Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Eine weitere Option für den Spot als dritter Point Guard könnte man meiner Meinung nach auch bei Cliff Hammonds in betracht ziehen. Der spielt wirklich ordentlich in der SL, und hat auch ordentlich Size. Würde mir gefallen.
 

basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich werf mal noch ein paar Namen in den Topf, die vielleicht für einen schmalen Schein zu haben sind:

Shannon Brown (als Benchwarmer und dann vielleicht doch noch irgendwie der Durchbruch?)
Earl Barron – in meinen Augen sogar besser als Foyle (auf dem Feld)
Royal Ivey – hat sowohl in Atlanta auch in Milwaukee solide Backup gespielt und war bei den Hawks sogar eine Zeit lang passabler Starter
Fred Jones – sicher ist der Name prominenter als seine Leistungen, aber ich find ihn nicht schlecht
Ruben Patterson – für mich DER Defensiv-Backup für Shard
Alexander Johnson – mir hat er ihn Memphis immer gut gefallen
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.357
Punkte
113
Als mir würde ein Marbury fürs minimum gefallen..

Ein schwarzes Loch in der Defense ist er nicht (zumindest nicht so wie J.Williams..), so ein schlechten Wurf hat er auch nicht (Karriere 43.4% und Dreier 32.6%) und er hatte immer ein gutes Auge !
Und er ist erst 31 ! Das Risiko wäre es wirklich wert denke ich !
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich werf mal noch ein paar Namen in den Topf, die vielleicht für einen schmalen Schein zu haben sind:

Shannon Brown (als Benchwarmer und dann vielleicht doch noch irgendwie der Durchbruch?)
Earl Barron – in meinen Augen sogar besser als Foyle (auf dem Feld)
Royal Ivey – hat sowohl in Atlanta auch in Milwaukee solide Backup gespielt und war bei den Hawks sogar eine Zeit lang passabler Starter
Fred Jones – sicher ist der Name prominenter als seine Leistungen, aber ich find ihn nicht schlecht
Ruben Patterson – für mich DER Defensiv-Backup für Shard
Alexander Johnson – mir hat er ihn Memphis immer gut gefallen

Du willst Dwight und Patterson in einen Lockerroom packen?
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.168
Punkte
113
Die Retortenfranchise ist Oklahoma City. ;)
Ahso, dann wohl Wilcox. Hm das wäre zwar nicht schlecht, dürfte aber wirklich schwierig werden. Hedo würde ich erstens für den nicht traden und zweitens dürften die auch gar nicht an ihm interessiert sein. An den restlichen in Frage kommenden Spielern wohl leider auch nicht. Wäre zwar nett, wenn sie den für Redick&Cook oder so hergeben würden, glaube aber eher nicht dran... ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Pietrus war imho ne sehr gute Verpflichtung, das Beste was der Free Agent Markt hergab, im Rahmen unser Möglichkeiten.

Hedo ist ja auf dem Markt, aber augenscheinlich kommt kein gutes Angebot für ihn. Mein Wunschspieler bleibt weiter Hirsch Heinrich, nur was wollen die Bulls mit Hedo, die haben Deng oder von der Bank.

Die Sixers suchen nen Schützen, Redick die Pflaume + 2. Rounder gegen Evans, da sollte doch was zu machen sein.

Ansonsten schmerzt der Abgang von Dooling natürlich, wer zum Teufel soll jetzt Arenas & Co. verteidigen?

Wenn Tinsley nicht so ne Glasknochen hätte, der wäre perfekt.
 

Stoffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
Ahhh, laut Sentinel ist Herr Smith wohl doch nicht so an Marbury und Tinsley interessiert :thumb: :cool3: :jubel:
Williams mag er wohl, aber nicht seine D!!!

Hmm, ja... wen soll man denn nur nehmen. Ich habe ja Hoffnung, dass Livingston keine bleibenden Schäden davonträgt (ist das überhaupt möglich, nach dieser Verletzung?) bzw. wieder der "Alte" wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Hmm, ja... wen soll man denn nur nehmen. Ich habe ja Hoffnung, dass Livingston keine bleibenden Schäden davonträgt (ist das überhaupt möglich, nach dieser Verletzung?) bzw. wieder der "Alte" wird.

Jeder der die Verletzung gesehen hat, denke ich ist froh das Livingston überhaupt noch Basketball spielen kann, hatte ihn ja damals schwer erwischt.

Man wird sehen was die nächsten Tage bringen.
 

iRE

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.653
Punkte
0
müsste hier irgendwo auch drin stehen.... musste bei nelson auf der 4 spielen, wobei die 2 und 3 ihm wesentlich eher leigen... und wenn du siehst dass er 6'6 und auch kein übermonster ist, ist es verständlich, dass er die 4 einfach nicht spielen konnte
 

Hook Mitchell

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
Ort
Köln
word. nach dem j-rich nach charlotte gegangen ist, war air france der reserve-vierer von donnie. hat aber nur sinn gegen leute wie bosh und nowe gemacht...
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Seine Schwäche ist nur teilweise mit den Einsätzen auf der 4 zu erklären. In der ersten Saisonhälfte war er auch eindeutig nicht richtig motiviert. Er wollte eigentlich diese Saison gar nicht mehr in GS spielen, aber vor der Saison hat sich nichts besseres ergeben. Er war einfach angepisst und es war deutlich zu erkennen, dass er nicht in bester Verfassung (mental) war.
Als er gecheckt hat, dass kein Trade mehr kommt, hat er mehrere Schippen draufgelegt um sich für andere Franchises hübsch zu machen.
Er ist halt auch ein kleiner Headcase, dass darf man nicht vergessen.
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
schön mal wieder was von dir zu hören Sam.M


Courtney Lee ist im SL First Team
Stats:
20,2 Punkte 2,6 Reb. 1,6 Ast. 1,2 Steals und 2,4To

und Gortat im SL Second Team
Stats:
12,8Punkte 8,6 Reb. 0,0 Ast. 2,4blks. und 2,2To
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.767
Punkte
113
ja Lee war echt gut in der SummerLeague.Waren viele namhafte Leute dabei und da ins First Team zu kommen ist gut,aber Redick war dass auch letzes Jahr und hat sich dann doch nicht durchgesetzt.Hoffe bei Lee ist das anders!

und Otis will jetzt wohl doch Redick behalten und laut Brian Schmitz soll erwägt werden,Lee zu traden um die Lücken zu stopfen.Hoffe dass er wieder nur Bullshit schreibt...
auch wenn es der Plan ein SG zu draften und dann Duhon zu holen gescheitert ist,sollte man Lee behalten und auf einem anderen Weg ein backup PG nehmen.

wurde denn Pietrus jetzt für die gesamte MLE gesignt?
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
G-SUS schrieb:
und Otis will jetzt wohl doch Redick behalten und laut Brian Schmitz soll erwägt werden,Lee zu traden um die Lücken zu stopfen.Hoffe dass er wieder nur Bullshit schreibt...
auch wenn es der Plan ein SG zu draften und dann Duhon zu holen gescheitert ist,sollte man Lee behalten und auf einem anderen Weg ein backup PG nehmen.

Kannst beruhigt sein, der Sentinel in Person von Schmitz bringt ungefähr so gute Neuigkeiten hervor wie der irakische Propagandaminister. ;)
Der Sentinel mag zwar noch das größte Blatt in Orlando sein, hat aber keine guten Verbindungen mehr zu den Magic. Die werden komplett außen vorgelassen und Brian Shitz stochert da regelmäßig im dunkeln, um seine Seiten irgendwie zu füllen. Die Wahrscheinlichkeit ist zwar groß, das er demnächst mal wieder einen Zufallstreffer landet, ich würde das aber nicht gerade in Hinsicht auf einen Trade von Lee vermuten. :laugh2:
Ich kann mich nur wiederholen, wer wissen will, was bei den Magic vorgeht, sollte sich an John Denton halten, der hat sehr gute und seriöse Quellen, ist auch bei den Verantwortlichen beliebt und übrigens auch sehr korrekt und schnell, wenn man dem mal eine E-Mail schreibt. :thumb:
Otis arbeitet aktuell an einem Trade für einen Backup-PG, da könnte sehr bald was passieren. Verhandlungen laufen mit 2 Teams. Sollte da nichts gehen, würde wohl mit JWill an einer Einigung gearbeitet werden.
 

Stoffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
Ist schon was bekannt, von welchen beiden Teams gesprochen wird, bei denen es um die Trades geht?

Soll es dabei wirklich nur um die PGs gehen, oder könnte ein möglicher Hedo-Trade damit verbunden sein (um z.B. an noch einen PF heranzukommen)?
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
lordoftheboard schrieb:
schön mal wieder was von dir zu hören Sam.M


Courtney Lee ist im SL First Team
Stats:
20,2 Punkte 2,6 Reb. 1,6 Ast. 1,2 Steals und 2,4To

und Gortat im SL Second Team
Stats:
12,8Punkte 8,6 Reb. 0,0 Ast. 2,4blks. und 2,2To

Der Warlock-Warrior hätte durchaus auch im 1st Team stehen dürfen. ;)
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Mein neues Lieblingszitat von Otis, von wegen er sitzt nur rum und macht nix.

"I'm like a duck in water. I might look calm, but I'm paddling like crazy underneath." :D
 
Oben