Online Scoring Valuev-Bergeron


Plastikbecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
Amüsant, wie sich hier schon wieder künstlich aufgeregt wird. :laugh2: Walujew hat den Kampf mMn klar gewonnen, aber die Abneigung gegen ihn verklärt eben bei den meisten die Sicht. 118-111 ist sicher etwas hoch, aber eigentlich auch rechtfertigbar, wenn man die knappen Runden Walujew anrechnet. Bergeron hat eigentlich nicht mehr als zwei Runden klar gewonnen.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.669
Punkte
83
:ricardo: Woods Kampf is auch richtig geil, ich weiß gar nicht wo ich hungucken soll:eek: panik:

Frenkel erinnert mich etwas an Abraham von seinen Bewegungen her.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Der Übersetzer ist große Klasse:

You won´t get a decision = Du muss dich durchbeissen.


You won´t get a decision here = Du willst doch nicht verlieren.

Der kann wohl kein Englisch. Wofür zahlt man eigentlich GEZ-Gebühren, ach richtig weil man die UNABHÄNGIGEN MEDIEN braucht, hab ja letztens erst die neuen Werbespots gesehen. :rolleyes: :rolleyes:
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Amüsant, wie sich hier schon wieder künstlich aufgeregt wird. :laugh2: Walujew hat den Kampf mMn klar gewonnen, aber die Abneigung gegen ihn verklärt eben bei den meisten die Sicht. 118-111 ist sicher etwas hoch, aber eigentlich auch rechtfertigbar, wenn man die knappen Runden Walujew anrechnet. Bergeron hat eigentlich nicht mehr als zwei Runden klar gewonnen.

Valuev kann einem einfach nur leid tun. Der Ärmste wird später noch als Punching-Bag mit bewegungsmotorischen Störungen für die Klitschkos und Peters dieser Welt herhalten müssen. Bis dahin "darf" er seinen Kampfrekord noch ein wenig aufpolieren, mit knappen Kämpfen gegen Leute wie Bergeron(!!). Katastrophale Vorstellung des Anti-Boxers Valuev. Hätte man auch nicht anders erwartet. Deswegen ist die Empörung hier auch wirklich amüsant. Da gebe ich Dir Recht.
Doch Abneigung kann man gegen den armen Valuev gar nicht haben, Mitleid aber schon. :D
 

Bummbatschboing

Nachwuchsspieler
Beiträge
55
Punkte
0
zu Valuev vs. Bergeron

Für das, was da gerade passiert ist, genügen zwei Worte: peinlich und skandalös

Peinlich war die Leistung von Valuev, skandalös das Urteil der Punktrichter. :wall:

Und ein großes Lob an die Kommentatoren der ARD für die unvoreingenommene Berichterstattung. :thumb:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Wegner in der Pause zur 8ten: "Du blamierst uns alle, merkst du das nicht?...na warte bis du wieder ins Training kommst..."

:laugh2:
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
Grausig. Mehr braucht man zu Kampf & Urteil nicht sagen.

Ich wollte mir gerade eine Best-Fights-of-the-Year-2007 Liste zusammenstellen, um mir ein paar Fights am Sonntag anzusehen und meinen Glauben in diesen Sport wieder zu finden.

Hat mir jemand ein paar Fights? Denn so toll war das Jahr 2007 nicht, dass mir spontan mehrere Kämpfe einfallen würden.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Grausig. Mehr braucht man zu Kampf & Urteil nicht sagen.

Ich wollte mir gerade eine Best-Fights-of-the-Year-2007 Liste zusammenstellen, um mir ein paar Fights am Sonntag anzusehen und meinen Glauben in diesen Sport wieder zu finden.

Hat mir jemand ein paar Fights? Denn so toll war das Jahr 2007 nicht, dass mir spontan mehrere Kämpfe einfallen würden.

Jedenfalls nicht PBF vs. DLH...jetzt aber zurück zum Thema!
 
Oben