Online scoring: Judah vs. Clottey


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.044
Punkte
113
1. runde judah 10 - clottey 9

clottey mit erstaunlich guter deckung, wirkt gefährlich, aber judah gewinnt bei mir die Runde wegen der hohen Workrate, clottey ist so nur sehr schwer gut zu treffen, was man von judah nicht gerade behaupten kann....
 

elterrible

Nachwuchsspieler
Beiträge
477
Punkte
0
Die gebe ich jetzt mal Judah, wegen seines stetigen Jabs, auch wenn er kaum durch kommt. Clottey könnte aktiver sein.
19:19
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.044
Punkte
113
2. runde clottey 10 - judah 9

clottey 19 - judah 19, gute runde für clottey, trifft doch ab und an ganz gut, scheint die härteren Schläge zu haben. Kirilov hätte sich bei clottey etwas von der Deckung abschauen können. Clottey mit ner überraschenden geraden mit der Schlaghand ca. 18 sek vor rundenende
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.044
Punkte
113
3. Runde Clottey 10 - Judah 9

Judah trifft mir zu viel auf die Deckung, zudem sind Clotteys Schläge härter, Judah Schläge sind zwar schnell aber pillowpunches.....

Clottey 29 - Judah 28
 

elterrible

Nachwuchsspieler
Beiträge
477
Punkte
0
Der Kampf ist schwer zu werten wie ich finde. Judah macht mehr, trifft öfter. Wenn Clottey jedoch schlägt und auch trifft, wirkt Judah doch etwas fragil.
Runde Clottey, trotz guter Körpertreffer von Judah.
29:28
Clottey
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.044
Punkte
113
4. Runde Clottey 10 - Judah 9

Clottey 39 - Judah 37, seltsam dass clottey auch noch in der 4. runde mit dem Bauerntrick gerade mit der schlaghand erfolg hat. Insgesamt eine leicht bessere Runde für Clottey, ich geb sie ihm
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.044
Punkte
113
5. runde clottey 10 - judah 9

clottey ganz leicht besser, guter fight, beide schlagen gut zum körper, clottey mit gefährlichen uppercuts. damit hat er bei mir die runde gewonnen

Clottey 49 - judah 46
 
Oben