Online-Scoring: Turchi vs. Bregeon + Undercard


G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Wobei die Veranstaltungen in Italien ja Co-Events von Matchroom mit OPI sind, dem größten italienischen Veranstalter, bei dem Turchi auch unter Vertrag steht (https://www.opisince82.it/fighters). Da muss man imho schon immer mit etwas "Rückenwind" für den Heimboxer rechnen.
Ja, ist eine Art Franchiseframework, wo unter dem Label Matchroom Italia und mit der Infrastruktur Matchroom, Veranstaltungen geplant werden, die dann fast immer auch auf DAZN übertragen werden.
Klar ist OPI eine Hausnummer in Italien mit großen Einfluss, aber Matchroom wird es wohl auch darum gehen, keine skandalösen Kampfentscheidungen unter ihrem Label über DAZN weltweit zu airen.
OPI wird froh genug sein, überhaupt als Partner von Matchroom arbeiten zu dürfen. Ich denke, dass Matchroom da eher nicht so übertrieben viel Rücksicht auf die Belange eines italienischen Promoters, der gerne mehr Rückenwind für seine Kämpfer hätte, nimmt.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.516
Punkte
113
@HamburgBuam habe mal im ami forum mitgelesen und muss zugeben, dass ich beim turchi scoring schmunzeln musste.

mein "spezi" dort hat auch mal wieder n flottes scoring rausgehauen. :smoke:

offenbar hat er einen gleichgesinnten kumpel gefunden und irgendwie sahen die 2 kultscorer einen äusserst einseitigen fight und liessen sich konsequenterweise auch nicht durch ein dreifaches 115-113 scoring in italien! z.g. des italienischen boxers! aus dem konzept bringen. :LOL::LOL:

köstlich
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.827
Punkte
113
Ort
Lüneburg
@HamburgBuam habe mal im ami forum mitgelesen und muss zugeben, dass ich beim turchi scoring schmunzeln musste.

mein "spezi" dort hat auch mal wieder n flottes scoring rausgehauen. :smoke:

offenbar hat er einen gleichgesinnten kumpel gefunden und irgendwie sahen die 2 kultscorer einen äusserst einseitigen fight und liessen sich konsequenterweise auch nicht durch ein dreifaches 115-113 scoring in italien! z.g. des italienischen boxers! aus dem konzept bringen. :LOL::LOL:

köstlich

119-109 Turchi ist schon sehr großzügig.
Der Kampf war schwer zu werten und bis 116-112 würde ich wegen der vielen engen Runden locker mitgehen. Aber nur eine Runde an den Franzosen, das erscheint mir dann doch ein bisschen zu wenig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben