Online-Scoring Michael Conlan vs. Jordan Gill u. Undercard, DAZN


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.613
Punkte
113
Michael Conlan vs. Jordan Gill 12 Rd.

1. Rd. 9-10 Gill mit dem guten Start. Conlan kommt nicht super in den Fight. Conlan zum Rundenende mal mit Bodyshots.
2. Rd. 8-10 Gill erwischt Conlan. Der muss runter. Conlan scheint nicht mehr so viel Punchresistance zu haben. Conlan hat Probleme. Ueberraschend wie Gill Conlan da auseinander schraubt. Ueberraschend. Conlan scheints einfach nicht mehr drauf zu haben. Gill deutlich am Drücker.
3. Rd. 9-10 Conlan fängt sich n Tick. wird dann aber wieder getroffen. glaube, conlan kann einfach nix nehmen. eng an Gill.
4. Rd 10-9 Uppercut von Conlan, der mal etwas Momentum hat. Conlan zuckt fast bei jedem Treffer. Das ist echt nicht normal. Gill schien auch mal zu zucken. Geht da hin und her. Noch ist Conlan nicht geschlagen. Conlan zum body. Das ist nicht das schlechteste Rezept gegen Gill. Gill duckt sich tiefer ab gegen die bodyshots von conlan, was mir sagt: dort ist Gill verwundbar. Gill aber immer gefährlich, wenn er mal trifft. das ist alles sehr eng insofern, als das alles passieren kann.
5. Rd. 10-9
Barry Jones hat Conlan vorn, naja... :crazy:
Wusste nicht, dass der so mies scoren kann. Das ist schon fast skandalös.
Wenn Gill das Selbstvertrauen verliert, hat er eine Tendenz, stark abzubauen. Hier ist noch alles drin. Conlan scheint Gill auch nicht so easy peasy wegzimmern zu können. Umgekehrt sah das anders aus. Enge Runde. Conlan kassiert mal weniger schweres bis jetzt. Gill muss aufpassen, dass er hier das Momentum nicht verliert. Wenn Conlan erstmal ins Rollen kommt, wird das auch für Gill schwierig. eng an Conlan.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Michael Conlan vs. Jordan Gill
1. Jordan Gill 10-9 //Conlan wirkte angeschlagen
2. Jordan Gill 10-8 //Conlan muss runter wirkt nicht ganz klar das geht nicht mehr lange
3. Jordan Gill 10-9 // beste Runde bisher von Conlan
4. Michael Conlan 10-9 //eng
5. Michael Conlan 10-9
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.288
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Michael Conlan - Jordan Gill

1: 9:10
2: 8:10
3: 9:10
4: 10:9
5: 10:9

Runde 1: Schöne Runde. Beide mit Momenten, aber Conlan war mal kurz am Wackeln.
Runde 2: Puh, Conlan hart unten und schwer hurt. Er kann die Power von Gill offenbar nicht nehmen.
Runde 3: Enger. Conlan hatte definitiv Momente, war aber zwischendurch wieder angeklingelt.
Runde 4: Conlan ist nun im Kampf und landet hart zum Körper. Aber sobald Gill durchkommt, ist Alarm.
Runde 5: Gute Runde von Conlan, der schwere Treffer vermeiden und selber Akzente setzen konnte.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.613
Punkte
113
Michael Conlan vs. Jordan Gill 12 Rd.

1. Rd. 9-10 Gill mit dem guten Start. Conlan kommt nicht super in den Fight. Conlan zum Rundenende mal mit Bodyshots.
2. Rd. 8-10 Gill erwischt Conlan. Der muss runter. Conlan scheint nicht mehr so viel Punchresistance zu haben. Conlan hat Probleme. Ueberraschend wie Gill Conlan da auseinander schraubt. Ueberraschend. Conlan scheints einfach nicht mehr drauf zu haben. Gill deutlich am Drücker.
3. Rd. 9-10 Conlan fängt sich n Tick. wird dann aber wieder getroffen. glaube, conlan kann einfach nix nehmen. eng an Gill.
4. Rd 10-9 Uppercut von Conlan, der mal etwas Momentum hat. Conlan zuckt fast bei jedem Treffer. Das ist echt nicht normal. Gill schien auch mal zu zucken. Geht da hin und her. Noch ist Conlan nicht geschlagen. Conlan zum body. Das ist nicht das schlechteste Rezept gegen Gill. Gill duckt sich tiefer ab gegen die bodyshots von conlan, was mir sagt: dort ist Gill verwundbar. Gill aber immer gefährlich, wenn er mal trifft. das ist alles sehr eng insofern, als das alles passieren kann.
5. Rd. 10-9 Zu Barry: Wusste nicht, dass der so mies scoren kann. Das ist schon fast skandalös.
Wenn Gill das Selbstvertrauen verliert, hat er eine Tendenz, stark abzubauen. Hier ist noch alles drin. Conlan scheint Gill auch nicht so easy peasy wegzimmern zu können. Umgekehrt sah das anders aus. Enge Runde. Conlan kassiert mal weniger schweres bis jetzt. Gill muss aufpassen, dass er hier das Momentum nicht verliert. Wenn Conlan erstmal ins Rollen kommt, wird das auch für Gill schwierig. eng an Conlan.
6. Rd. 9-10 Gill drückt wieder. Conlan boxt es safe. Setzt die Beine ein. Sofort schwingt Gill wieder. Conlan hat sofort Mühe. Würd ihm raten, die Karriere zu beenden. Er kann ja so gut wie gar nix mehr nehmen. Conlan gut zum Body. Aber Gill wiltet nicht. Conlan muss dann auch halten. enge Runde Conlan slip. Enge Runde bei mir an Gill. Conlan kam gegen Ende zurück.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Michael Conlan vs. Jordan Gill
1. Jordan Gill 10-9 //Conlan wirkte angeschlagen
2. Jordan Gill 10-8 //Conlan muss runter wirkt nicht ganz klar das geht nicht mehr lange
3. Jordan Gill 10-9 // beste Runde bisher von Conlan
4. Michael Conlan 10-9 //eng
5. Michael Conlan 10-9
6. Michael Conlan 10-9 //blutige Nase bei Gill
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.288
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Michael Conlan - Jordan Gill

1: 9:10
2: 8:10
3: 9:10
4: 10:9
5: 10:9
6: 10:9

Runde 1: Schöne Runde. Beide mit Momenten, aber Conlan war mal kurz am Wackeln.
Runde 2: Puh, Conlan hart unten und schwer hurt. Er kann die Power von Gill offenbar nicht nehmen.
Runde 3: Enger. Conlan hatte definitiv Momente, war aber zwischendurch wieder angeklingelt.
Runde 4: Conlan ist nun im Kampf und landet hart zum Körper. Aber sobald Gill durchkommt, ist Alarm.
Runde 5: Gute Runde von Conlan, der schwere Treffer vermeiden und selber Akzente setzen konnte.
Runde 6: Gill trifft, Conlan muss halten. Danach zimmert er Gill allerdings zahlreiche Uppercuts rein. Sehr harter Kampf.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.978
Punkte
113
Michael Conlan - Jordan Gill
-
9-10 sehr eng, vielleicht besseres Ende für Gill
8-10 Conlan in schwersten Nöten
9-10 Conlan kämpft sich etwas zurück in den Kampf, aber so ganz reicht es nicht
9-10
10-9
10-10 k.A. beide hatten ihre Momente
LTKO - hui, schneller Abbruch vom Ref, unerwartet (a bit british?)
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Michael Conlan vs. Jordan Gill
1. Jordan Gill 10-9 //Conlan wirkte angeschlagen
2. Jordan Gill 10-8 //Conlan muss runter wirkt nicht ganz klar das geht nicht mehr lange
3. Jordan Gill 10-9 // beste Runde bisher von Conlan
4. Michael Conlan 10-9 //eng
5. Michael Conlan 10-9
6. Michael Conlan 10-9 //blutige Nase bei Gill
7. TKO Jordan Gill //british stoppage
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.288
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Michael Conlan - Jordan Gill

1: 9:10
2: 8:10
3: 9:10
4: 10:9
5: 10:9
6: 10:9
7: TKO Sieg Gill

Runde 1: Schöne Runde. Beide mit Momenten, aber Conlan war mal kurz am Wackeln.
Runde 2: Puh, Conlan hart unten und schwer hurt. Er kann die Power von Gill offenbar nicht nehmen.
Runde 3: Enger. Conlan hatte definitiv Momente, war aber zwischendurch wieder angeklingelt.
Runde 4: Conlan ist nun im Kampf und landet hart zum Körper. Aber sobald Gill durchkommt, ist Alarm.
Runde 5: Gute Runde von Conlan, der schwere Treffer vermeiden und selber Akzente setzen konnte.
Runde 6: Gill trifft, Conlan muss halten. Danach zimmert er Gill allerdings zahlreiche Uppercuts rein. Sehr harter Kampf.
Runde 7: Ach komm. Conlan fängt sich 2-3 Treffer und der Ref winkt mal wieder verfrüht ab. Macht echt keinen Spaß mehr.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.613
Punkte
113
Michael Conlan vs. Jordan Gill 12 Rd.

1. Rd. 9-10 Gill mit dem guten Start. Conlan kommt nicht super in den Fight. Conlan zum Rundenende mal mit Bodyshots.
2. Rd. 8-10 Gill erwischt Conlan. Der muss runter. Conlan scheint nicht mehr so viel Punchresistance zu haben. Conlan hat Probleme. Ueberraschend wie Gill Conlan da auseinander schraubt. Ueberraschend. Conlan scheints einfach nicht mehr drauf zu haben. Gill deutlich am Drücker.
3. Rd. 9-10 Conlan fängt sich n Tick. wird dann aber wieder getroffen. glaube, conlan kann einfach nix nehmen. eng an Gill.
4. Rd 10-9 Uppercut von Conlan, der mal etwas Momentum hat. Conlan zuckt fast bei jedem Treffer. Das ist echt nicht normal. Gill schien auch mal zu zucken. Geht da hin und her. Noch ist Conlan nicht geschlagen. Conlan zum body. Das ist nicht das schlechteste Rezept gegen Gill. Gill duckt sich tiefer ab gegen die bodyshots von conlan, was mir sagt: dort ist Gill verwundbar. Gill aber immer gefährlich, wenn er mal trifft. das ist alles sehr eng insofern, als das alles passieren kann.
5. Rd. 10-9 Zu Barry: Wusste nicht, dass der so mies scoren kann. Das ist schon fast skandalös.
Wenn Gill das Selbstvertrauen verliert, hat er eine Tendenz, stark abzubauen. Hier ist noch alles drin. Conlan scheint Gill auch nicht so easy peasy wegzimmern zu können. Umgekehrt sah das anders aus. Enge Runde. Conlan kassiert mal weniger schweres bis jetzt. Gill muss aufpassen, dass er hier das Momentum nicht verliert. Wenn Conlan erstmal ins Rollen kommt, wird das auch für Gill schwierig. eng an Conlan.
6. Rd. 9-10 Gill drückt wieder. Conlan boxt es safe. Setzt die Beine ein. Sofort schwingt Gill wieder. Conlan hat sofort Mühe. Würd ihm raten, die Karriere zu beenden. Er kann ja so gut wie gar nix mehr nehmen. Conlan gut zum Body. Aber Gill wiltet nicht. Conlan muss dann auch halten. enge Runde Conlan slip. Enge Runde bei mir an Gill. Conlan kam gegen Ende zurück.
7. Rd. Gill drückt hat ne Flurry und Conlan wird vom Ref gestoppt. Natürlich früh, aber Conlan hat einfach keine Punch resistance mehr.

Gill WKO 7 Conlan.... Wer hätte das gedacht? Niemand beim Tippspiel. :panik:
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.018
Punkte
113
Ort
Duisburg
Zeigt eben auch, dass man schon davon ausging, dass Conlan es regeln würde. Bei mir war Gills Leistung gegen Kiko einfach nicht gut abgespeichert.
So sieht es aus... ich hatte einen kurzen Moment überlegt auf Gill zu setzen, da ich mir dachte, dass Conlan keine Puchresistance mehr hat und einfach im Gesicht auch richtig alt und verbraucht wirkt.
Aber Gill ist eben nicht der Puncher und hatte sich zuletzt auch nicht für einen Underdog-Tipp empfohlen. Hinterher ist man immer schlauer...
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
So, ich bin jetzt auch mit der Card durch.
Ich poste mal meinen Punktezettel zu Agyarko vs. Williamson, weil der doch interessant sein dürfte:
Agyarko vs. Williamson
1. 10 - 9
2. 9 - 10 eng
3. 9 - 10 eng
4. 10 - 9 eng
5. 10 - 9 eng
6. 10 - 9
7. 10 - 9 eng
8. 9 - 10 eng
9. 9 - 10 eng
10. 10 - 9
116 - 112
Von den Stilen hat das gut gepasst, aber ich fand die Kommentatoren ziemlich einseitig. Williamson hat konstant Druck gemacht und auch gut getroffen. Agyarko hatte im Rückwärtsgang vereinzelt wirklich spektakuläre Treffer, aber sein Rückwärtsgang war nicht immer aktiv. Die Frage ist, wie weit man Agyarko für die Vermeidung des Kampfes bestrafen möchte. Wenn man ihn gar nicht bestraft, kann man hier auf meinem Punktezettel auch ein Shutout für Agyarko haben, aber ich kann da auch bei den 112 - 116 für Williamson von @HamburgBuam und dem einen Punktrichter den Kopf nicken. Bei mir hat es sich dann zu einem 116 - 112 für Agyarko eingependelt. Als Beispiel möchte ich hier mal die 12. Runde nehmen. Agyarko ist 2:30 Minuten weggelaufen und hat dann Williamson mit kurzen Kombinationen fast zu Boden geschlagen. Das ist dann für mich noch relativ klar bei Agyarko, aber ich würde hier auch niemandem verübeln, selbst die 12. Runde Williamson zu geben, weil Agyarko die meiste Zeit geflohen ist und nicht aktiv im Rückwärtsgang geboxt hat.

Im Vergleich sah McComb da gegen Maxwell besser aus. Maxwell hat ja durchaus Power in den Händen, aber McComb war im Rückwärtsgang die ganze Zeit aktiv, ist oft Risiko gegangen und hat damit dann auch KDs erzielt. Das war eine 1A-Leistung.

Das Gill Conlan so dominiert, hätte wohl niemand gedacht. Respekt. Ich denke, Matchroom wird da jetzt Wood vs. Gill machen wollen, weil Wood ja auch aufsteigen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben