Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Na, will sich noch jemand bekennen?
Wäre echt nett :thumb:

Wollte mich eigendlich nicht dazu äußern, aber tue es mal.

Es war das Jahr 2000 als ich zum Basketball kam. Kannte mich da Team technisch aber nicht besonders aus. Spielte aber da zu dieser Zeit NBA-Live 2000. Tja und en Kumpel meinte da mal zu mir. Teste mal die Orlando Magic die haben da so en guten SG. Gesagt getan, das Team gefiell mir.

Also erkundigte ich mich auch noch so über die Magic. Und das Team wurde mir immer sympatischer. Seit dieser Zeit bin ich Fan. Es waren keine leichten Jahren, aber das Team ist mir ans Herz gewachsen. Ich liebe es.

Kenne mich zwar nicht so aus wie andere Urgesteine hier, aber ich denke es reicht.


Jetzt mal hoffen das die Offseason noch weiter so erfolgreich verläuft und wir noch einen guten PG und Pf bekommen
 

Stoffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
Laut realgm hat sich Otis nochmal zu Foyle geäußert.
Er wird sich in den nächsten Tagen nochmal mit ihm zusammensetzten und über ein re-signing sprechen...

Gibt es eigendlich schon irgendwo ein Foto der neuen Jerseys. Hab nämlich noch nichts dergleichen gefunden :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Hier ein erster kleiner Eindruck vom Aussehen des Trikots:

82125105.jpg


Interessant, dass diese blau sind, da das Auswärtstrikot ja eigentlich schwach sein soll. Frage mich hier gerade, ob wir dann zuhause in blau spielen...

Sacramento sieht auch gut aus, Minnesota weniger.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Die Clippers haben Josh Powell, warum auch immer, gewaived. Den würde ich eigentlich ganz gerne bei uns sehen.
 

basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
Die Clippers haben Josh Powell, warum auch immer, gewaived. Den würde ich eigentlich ganz gerne bei uns sehen.

Auf jeden Fall. Es war ja eigentlich nur so eine Idee kürzlich. Aber Powell ist ein Mann, der beide große Positionen spielen kann und eher die Drecksarbeit macht und dann erst das Scoring. Diese Mentalität und Art brauchen wir noch. Ich muzz mal unseren Über-GM kontaktieren.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Wie es scheint, bekommen wir dieses Jahr ein Christmas-Game zur Primetime und zu Hause gegen die Hornets. :thumb:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Die neuen Trikots könnten laut einem RGM-User so aussehen:

l_e5bd22624d49da991652f2c2cbef2555.gif


l_b0cbf7d6d5e941f407bc509c363277ed.gif
 

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
wooww... da hat die design abteilung ja mal volle arbeit geleistet... :skepsis:
na begeistert bin ich auf jeden fall nicht...
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ich find sie eigentlich ganz ok, wobei man für ein abschließendes Urteil natürlich den Lappen in real sehen muss. Aber ein schwarzes Trikot finde ich mal wieder echt schön. Ein silbernes Auswärtstrikot würde mir auch mal gefallen. ;)
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Die neuen Trikots könnten laut einem RGM-User so aussehen:

Irgendwie gefallen mir die Zahlen nicht so gut; sehen so "comic-haft" aus. Sonst finde ich die Trikots ganz gelungen, auch wenn sie irgendwie langweilig "normal" aussehen. OK, aber nichts besonderes...
 

Cecca

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Also ich persönlich finde die Trikots doch gelungen, gerade diesen "Comic-Style" bei den Nummern finde ich nicht schlecht, naja Geschmäcker sind eben verschieden ... :thumb:
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.761
Punkte
113
es sind 1,3Mio für die nächste Saison ,für die Adonal Foyle unterschrieben hat...
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Naja gut, Foyle ist super für den Lockerroom und die Stimmung im Team, dazu bearbeitet der Dwight im Training immer tierisch gut und ist auch mit Pietrus sehr gut befreundet, aber irgendwie hätte ich hier lieber Josh Powell gesehen. Der wird doch keine 15 Spiele machen in der nächsten Saison wenn nichts unvorhergesehenes passiert.
 
Oben