Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
So, wie es aussieht wird es jetzt auf Kurt Thomas und Earl Watson hinauslaufen. In etwas mehr als 24 Stunden sind wir schlauer.

Naja Miller wäre mir da viel lieber.

Zum Spiel:

Es ist das denkbar schlechteste passiert, was hätte passieren können.
Hedo und Dwight in der Offensive mit schlechten Spiel.
Dwight in der Verteidigung Bärenstark.

Naja und unsere Rollenspieler spielen als würde es kein morgen mehr geben.

Zum Trade?

was müsste man abgeben??
ich würde mal sagen pat, Carlos, J.J und Bogans oder?
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
supafly03 schrieb:
1. Was genau hast du da gehört?
2. Thomas, Watson für eure Exprings?
Oder ist da noch etwas anderes(JJ) dabei?

Cheers supafly03 :wavey:

1. Eigentlich nur, dass Otis sich jetzt auf diesen Deal konzentrieren will.
2. Habe ich noch nicht ausfindig machen können, vermute aber mal für Expirings und Pick.

Zurück zum Spiel von gestern: Der Fairness halber sollte auch noch einmal erwähnt werden, dass tendenziell mehr Entscheidungen zu unseren Gunsten gefällt wurden als für die Pistons.
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.373
Punkte
63
So, wie es aussieht wird es jetzt auf Kurt Thomas und Earl Watson hinauslaufen. In etwas mehr als 24 Stunden sind wir schlauer.

Ich hatte da vor ein paar Seiten mal was gepostet.
*hust*

Ich geb zu, dass ich meine Sonics-Brille auf der Nase hatte, als ich diesen Deal in die espn-Trademachine eingab. Aber wenn die Gerüchte sich bewahrheiten. scheint Otis die ja auch ab und an mal aufzuhaben. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ich denke mal, von Magic-Seite wären Arroyo, Garrity und Bogans auf jeden Fall im Paket (ich beurteile jetzt nur das Spielermaterial, keine Picks).
Dann wird's aber tricky, denn diese drei reichen nicht, um Watson und Thomas zu bekommen. Es müsste also noch ein Spieler mit rein, von denen ich weiß, dass Otis sie nicht abgeben will, sofern er kein klares Upgrade erzielen kann: Dooling oder Evans.
Da würde vermutlich eher Dooling wechseln, allerdings gibt's hier zwei Probleme: Zum einen hätten wir nur noch 2 PG's im Team, und bei Nelson's Verletzungsproblemen im schlimmsten Fall sogar nur Watson, wenn seine Fußverletzung wieder ausbricht. Außerdem ist Dooling der Sparkplug von der Bank und eigentlich ein absoluter Keeper, da auch sehr wichtig im Lockerroom.
Bliebe also Evans, der aber richtig gut spielt und viele kleine Dinge macht, die dem Team helfen. Trifft Dreier, macht starke Cuts in der Offense, verteidigt den besten Angreifer, attackiert das Brett und ist auch insgesamt sehr aktiv. Dazu wäre dann plötzlich JJ Redick Starter, außer Stan würde Dooling auf die 2 schieben, was ich mangels Shooting aber nicht glaube, auch wenn seine Defense wichtig wäre. Für mich ist das eine echte Zwickmühle.
Es ist zwar der wahrscheinlichste Trade, aber wegen diesen Problemen sehe ich noch lange nicht, dass Otis hier auch den Zuschlag gibt, obwohl Thomas meiner Meinung nach super für das Team wäre.
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
also meine persönliche Meinung ist, das man weder Dooling noch Evans traden soll und darf.
Evans macht seinen Job als Starting SG gut. besonders in der Defensive gibt er immer viel und zieht auch mal zum Korb.

Und Keyon ist unser Engerizer von der Bank unser Duracell-Hase der immer mit vollem einsatz spielt.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.423
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
1. Eigentlich nur, dass Otis sich jetzt auf diesen Deal konzentrieren will.
2. Habe ich noch nicht ausfindig machen können, vermute aber mal für Expirings und Pick.

Alles klar.

PS: So etwas könnte ich mir vorstellen:

Trade 1: Klick mich

Thomas, Watson, Gelabale

für

Arroyo, Garrity, Dooling, Redick, Cash

Trade 2: Klick mich

Thomas, Watson

für

Arroyo, Garrity, Dooling, 1st round pick, Cash

Das Geld würde in beiden Deals dafür genutzt um Dooling aus seinem Vertrag herauszukaufen, damit er dann, nach der vorgeschriebenen Zeit, wieder bei den Magic unterschreiben kann.


also meine persönliche Meinung ist, das man weder Dooling noch Evans traden soll und darf.
Evans macht seinen Job als Starting SG gut. besonders in der Defensive gibt er immer viel und zieht auch mal zum Korb.

Und Keyon ist unser Engerizer von der Bank unser Duracell-Hase der immer mit vollem einsatz spielt.

Das Problem ist aber, das ihr auch den finanziellen Teil abdecken müsst und die Sonics sicherlich nicht Thomas(zusammen mit Watson oder Ridnour) abgeben, wenn sie längerfirstige Verträge annehmen müssen.
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Zum Spiel heute gegen die Raptors, wir sind B2B und kommen aus Detriot.

Naja denke das Dwight heute besser spielt als gestern und man von Hedo auch mehr sehen wird.

Bin jetzt echt mal gespannt ob noch was passiert, bist zur Deadline.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
So, der erste mögliche Neuzugang ist vom Markt... Kurt Thomas wechselt nach San Antonio.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.982
Punkte
113
Ich denke, es wird einfach nichts passieren. Den Miller-Deal halte ich generell für unwahrscheinlicher als den für Kurt Thomas.
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.766
Punkte
113
So, der erste mögliche Neuzugang ist vom Markt... Kurt Thomas wechselt nach San Antonio.


lese es auch grade...echt schade,wäre meiner meinung nach die beste option gewesen,hätte uns mit seiner defense und erfahrung bestimmt sehr geholfen!

aber die spurs mussten wohl auf die anderen teams im westen reagieren!


hoffe doch, dass trotzdem noch was passiert und gegen BRad Miller hab ich auch echt nix!dass wäre mehr als optimal
was ist denn mit den Gerüchten um Udonis Haslem?Da scheint wohl nix mehr zu gehen oder?
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ich hätte Thomas nicht schlecht gefunden, denn mit seiner Erfahrung und Defense hätte er uns mit Sicherheit helfen können. Knackpunkt war wohl der 1st Rounder, den Otis nicht abgeben wollte, denn möglicherweise ist Kurt in 3 Monaten wieder weg.
Spielerisch unterscheidet er sich nicht groß von Battie, wobei natürlich klar ist, dass Thomas der bessere Spieler ist, aber eben kein deutliches Upgrade. Möglicherweise läuft Battie's Reha ja besser als gedacht und er ist zu den Playoffs zurück? Könnte mir vorstellen, dass sowas auch ein Grund sein könnte, nicht mit dem Angebot der Spurs mitgezogen zu sein.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ich glaube, wir sind noch nie von einem Point Guard so vorgeführt worden. Was für ein unfassbar guter Basketballer dieser Calderon. :ricardo: :thumb:
Ich hoffe, irgendjemand konnte ihm eine Locke klauen, damit wir den klonen können.
Our Point Guards got
burnoy2.jpg
 

Stoffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
Mensch Fro, wie kannst du denn hier so en Bild reinhauen ^^.

Also Knicks angeblich an unserer Puerto-Rico-Pflaume und Dooling interesiert. Wer könnte denn für die beiden kommen?
Hat man mit ner (verkraftbaren) Beigabe Chancen auf Marbury?
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Hilfe, Marbury würde ich noch nicht mal wollen wenn er den gleichen Vertrag wie Garrity hätte und man die beiden Spieler tauschen würde. :ricardo:

Lee ist der einzige Spieler aus NY den wir gebrauchen könnten, Randolph + Nate konnte man noch für die Viertelpausen benötigen. Irgendwie sowas wie ein Waterfun-Unterhaltunsprogramm. ;)
 

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
also so richtig viel falsch kann otis ja garnet machen, ausser er macht garnix. aber schlechter als arroyo, bogans, garrity kann ja spielerisch garnet geboten werden...

ich hoffe ja immer noch auf Brad Miller oder Artest. das wäre mMn das Optimum. Natürlich wäre Haslem auch was tolles aber das kann ich mir net vorstellen.

aber bitte bitte lass irgendwas passieren bitte :cry:
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Jetzt bleibt also nur noch Brad Miller oder Haslem. *traumt* :love3:
Also zumindest hat die Wunschbeigabe Garcia in den letzten zwei Spielen schön vorspielen dürfen... *träum²*

Edit: Thomas wäre mir auch zu alt und verletzungsanfällig, sowie eine zu kurfristige Variante gewesen. Man muss ja jetzt auch nicht unbedingt wie andere gleich Amok laufen. Wir sind ja schließlich nicht im Westen und auch noch kein Finals Kandidat. Die erste Runde zu überstehen, wäre diese Saison schon top. :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Das Problem ist aber das wir dieses Jahr die auslaufenden Verträge haben und wer weis wie es in 2 Jahren aussieht. Jetzt sind die Möglichkeiten da um sich langfristig in die Spitze zu katapultieren. Im Sommer sind die Verträge weg.
 
Oben