Online Scoring SAT1 Promiboxen Düsseldorf 8.3.2013


treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
violine.gif




Das is doch Buffer sowas von Latte, der sagt dich auch beim ******en an, für 20.000. Da kann man doch kein Mitleid haben.

Mir geht's nicht um Buffer, die money whore.

Aber irgendwie zieht er damit, dass er schon wirkliche 1.Klasse-Kämpfe ansagte [eigtl. die Voice of boxing ist], und nun dieses tut, die guten Dinger in den Dreck.

Das tut weh...
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Mir geht's nicht um Buffer, die money whore.

Aber irgendwie zieht er damit, dass er schon wirkliche 1.Klasse-Kämpfe ansagte [eigtl. die Voice of boxing ist], und nun dieses tut, die guten Dinger in den Dreck.

Das tut weh...



In erster Linie zieht er sich selbst in den Dreck, aber letztenendes ist er Geschäftsmann und Boxen ist Entertainment und damit das gleiche wie hier.

Und bevor mich das schmerzt, trenn ichs halt voneinander. Aber das muss jeder halten, wie er mag. ;)
 

The Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
327
Punkte
0
Ort
Niedersachen
Mir geht's nicht um Buffer, die money whore.

Aber irgendwie zieht er damit, dass er schon wirkliche 1.Klasse-Kämpfe ansagte [eigtl. die Voice of boxing ist], und nun dieses tut, die guten Dinger in den Dreck.

Das tut weh...

Du würdest das Geld nicht nehmen? :crazy:

also wenn ich Buffers Kontostand und Reputation hätte und regelmäßig bei sportlichen Topevents engagiert werden würde, dann würde ich mich für das SAt 1 Promiboxen definitiv nicht hergeben...
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Ach was solls.. kann man sich mal angucken :D
Bin jetzt mal auf Mola gespannt, der hat es ja durchaus drauf!
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Das sah bei den Trockenübungen nicht verkehrt aus bei Deyle, bis auf die übertriebene Hippelfüße.


Könnte gut werden der Kampf.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Sei's um Buffer.

Mola ist 'ne konkret arme Sau, ein richtiger Pflegefall.
Der braucht auf's Maul.

Honk-O-Tonk wird mir diesen Gefallen aber nicht tun.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Ist das eigentlich so n KO-Turnier, also kämpfen die Gewinner der Frauen bzw Herren dann nochmal gegeneinander? Oder kämpft da jeder nur einmal?
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Mola vs. Aminati-Bandwagon :laugh2:

Rechte zum Körper--> Linke zum Kopf--> KO. Ist sowas legal? Habsch in Deutschland noch nie gesehen. :D
 
Oben