NBA Finals Thread 2014


Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Na dann eröffne ich mal diesen Thread:smoke:



the_nba_finals_2013_by_hawkeyesart-d67zpqn.png
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.997
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Tolles Spiel bisher.
Spurs sehen sehr, sehr fokusiert aus! Wow!
Manu nat. mal wieder extra klasse. Das Spiel hat bisher absolutes Hammer-Niveau.
 

AND1Lady

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
Hohe Intensität, wie man es für ein Finale erwartet - aber die Fans sind auch schon so laut, mag mir gar nicht vorstellen, wie das erst im 4ten Viertel werden soll.
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Also als neutraler Fan muss man einfach froh sein, das es die Spurs in die Finals geschafft haben. Weil ich glaube die Thunder währen gegen die Heat gnadenlos untergegangen.
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Naja, auf beiden Seiten einige dumme TO.

Ray Allen überragend. :thumb:
Ohne ihn wäre das ein klares Ding für die Spurs.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.347
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Green hört nicht mehr auf zu treffen und Manu haut die Assists raus als wäre das einfachste der Welt :jubel:
 
Oben