onlineboxing.net


SHOWTIME3000

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich denke, dieses Java-Game hat einen Thread verdient.
Über Grafik & Sound brauchen wir uns nicht unterhalten.
Dennoch ist dieses Game online ganz amüsant. Wenn man erstmal mit der Steuerung klarkommt, packt einen der Ehrgeiz, sich nen anständigen Rekord aufzubauen, um evtl mal Champ in einer der Organisationen zu werden.
Bevor man jedoch online loslegt, sollte man aber unbedingt erstmal ein paar Runden gegen die CPU boxen, um die Basics zu lernen.

Es wäre wirklich sehr cool, mal ein paar Sportforen-Boxverrückte dort zu sehen; denn nur für solche Freaks ist dieses Spiel wohl gedacht.

Link:
http://onlineboxing.net/boxing/main/


PS:
Mein Username ist wie hier; Mein Rekord z.Z. ist 25-29-0 (23) :laugh2:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.785
Punkte
113
Ich hab das früher mal eine Weile gezockt, war nur doof, wenn der Gegner laggte und meine Verbindung war mit DSL 1000 auch nicht die Schnellste damals. Das Schlimmste war aber, dass beim Drücken irgendner Taste, mit der ich beim Steuern aber gut zurecht kam, manchmal das Spiel sich geschlossen hat oder so...

Werd vielleicht noch mal reinschauen. 1-Spieler Modus gibts aber nich mehr, oder? Würde da lieber die Steuerung wieder lernen ;)
 

SHOWTIME3000

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
Ort
Hamburg
Spiel bricht bei mir nicht ab.
Singleplayer funzt prima.
Lag hatte ich in all meinen Kämpfen ca. 5 mal. Man braucht dafür höhstens DSL, so simpel wie das Spiel ist (habe dsl2000). Lag lag wohl am Game-Server.
- In solchen Fällen kann man notfalls einen eigenen Raum öffnen.

Es taugt allemal für nen gepflegten Chat/Bout-Abend gegen den Rest der Welt
- Das Allercoolste wäre ja wohl ein SF-Lager :smoke:

@Blayde: Wenn du wieder reinschaust, kanns nicht NUR doof gewesen sein ;) Gib dich zu erkennen bei deinem Comeback.

PS: Wie gesagt: Legt vorm Debüt n paar Sparrings-Runden gegen euren PC ein...
 

SHOWTIME3000

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
Ort
Hamburg
Der Umgangston ist rauh (viele NewYorker), die Steuerung sauschwer....
Hat man die Bewegungungen aber erstmal raus, dann weiss jeder Boxkenner, dass es sich hierbei um ein gutes Stück BOXEN dreht...

Das Problem ist, dass die Amis rulen! - Ich versuche, ihnen in die Quere zu kommen, aber das ist ein hartes Stück Brot!

Mein Record z.Z.: 119-89-1 (115)

PS:
Calzaghe bist du`s???

PPS: Falls ihr dabei seid: Gebt euch zu erkennen! - Good o`l Europe must rule!!
PPPS: Jeder, der was von Boxen versteht, kann auch was reissen! (aller Anfang ist schwer)
PPPPS: Sobald ihr fit seid, schreibt euch für alle Rankings ein! (Hatte schon gute Fights, ohne, dass sie geranked wurden!)
 
Zuletzt bearbeitet:

SHOWTIME3000

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
Ort
Hamburg
Bin auf dem weg zu meinem Prime. :cool4:
Das anschauen anderer Fights schockt. Man kann seine Kollegen anfeuern :D

Dort gibt es einen Player "Ongbak". Er ist auf den Phillipinen, ein cooler Typ (nur ist sein Ping extrem hoch), oft online.
Er fragt mich heute, ob ich Manny Paquiao kenne. "Of course! He rocks!", sagte ich. Darauf sagte er, Manny sei sein Cousin.:skepsis:

Hier mal n paar Pics:
s1_big.jpg

s2_big.jpg

s3_big.jpg

s4_big.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
P

pant90

Guest
hey ich wollte ma fragen ob mir jemand helfen kann mein problem zu lösen also das spiel startet nicht bei mir keine ahnung wieso pls möchte das echt gern ma zoggen!!!!
 

SHOWTIME3000

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
Ort
Hamburg
Beschreib dein Problem mal genauer. An welcher Stelle will er nicht laden? Nach einer Challenge oder das ganze Spiel oder was?

Hier mal ein paar Tipps:

- Zieh das Spiel erst auf den Computer (man kann es nämlich auch völlig online zocken)
- Keine Downloads während des Spiels (da der Ping sonst sehr ansteigt)
- Ein Ping von <150 ist für ein flüssiges Spiel erforderlich (bei der Gegnerwahl beachten)
- Probier viel mit der Tastenbelegung rum, welche für dich am bequemsten ist (im Singleplayer auf "practice")
- Die Strategie kommt dem Boxen sehr nahe, obwohl 90% der Kämpfe vorzeitig enden
- bei weiteren Fragen kann man immer dort anwesende ansprechen

Instructions:
http://www.onlineboxing.net/boxing/main/instructions/instructions.jsp

Forum:
http://www.onlineboxing.net/jforum/forums/list.page

DAMN GOOD FIGHT:
http://www.onlineboxing.net/applet/?fight_id=518231
 
Zuletzt bearbeitet:

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Ich denke, dieses Java-Game hat einen Thread verdient.
Über Grafik & Sound brauchen wir uns nicht unterhalten.
Dennoch ist dieses Game online ganz amüsant. Wenn man erstmal mit der Steuerung klarkommt, packt einen der Ehrgeiz, sich nen anständigen Rekord aufzubauen, um evtl mal Champ in einer der Organisationen zu werden.
Bevor man jedoch online loslegt, sollte man aber unbedingt erstmal ein paar Runden gegen die CPU boxen, um die Basics zu lernen.

Es wäre wirklich sehr cool, mal ein paar Sportforen-Boxverrückte dort zu sehen; denn nur für solche Freaks ist dieses Spiel wohl gedacht.

Link:
http://onlineboxing.net/boxing/main/


PS:
Mein Username ist wie hier; Mein Rekord z.Z. ist 25-29-0 (23) :laugh2:

das is aber nicht schlecht, werde mich da mal anmelden
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.668
Punkte
83
Er ist dort "Marco Huck" und meinen Nick kennst du ja, den mag ich hier nicht nennen. Ich werde wenn ich mich gesteigert habe neu anmelden.:wavey: :wavey:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.668
Punkte
83
Ich liebe es auch, aber das spiel hat wenig Langzeitmotivation zu bieten, ich habe da schon alle gewonnen. Wenn es für Fight Night auch einen online Modus gäbe wäre es ziemlich perfekt.
 

SHOWTIME3000

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
Ort
Hamburg
Offtopic:
Ohne zweifel wäre FN online (nach dem OB-Prinzip z.B.) das allerhöchste der Gefühle für jeden einzelnen hier!
:wavey:
 

Dennis B.

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
kann es auf jeden Fall auch nur empfehlen...macht echt süchtig! Auch wenns am Anfang eine Menge Niederlagen hagelt z.B. auch gegen SHOWTIME:)
 

SHOWTIME3000

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hier mal ne sinnvolle Tastenbelegung (Tasten in dieser Reihenfolge belegen):

oben (pfeil hoch)
unten (p. runter)
links (p. li.)
r (p.re.)
num1
num4
num2
num5
num0
num3


@Dennis B.:
Für nen Sparringskampf haste mich aber ganz schön blutig geschlagen :D
Keine Sorge, das wird schon. Da sind Leute mit über 1000 Kämpfen - Du wirst deinen Rekord noch locker zum Positiven wenden, wenn du etwas vom Boxen verstehst ;)

PS: Dezember07 ist es hoffentlich fertig:
http://www.youtube.com/watch?v=8riq2dK7FaU
 
Zuletzt bearbeitet:

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.785
Punkte
113
Leute, Fight Night Round 3 kann man doch online spielen. Zumindest auf der X-Box 360 und auf der PS2 (3?) müsste es ja auch möglich sein!?

Onlineboxing ist früher bei mir oft abgestürzt, als ich die Steuerung mal drauf hatte. Mittlerweile krieg ich einfach die Powerpunches nicht mehr hin :(

Werde aber wohl bei der 3D Version noch mal versuchen, mich einzuarbeiten.
 
Oben