Online Scoring: Haye-Ruiz and Undercard


G

Gast_482

Guest
Oha die streams laufen nicht gut...wemm einer einen guten hat würd ich mich über eine pm freuen...
lg viel spaß beim kampf!
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Oha die streams laufen nicht gut...wemm einer einen guten hat würd ich mich über eine pm freuen...
lg viel spaß beim kampf!

Der Sopcast-Stream von SportRo wird wieder spitze sein, nur die sind leider noch nicht drauf. Aber wenn es zum Main Event kommt wird das wohl der beste Stream sein.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.490
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Groves - Adamu

1: 10:8
2: 10:9
3: 9:10
4: 10:7

Zwei Niederschläge in dieser Runde. Glaube nicht das Adamu es über alle 12 schafft.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.490
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Groves - Adamu

1: 10:8
2: 10:9
3: 9:10
4: 10:7
5: 10:9

Kommt nicht mehr viel von Adamu. Der will nur noch überleben. Groves boxt seinen Stiefel runter und wartet geduldig auf den Ko der sich zwangsweise ergeben wird.
 

Luigi

Nachwuchsspieler
Beiträge
239
Punkte
0
weigh-800_2438324.jpg


Haye ist ein richtiger Büffel geworden. Der rüstet sich schonmal gegen einen Kampf mit den Brüdern`n.


go David go
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.490
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Und da kommt auch schon der Abbruch! Adamu taumelt nur noch durch den Ring und der Ringrichter bricht wegen Überlegenheit ab.
Starker Auftritt von Groves, auch wenn der Gegner kein Überflieger war.:thumb:
 

sascha117

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Die Streams die ich gefunden habe, laufen alle total schlecht :mensch:
Wenn jemand einen guten hat, wäre ich über eine PN sehr sehr dankbar :thumb:

PS: Ich sehe den Fight 70 : 30 für Haye :jubel:
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Ruiz sieht aus wie Mitte 40 in den Vorberichten. Kann mir nicht vorstellen, dass da heute noch viel kommt.
 

RealDealer

Nachwuchsspieler
Beiträge
653
Punkte
0
huhu,könnte mir bitte jemand den link zum kostenlosen fight schauen senden....danke sehr!!!
 

Yadizza

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
hi kann mir jemand bitte nen link von nem guten oda halbwegs guten stream per pn schicken ich finde nur mist :wall:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.490
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ajose Olusegan - Colin Lynes

Olusegan mit gewöhnungsbedürftigem Outfit. Soll sicher ein traditionelles Gewand sein, sieht aber aus wie ein grüner Schlafanzug für ältere Damen. Und was der Staubwedel in seiner Hand zu bedeuten hat weiß ich auch nicht...

1: 9:10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben