Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Elvin Hayes

Nachwuchsspieler
Beiträge
223
Punkte
0
orlando4ever schrieb:
naja erstens kann man auch im sommer noch draften und traden is da auch erlaubt. oder willst du mir jetzt erzählen battie ist der übercenter. der den eigentlich jedes nba-team in seinen reihen haben muss... :skepsis:

von den free agents würde vielleicht ein Nazr Mohammed ganz gut passen

aber jetzt erst mal die deadline abwarten :D vielleicht passiert ja noch was ganz überraschendes...

man sollte battie schon weiter verpflichten. als backup auf der 4 und 5 ist er die idealbesetzung, und ich glaube nicht das mohammed besser ist als battie.
 

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
das habe ich ja auch nicht damit gemeint. natürlich ist er kein schlechter. aber ich denke man sollte wegem ihm nicht einen eigentlich guten trade ausschlagen. also wenn ein team ihn unbedingt haben will und einen guten gegenwert bietet dann sollte man ihn mMn abgeben...

mehr wollte ich damit eigentlich garnicht sagen :thumb:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Es scheint alles auf den Hardaway/Ariza Deal hinauszulaufen. Der Plan ist, wie ich gehört habe, zu sehen, was uns Dwight/Darko/Jameer nächste Saison bringen, den diesjährigen Pick und evt. den 2007er zum Team hinzuzufügen, und dann im Sommer 2007 mit +- 20 Millionen an Kohle auf dem Free Agent Markt zuzuschlagen, um die Puzzlestücke um Dwight's Team hinzuzufügen.
Deshawn wird diesen Sommer wohl seine Player-Option picken und den Markt testen.
 

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
so trade is durch. steht auf der magic seite...

francis für ariza und hardaway. naja...

so nebenbei wurde bo outlaw entlassen.



edit: hier der link
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Also ich finde den deal super für Orlando. nach der Saison haben sie Capspace und können einen guten Spieler verpflichten und mit Ariza haben sie einen bekommen der mal was werden kann. Und ohne Steve Francis sind sie jetzt zwar schlechter aber jetzt ist ein klarer Schritt richtung Neuaufbau gemacht worden und der wird mit dem Team bestimmt gut verlaufen da sie jetzt schon einen guten jungen kern haben um ein TEam aufzubauen. (Howard, Milicic, Ariza, Stevenson, Nelson) Eigentlich eine Starting Five :cool4:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Mit was für einer Rumpftruppe wollen wir heute eigentlich antreten? Kein Hedo, kein Hill, kein Francis, kein Nelson, Outlaw auch gewaived... Das riecht nach einer riesen Klatsche. Vielleicht kommt Ariza ja direkt in die Halle und kann auflaufen, wäre vielleicht gar nicht so schlecht...
 

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
Fro schrieb:
Mit was für einer Rumpftruppe wollen wir heute eigentlich antreten? Kein Hedo, kein Hill, kein Francis, kein Nelson, Outlaw auch gewaived... Das riecht nach einer riesen Klatsche. Vielleicht kommt Ariza ja direkt in die Halle und kann auflaufen, wäre vielleicht gar nicht so schlecht...

ja das spiel wird glaub ich ganz lustig. und als coach hill gesagt hat das darko nicht nocheinmal so wenig minuten wie gegen die cavs bekommt habe ich nicht damit gerechnet das erst der rest des teams ausfallen bzw. getradet werden muss :D

naja wird bestimmt ganz net das spiel. und vielleicht können wir ja bei einpaar aktionen von darko heute so :ricardo: oder so :jubel: machen.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Finde es allerdings unverständlich, daß man den loyalen Bo Outlaw waived und diesen ***** Hardaway nicht. Naja, daß kommt hoffentlich noch, und Bo dann wieder rein ins Team.
 

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
Fro schrieb:
Finde es allerdings unverständlich, daß man den loyalen Bo Outlaw waived und diesen ***** Hardaway nicht. Naja, daß kommt hoffentlich noch, und Bo dann wieder rein ins Team.


hallo?? :gitche:

hardaway und waiven?? gehts noch? :gitche:

sorry aber geb dem penny mal 1-2 wochen zeit. dann hat er die plakate, schilder und t-shirts zum aufstand und damit entlassung von hill fertig.
also ruhig bleiben, trainer entlassen und den rest der saison den youngsters zuschauen.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
orlando4ever schrieb:
hallo?? :gitche:

hardaway und waiven?? gehts noch? :gitche:

sorry aber geb dem penny mal 1-2 wochen zeit. dann hat er die plakate, schilder und t-shirts zum aufstand und damit entlassung von hill fertig.
also ruhig bleiben, trainer entlassen und den rest der saison den youngsters zuschauen.

:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
ich denke man haääte mehr für Francis bekommen können, aber egal!!!
mit Ariza haben wir einen jungen spieler der auch defense spielt!

jetzt noch Garrity weg, und Dooling weg und dann den tollen rebuild, mit unseren super jungen spieler!
 

nsd87

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
16
Ort
-
Wilt the Stilt schrieb:
Also ich finde den deal super für Orlando. nach der Saison haben sie Capspace und können einen guten Spieler verpflichten und mit Ariza haben sie einen bekommen der mal was werden kann. Und ohne Steve Francis sind sie jetzt zwar schlechter aber jetzt ist ein klarer Schritt richtung Neuaufbau gemacht worden und der wird mit dem Team bestimmt gut verlaufen da sie jetzt schon einen guten jungen kern haben um ein TEam aufzubauen. (Howard, Milicic, Ariza, Stevenson, Nelson) Eigentlich eine Starting Five :cool4:


Der Deal ist überhaupt net super. Für die Offseason2006 hat man kaum oder keinen freien Salary-Cap und des geht eh wieso gleich drauf, wegen der möglichen Vertragsverlängerungen mit Battie und Ariza und der Verpflichtung von dem First-Round-Pick!!

Für die Offseason2007 hat man genug freien Salary-Cap für Maximum-Verträge(also höher als MidLevel-Exception anbieten), weil der Monster-Vertrag von Hill ausläuft.



Edit: Ganz ehrlich, die Magic haben Steve Francis verschenkt für nix, nach meiner Meinung.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Der Deal ist überhaupt net super. Für die Offseason2006 hat man kaum oder keinen freien Salary-Cap und des geht eh wieso gleich drauf, wegen der möglichen Vertragsverlängerungen mit Battie und Ariza und der Verpflichtung von dem First-Round-Pick!!

Für die Offseason2007 hat man genug freien Salary-Cap für Maximum-Verträge(also höher als MidLevel-Exception anbieten), weil der Monster-Vertrag von Hill ausläuft.
Ich hab gedacht das der Vertrag von Hardaway diese Saison ausläuft. Der ist doch knapp 15 mil. hoch wenn man Battie und Ariza verlängert dann kommt das sicher nicht auf 15 mil. oder ?
 

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
wenn ich richtig informiert bin laufen 2007 die verträge von hill + hardaway aus, oder?

und dann is shopping time :D
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Hardaway läuft nach dieser Saison aus, Hill nach der nächsten.
 

nsd87

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
16
Ort
-
Wilt the Stilt schrieb:
Ich hab gedacht das der Vertrag von Hardaway diese Saison ausläuft. Der ist doch knapp 15 mil. hoch wenn man Battie und Ariza verlängert dann kommt das sicher nicht auf 15 mil. oder ?

Die Magic liegen dermaßen überm Salary-Cap mit 74 Mille, nach der Saison liegt es bei ungefähr 41-45 Mille, die Salary-Cap-Grenze liegt bei ungefähr 43-45 Mille.
 
Oben