aber ich könnte mir vorstellen, dass der Kampf durchaus unterhaltsam wird, so offen wie die Beiden mittlerweile boxen. Und zu vermarkten wäre der Kampf auf jeden Fall. Öner und Steinforth solten sich einfach mal zusammen setzen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.672
Punkte
113
Und es geht sogar um eine EM, da der Dönerbulle bekanntlich am grünen Tisch den Titel zugesprochen bekam.
Sam hat den EBU-Titel abgegeben, nachdem Vidoz zu seinem Herausforderer ernannt wurde.

Vidoz kämpft im Dezember irgendwo in Italien gegen Skelton um den EM-Titel.

Und da Deutschland (im Gegensatz zur Türkei) zur EU gehört, können die beiden (Hoffmann und Sam) nicht um den EBU-EE-Titel (der bislang sowieso nicht so beliebt ist ... die meisten größeren europäischen Boxnationen sind nunmal EU-Mitglied) gegeneinander kämpfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.812
Punkte
113
geiler spruch von hoffmann, beim Sparing gegen peter hat er gemerkt, das er gar nicht mehr so weit von peter entfernt ist...:mensch:

http://www.sportgate.de/boxen/artikel/hoffmann-feiert-erfolgreiche-rueckkehr-in-den-ring-34819/

Juhu, es lebe ein gesundes Selbstvertrauen. Oder nennen wir es eher Realitätsverlust?:clown: Bei Hoffmann weiß ich gar nicht ob ich lachen, weinen oder Beides gleichzeitig machen soll. Wenn er schon nicht boxen kann, sollte er sich wenigstens optisch einigermaßen präsentieren. Als ich gestern seine bis über die Knie hochgezogenen schwarzen Strümpfe sah, bekam ich gleich ein Deja Vu an einen Kampf von ihm, indem sein Tiefschutz knapp unter den Brustwarzen war. Wenn er das jetzt noch kombiniert, evtl noch ein weiteres modisches "no go" wie eine rosa Radlerhose einführt, würde das wohl bei den meisten Top10 Gegnern zu heftigen Irritationen führen. Als sein Trainer würde ich ihn also einfach zum Kampf "lustig" und bunt anziehen, mehr kann man da nicht machen.
Aufhören würde ich allerdings an seiner Stelle auch nicht. Ich gehe mal schwer davon aus daß er noch um Einiges mehr verdient als ein durchschnittlicher Arbeiter. Afaik hat er ja eine abgeschlossene Ausbildung, sogesehen kann er noch ein paar Jährchen weiterboxen und dann was machen, indem er auch gut ist:rocky:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Sam hat den EBU-Titel abgegeben, nachdem Vidoz zu seinem Herausforderer ernannt wurde.

Habe ich gar nicht mitbekommen. Er wollte wohl nicht nochmal 12 Runden lang Vidoz Jab fressen. Schäbiger geht es ja kaum noch. Erst völlig unverdient einen Titel am grünen Tisch gewinnen und dann dem Gegner den Rückkampf verweigern.

Und da Deutschland (im Gegensatz zur Türkei) zur EU gehört, können die beiden nicht um den EBU-EE-Titel (der bislang sowieso nicht so beliebt ist ... die meisten größeren europäischen Boxnationen sind nunmal EU-Mitglied) gegeneinander kämpfen.

Hä, was verzapfst du da? Vidoz ist Italiener und die sind bekanntlich auch in der EU. Zudem ist der EBU Titel der "traditionelle" EM-Titel und um den haben die Beiden geboxt. Warum sollte also Hoffmann nicht gegen SSS um diesen Titel boxen können? Du meist wohl den EU-Titel der EBU.

@chris

beim Sparing gegen peter hat er gemerkt, das er gar nicht mehr so weit von peter entfernt ist

Ihr habt Hoffmann völlig missverstanden. Wahrscheinlich hat er die Prügel seines Lebens kassiert und festgestellt, dass seine Reichweitenvorteile doch nicht so bedeutend waren, wie er zunächst dachte ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.812
Punkte
113
@chris



Ihr habt Hoffmann völlig missverstanden. Wahrscheinlich hat er die Prügel seines Lebens kassiert und festgestellt, dass seine Reichweitenvorteile doch nicht so bedeutend waren, wie er zunächst dachte ;)

:laugh2: Da hat unser Timo dann aber ein rhetorisches Künststückchen vollbracht.
 

screamlouder

Banned
Beiträge
185
Punkte
0
Hat jemand bitte den Download Link?? Ich habe den Kampf leider verpasst:mensch:

Naja gegen schwache Leute sah Timo öfters mal schlechter aus als nötig, weil er dann eben etwas undisziplinierter boxt.

Hoffentlich kommt es nochmal zum Rematch gegen Luan...
 

ODDA1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.457
Punkte
0
Ort
Berlin via Schleswig-Holstein
Hä, was verzapfst du da? Vidoz ist Italiener und die sind bekanntlich auch in der EU. Zudem ist der EBU Titel der "traditionelle" EM-Titel und um den haben die Beiden geboxt. Warum sollte also Hoffmann nicht gegen SSS um diesen Titel boxen können? Du meist wohl den EU-Titel der EBU.

Lies Dir Deslizers posting noch mal gut durch...
Hoffmann und Samil Sam könnten gegeneinander boxen, wenn einer der beiden den EBU-Titel denn überhaupt erst einmal hätte. Realität ist und bleibt, dass Paolo Vidoz und Matt Skelton den wahren Europameister im Dezember unter sich ausmachen, was 2009 und später mit dem Titel passiert weiß keiner.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.672
Punkte
113
Hä, was verzapfst du da? Vidoz ist Italiener und die sind bekanntlich auch in der EU. Zudem ist der EBU Titel der "traditionelle" EM-Titel und um den haben die Beiden geboxt. Warum sollte also Hoffmann nicht gegen SSS um diesen Titel boxen können? Du meist wohl den EU-Titel der EBU.
Mit "die beiden" waren Hoffmann und Sam gemeint.

Um den EBU-Titel können sie nicht boxen, weil Vidoz und Skelton darum boxen werden.

Um den EU-Titel können sie nicht gegeneinander boxen (nur Hoffmann), weil die Türkei nicht zur EU gehört. Außerdem hält Pianeta den Titel.

Um den EE-Titel (für Boxer einer Nationalität, derer Staat zu Europa, aber nicht zur EU gehört) können die beiden nicht boxen (nur Sam), weil Deutschland zur EU gehört.
 
Oben