Online-Scoring:Juan Diaz vs Julio Diaz inkl. Nachbesprechung


Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.054
Punkte
113
hey das ist ja pervers was die heute abziehen:mad:

die sollen endlich die diaze bringen
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.054
Punkte
113
roonem seit wann bist du eigentlich boxfan wenn ich fragen darf?

oder seit welchem ereigniss?
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
roonem seit wann bist du eigentlich boxfan wenn ich fragen darf?

oder seit welchem ereigniss?

MMMM.Also den ertsen Kampf den ich so richtig gesehen habe war Maske gegen Hill.Also der erste Versteht sich.Seit dem kann man so sagen hat mich das Boxfieber gepackt.Wie gesagt kenne ich mich bei Deutschen Boxern besser aus als bei anderen.Seit 3-4 Jahren gucke ich alles was so kommt.Egal ob es in der Nacht ist und ich die Boxer erst mal nicht kenne.Hehe
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Sagt mal kann das sein das auf CCTV der Kampf Diaz gegen Diaz schon seit 9 Runden läuft ????????:ricardo:
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.054
Punkte
113
hab da mal eine frage

arbeitet Guillermo Jones auch als cutman:confused:
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Dann will ich mal nix geschrieben haben.Die Quali war nicht so gut.Also wenn es nicht stimmt dann sorry für den fehler.
 

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.171
Punkte
38
Ort
hamburg
muss aber sein sonst würde ich kaum das ergebniss wissen des aktuellen fights
Naja,den Mainevent werden sie trotzdem Live zeigen auch wenn das jetzt Konserve ist. Auf der Card waren halt einige kurzrundige KOs dabei so das sie mit den Vorkämpfen schon zeitig durch waren. Da der Hauptkampf aber zu einer vorgegebenen Zeit beginnt hatten sie noch etwas Freiraum und dahat man uns halt noch 'ne Aufzeichnung gezeigt.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.054
Punkte
113
MMMM.Also den ertsen Kampf den ich so richtig gesehen habe war Maske gegen Hill.Also der erste Versteht sich.Seit dem kann man so sagen hat mich das Boxfieber gepackt.Wie gesagt kenne ich mich bei Deutschen Boxern besser aus als bei anderen.Seit 3-4 Jahren gucke ich alles was so kommt.Egal ob es in der Nacht ist und ich die Boxer erst mal nicht kenne.Hehe

also wenn du schon bei den nationalen kämpfen ins schwärmen kommst dann bleib weiter dran und verfolge eine zeitlang die internationale szene, dann packt dich das boxfieber erst recht und du wirst noch eine menge spass haben

p.s versuche in online scoring threats keine einzelheiten zu verraten

hat sich mittlerweile erledigt
 
R

Ray

Guest
Naja,den Mainevent werden sie trotzdem Live zeigen auch wenn das jetzt Konserve ist. Auf der Card waren halt einige kurzrundige KOs dabei so das sie mit den Vorkämpfen schon zeitig durch waren. Da der Hauptkampf aber zu einer vorgegebenen Zeit beginnt hatten sie noch etwas Freiraum und dahat man uns halt noch 'ne Aufzeichnung gezeigt.

Joa hab ich mir dann auch gedacht ,aber sie sollen endlich anfangen ,echt traurig heute :D
 
Oben