Onlinescoring- und Nachbesprechungs-Thread (Sturm vs. Topp | Castijello vs. Carrera)


Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Onlinescoring- und Nachbesprechungs-Thread (Sturm vs. Topp | Castillejo vs. Carrera)

Seh ich eigentlich nicht als meine Aufgabe den Scoring Thread zu eröffnen, aber weil es schon so spät ist, fühle ich mich zum Handeln gezwungen.

Dann hoffe ich mal auf ein lebhaftes Scoring. :jubel:

Hab die Tipps in Kurzform zusammengefasst:


Tipps:

Felix Sturm W 15 (9 (T)KO)
vs.
Gavin Topp W 0 (-)

Javier Castijello W 11 (7 (T)KO)
vs.
Mariano Natalio Carrera W 2 (1 (T)KO)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.677
Punkte
113
Naaa ... Cerne macht doch Fehler .. Sturm gäbe sich bescheiden, Timm hätte mit Chagaev den WM-Titel gefeiert ... naja.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Wieder mal diese fragwürdige Differenzierung zwischen Boxer und Puncher. :rolleyes: Wie war das noch nach dem Masoe-Fight:
"Ich bin Boxer, kein Tyson!"
 
S

sabatai

Guest
Och nee, Hymnen bei nem Aufbaukampf muss doch net sein...
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Ist jetzt etwa der Menzer Kampf der zweite Live-Kampf? Da muss man sich doch fragen und der WM-Kampf kommt davor ist Klaupe nicht ganz dicht?
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wie bitte??? Cerne sprach eben davon, dass Chagaev dem WM-Titel errungen hat?!?! :idiot: Ist Valuev abgetreten? :confused: :D Oder hab ich mich verhört? :skepsis:
 
S

sabatai

Guest
Tajiri262 schrieb:
Ist jetzt etwa der Menzer Kampf der zweite Live-Kampf? Da muss man sich doch fragen und der WM-Kampf kommt davor ist Klaupe nicht ganz dicht?

Nee, die zeigen schon Castillejo. Keine Sorge.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Deslizer schrieb:
Naaa ... Cerne macht doch Fehler .. Sturm gäbe sich bescheiden, Timm hätte mit Chagaev den WM-Titel gefeiert ... naja.

Ja, aber er hat sich nie als Experte geoutet, Cerne is auf jedenfall ne Verbesserung...und überheblich hat er sich, also Sturm, zumindest in dem was das ZDF bislang gezeigt hat, noch nich gezeigt. Dass er den Titel wieder zurück will, jo, das dürfte noch unter gesundes Selbstbewusstsein fallen...den Gegner, das hat das ZDF gesagt und auch Timm, muss er klar schlagen, Sturm is Hochhaushoer Favorit und will das ja auch sein...aber warten wirs mal ab. Man sollte auch nich immer alles, was so n Boxer im Vorfeld zu nem Kampf oder wenn er anderweitig in der Öffentlichkeit steht, sagt, auf die Goldwaage legen...

Wozu zeigen die eigentlich den Menzer-Kampf...man, man, man... :(

CC
 

Rajon

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Sagt mal,

Weiß jemand wie das Lied beim Einlauf von Gavin Topp heißt ???
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.677
Punkte
113
Jay, Küchler und Jacobsen ... Sturm hat schon gewonnen. ;)


Topps Einmarch klingt als könnte er bei jeder beliebigen Teenie-Komödie gelaufen sein (American Pie z.B.).
 
S

sabatai

Guest
Sturm hat sich aber nicht gut warmgemacht... Der ist trocken.
 

Plastikbecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
Bei Schulz-Minto stand's unentschieden? Na dann haben sie sich ja die richtigen Leute für den Kampf rangeholt.:laugh2:
 
Oben