Oquendo vs. Tua


Mattie

Nachwuchsspieler
Beiträge
987
Punkte
0
Ort
Wien
Habe gestern den Fight auf Eurosport gesehen.

Folgender Jason Probst Auszug passt am besten.

It wouldn't surprise you to see an advertisement for him on the back of a milk carton that read, "Missing: Young heavyweight contender with great punch, fiery disposition, and shockproof chin. Last seen June 6, 1997, in Sacramento. 5-foot-10, weight varies from 250-300 lbs. between fights.

Mir taugt der Tuaman vom Typ aber was ich gestern gesehen habe war sehr traurig. Seine Heumacher schlagen ein wie eine Bombe wenn sie treffen aber einen Kampf auf den Luckypunch aufbauen hat mit Boxen wenig zu tun. Null Jab und Pulver für 3 -5 Heumacher pro Runde zum Verschießen ist mehr als dürftig.

Sein Trainer sagte ihm jede Runde "I need you to throw punches" aber das war dem Tuaman wurscht.

Ich wollte immer Tua gegen Wladimir sehen (für mich war Tua noch immer der alte Ike Tua) aber das wäre ein wahres Mismatch.

Tyson - Tua wäre aber ein gigantischer Brawl.
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Ich habe den Kampf auch gesehen, aber ich bin der Meinung, dass Tua lange nicht mehr so gefährlich ausgesehen hat.
Das was er zwischen seinen gelegentlichen Angriffen gemacht hat, war zwar peinlich, aber der KO war schon beeindruckend.
 
Oben