Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Crawford :laugh2:

"Magic kurz vor Ende des Spiels mit der Chance zum Sieg...Memphis in Foultrouble, Dwight schiebt seinen Gegenspieler Brian Cardinal nur so durch die Zone...der Ball muß zu Dwight für den easy Dunk....Craw bringt den Ball...dribbelt...schaut...dribbelt...2 Sekunden..Craw nimmt den langen Jumper mit Hand im Gesicht....wtf"

Nur so als Ausblick :D
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Oder eine Spielzug in diese Richtung. Nur so als Ausblick. ;)

Ich würde Jamal Crawford gerne erst einmal in einem funktionierendem Team sehen. Bisher war er nur bei den Rebuild/Baby-Bulls und seitdem bei den Knicks...den Knicks. Orlando wäre bspw. solch ein Team. Der Backcourt kann Talent gebrauchen und Crawford weiß auch, wie man Center bedient.

rOsHi schrieb:
Also ich will kein Crawford und schon gar nicht wenn man dafür Hedo opfern muss...

Du würdest Hidayet auch eh höchstens für LeBron James und - unter Umständen - vielleicht noch Kobe Bryant opfern. :D ;)
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.354
Punkte
113
Crawford, Lee, Maggette > Hedo, Redick ;)

Und da Maggette nicht im Trade ist sondern FA ist heisst es :D

Hedo, (Redick) >>>>>> Crawford, Lee

Du würdest Hidayet auch eh höchstens für LeBron James und - unter Umständen - vielleicht noch Kobe Bryant opfern. :D ;)

Lebron brauchen wir auch nicht da wir schon Lewis haben.. :saint:

Ernst jetzt, für einen Brand, B.Miller, Okafor, R.Wallace oder Haslem würde ich Hedo sofort geben aber für Crawford...:crazy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Neueste Nachrichten aus meinem Postfach:

- Duhon kommt wahrscheinlich morgen schon zu Besuch
- zu Pietrus gibt es aktuell keinen Kontakt, nicht einmal ein Telefonat mit dem Agenten gab es bisher
- Gespräche mit Maggette sind am Laufen - man will ihn u. a. deswegen haben, weil man letzte Saison eines der schwächsten Teams in der gesamtem Liga war, was das ziehen von Fouls mit dem Backcourt angeht. Corey wird als ein Spieler angesehen, der die gegnerischen Bigmen da zusätzlich in Probleme bringen kann
- keine weiteren Hinweise, ob Otis tatsächlich ihm die MLE anbietet (ich bin weiterhin der Meinung, dass nicht) - die Quelle ist aber vorsichtig optimistisch und hat das Baron Davis-Gerücht ziemlich genau gestern Nachmittag schon vorhergesagt, sogar bis auf das Gehalt von Davis panik:
- Hedo soll möglicherweise in der nächsten Saison die Ginobili-Rolle spielen, dafür Battie auf die 4 gehen, Lewis auf die 3 und die 2 ist aktuell noch offen...

Edit: Die Einigung mit Davis wird wohl dazu führen, dass die Clippers die Rechte an Maggette renouncen müssen. Ein S&T wäre damit nicht mehr möglich. Das große Geld sieht er also höchstens noch, wenn eines der Teams mit Caproom ihm einen Vertrag anbietet (Memphis, Philadelphia). Die Warriors rechne ich mal nicht dazu, da sie ja selber einige Spieler halten müssen. Die MLE rückt also wieder näher, wobei die Celtics jetzt scheinbar auch im Rennen sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
laut dem Senitel sind wir auch an Diop interessiert, frage mich aber wieso da wir ihn erstens sowieso nicht genug Geld bieten können wie angeblich andere Teams ( Mavs ) und zweitens brauchen wir ihn nicht wirklich mMn.
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Neueste Nachrichten aus meinem Postfach:

- Duhon kommt wahrscheinlich morgen schon zu Besuch

Duhon hat sich mit Otis getroffen, laut Otis will Chris die ganze MLE und ist gerade zwischen Orlando und NYC hin und hergerissen.
Wir haben ihn weniger geboten, aber Duhon meint wie wären ein Contender und er würde bei uns viel Spielzeit bekommen.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
lordoftheboard schrieb:
Duhon hat sich mit Otis getroffen, laut Otis will Chris die ganze MLE und ist gerade zwischen Orlando und NYC hin und hergerissen.
Wir haben ihn weniger geboten, aber Duhon meint wie wären ein Contender und er würde bei uns viel Spielzeit bekommen.

Abwarten, ich rechne eigentlich eher damit, dass Duhon zu den Knicks geht. Würde ihn und einen zweiten Spieler jeweils zur Hälfte der MLE zwar recht gut finden, aber NY bietet scheinbar das Doppelte.
Außerdem muss man die Maggette-Situation im Auge behalten. Er will unbedingt nach Orlando, sein gesamter Anhang (Agent, Freunde, Familie) haben schon mit Verantwortlichen von uns gesprochen. Wenn ihm niemand mit Caproom einen hohen Vertrag bietet, die Perspektiven über seine Rolle im Team gut sind und er dann für die MLE unterschreiben muss, ist er unser. Allerdings muss Otis ihm die MLE erst noch anbieten. Dass dieses auch geschieht, ist ungewiss, weil der Roster dann mit Minimum-Verträgen aufgefüllt werden müsste und man wohl Luxury Tax zahlen müsste. Ich glaube es also nicht.
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Dass dieses auch geschieht, ist ungewiss, weil der Roster dann mit Minimum-Verträgen aufgefüllt werden müsste und man wohl Luxury Tax zahlen müsste. Ich glaube es also nicht.

Ich denke das ist unser Problem, den kein guter FA wird auch nur für Minimum bei uns unterschreiben.
Einen Dooling z.B. könnten wir dann vergessen.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Die Frage ist ob wir den Kader dann großartig auffüllen müssten. Nehmen wir an Maggette bekommt keinen großen Vertrag angeboten und entscheidet sich für uns.... dann würde unser Kader wie folgt aussehen:

Nelson
Maggette/Lee/Bogans/Redick
Lewis/Turkoglu
Battie/Augustine?/Cook
Howard/Gortat

Ich glaube irgendwie dass J.Williams bei uns einen Vertrag unterzeichnen wird wie es Foyle im letzten Jahr tat. Dazu noch einen Spieler wie Kruger für nen Appel und nen Ei... und der Kader steht doch schon fast! Und vielleicht kommt ja sogar Fran :)
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Duhon hat den Knicks scheinbar seine Zusage gegeben. Macht also aktuell nur Nelson als PG. Ich würde gerne Dooling behalten, als dritten PG kann man dann ja Kevin Kruger ruhig holen. Von mir aus auch Darrell Armstrong, dann würde man sogar noch was für den Lockerroom und die Fans machen. An White Chocolate besteht aktuell noch kein Interesse.
Fran wird dieses Jahr nicht rüberkommen. Maggette will weiterhin zu uns kommen, wenn er keinen dicken Vertrag angeboten bekommt. Jetzt, wo Duhon weg ist, wäre die Wahrscheinlichkeit, dass Otis ihm doch noch die MLE bietet, wohl wieder größer. Abwarten und Corona am Strand saufen. ;)
 

Stoffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
Och nö! Laut realgm sind die Spurs jetzt auch noch an Maggette interessiert. Meint ihr, die bieten ihm nen "großen" Vertrag an?
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Hier noch 2 Artikel zum Thema Maggette:
Maggette 1
Maggette 2

Und hier zu Duhon. Demnach gab es von uns kein Vertragsangebot für Duhon, was dafür sprechen könnte, dass man erstmal sehen möchte, ob Maggette wirklich die MLE nehmen würde. Es heisst jetzt auch, Duhon hat bei den Knicks zugesagt für 2 Jahre.
 

Stoffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
Na wenn es darum geht, wo Maggette unterschreiben wird, wenn jeder nur die MLE anbietet, sieht es doch wirklich, wirklich gut für uns aus!!! :thumb:

Sollte er wirklich kommen, gäbe es mMn nur den faden Beigeschmack, dass es dann noch sinnvoller gewesen wäre einen PF zu holen...

Also Otis:

-Dooling verpflichten
-für einen/zwei unserer SG nun einen soliden PF holen (is Haslem noch zu haben ^^). So wird Redick doch wieder keine Minuten sehen :wall:
-Hedo iwie traden (lieber in Verbindung mit unseren SG einen noch besseren PF holen + einen etwas schlechteren SF)


Ich will aus irgendeinem Grund Hedo nicht in der Ginobili-Rolle sehen. Denkt ihr das das was werden kann? Ich glaube nicht so richtig dran.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.100
Punkte
113
Was spricht für die Magic, das die Spurs nicht bieten können?
Dass er schon oft gesagt hat, dass er gerne wieder in Orlando spielen würde (siehe diverse von Fro verlinkte Artikel hier im Thread). Wie ernst es ihm ist bzw. ob es ihm wichtiger ist als die Tatsache, bei den Spurs noch deutlich bessere Chancen auf den Titel zu haben, wird man sehen, da bin ich auch eher skeptisch...
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.197
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Dass er schon oft gesagt hat, dass er gerne wieder in Orlando spielen würde (siehe diverse von Fro verlinkte Artikel hier im Thread). Wie ernst es ihm ist bzw. ob es ihm wichtiger ist als die Tatsache, bei den Spurs noch deutlich bessere Chancen auf den Titel zu haben, wird man sehen, da bin ich auch eher skeptisch...
Eben, mit einem Ring kann er ja dann beruhigt nach Orlando zurück gehen und in der Sonne liegen ;)

Ich denke, bei den Spurs hat sich die Einsicht durchgesetzt, dass man eine weitere Option braucht. Finlay wird alt, bei aller Defense wird auch Bowen alt und nimmt kaum am Offensivspiel teil, man hat in den PO gesehen, was passiert, wenn einer der "Big Three" nicht fit ist. Außerdem ist der Westen enorm stark, da müssen auch die Spurs nachlegen. Das bedeutet, Corey hätte genug Spielzeit + gute Chancen auf einen Ring (ungerades Jahr und Duncan/Ginobili/Parker)
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.100
Punkte
113
Ich denke, bei den Spurs hat sich die Einsicht durchgesetzt, dass man eine weitere Option braucht. Finlay wird alt, bei aller Defense wird auch Bowen alt und nimmt kaum am Offensivspiel teil, man hat in den PO gesehen, was passiert, wenn einer der "Big Three" nicht fit ist. Außerdem ist der Westen enorm stark, da müssen auch die Spurs nachlegen. Das bedeutet, Corey hätte genug Spielzeit + gute Chancen auf einen Ring (ungerades Jahr und Duncan/Ginobili/Parker)
Da kann ich mich nur anschließen. Für die Spurs wäre Maggette eigentlich die ideale Verstärkung, er würde sie noch ein ganzes Stück besser machen und die größte Schwachstelle beseitigen. Insofern kann man nicht nur für die Magic, sondern auch für die Lakers nur hoffen, dass er nach Orlando geht und nicht nach San Antonio... ;)
 
Oben