Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Er hat sich als Jugendlicher wohl mal das Bein gebrochen, es könnten sich also um Irritationen handeln, die aufgrund der eingesetzten Schrauben eine Schwellung im Knie hervorrufen. Da muss man dann mal schauen, es wäre da eher wahrscheinlich, dass er in dieser Saison immer mal wieder Probleme haben wird.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Der erwartete Sieg, auch ohne Dwight. Jameer mit einer sehr starken zweiten Halbzeit und mit Einstellung seines Career-Highs. Marcin Gortat sehr stark mit 16/13/3, Tony Battie eigentlich ein Totalausfall, komische Würfe genommen und verworfen und unfähig einen Ball zu fangen, dafür allerdings stark mit 12 Rebounds.
Shard wie immer mit einer sehr ausgeglichenen Leistung, Hedo wieder nur mittelmäßig in seinem Wurf, dafür ein paar gute Pässe. Bogans, Redick und AJ nicht wirklich NBA-tauglich heute, zumindest Offensiv. Lee das genaue Gegenteil, unglaublich wie sicher sein Wurf fällt, dazu sehr gute Defense und unglaublicher Speed.
Hoffe mal das das MRI von Dwight nichts Schlimmer ans Licht bringt und er bald wieder genesen ist, bestenfalls natürlich schon am Donnerstag gegen die Spurs.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Gortat :)love3: :love2: :love: ) ist einfach jedes Mal überzeugend wenn er spielt, vielleicht sollten wir Dwight jetzt traden, sein Wert dürfte enorm sein. :clown:
Er und Courtney bringen jedenfalls immer schön Energie ins Spiel.

"One key factor, however, was our inabilty to penetrate Orlando's inside D. This unstoppable wall seemed to begin and end with Gortat. Seriously, this guy is a freaking beast. No I'm not just talking about on the court. I think the guy has beast DNA. It was like someone took a villain out of a James Bond movie, put a Magic jersey on him, and instructed him to swat and board anything that came near him."

gorotat.gif


Stan, lass ihn von den Ketten! :kgz:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Can Magic Pull Off All-Dukie Trade? J.J. Redick For Grant Hill?

A little more than a year after parting ways, the Magic and Grant Hill would be interested in getting back together.

Neither Hill nor the Magic can say so publicly --- there's that thing called tampering --- but my sources are impeccable on this end.

Hill, who has one home in Orlando and is renovating another, would embrace a reunion despite feeling the Magic didn't try to keep him after his star-crossed seven-year career ended in 2007. He signed a two-year contract with the Phoenix Suns.

The Magic could trade, say, J.J. Redick for Hill in a transaction that might make sense for both sides.

Tsssssss. :gitche:
http://blogs.orlandosentinel.com/sports_magic/2008/12/can-magic-pull.html
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.354
Punkte
113
Hill wollte einen Ring und jetzt wo die Suns den Bach runter gehen will er wieder zu uns kommen. :laugh2:

Ring-Whore :saint:

A propos Gortat: Mich hat er letzte Saison am Ende voll überzeugt ! Und es wird ja auch oft geschrieben dass er im Practice 200% gibt. Es scheint als hätte Dwight ein sehr guten Einfluss auf ihn. ^^
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Sorry, aber ich musste grade lachen. Hat er die Rebounds mit dem Mund gemacht? :D Keine Sorge, mir ist schon klar, wie Du das meinst. ;)

Ja, zwei hat er mit dem Mund geholt. :laugh2:
Nein, meinte natürlich er kann keinen Pass fangen. ;)

Auch wenn ich Hill an sich nicht unbedingt wiederhaben will, könnte er schon ein wichtiger Baustein für eine erfolgreiche Saison sein, oder glaubt jemand von euch, dass JJ das jemals bei uns wird?
 

Truth about me

Nachwuchsspieler
Beiträge
474
Punkte
0
Ort
Kaiserslautern
wenn man sich die stats ansieht muss man sagen, tradet Bogans, Lee braucht noch mehr Spielzeit, weil wenn MP zurück ist kann man die Minuten nicht mür Bogans verschenken. Bogans, JJ, und Cook, da muss doch was zu holen sein, was das team weiterbringt
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.178
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich würde eher zu Cook+Redick+Pick 2008 tendieren. Es gibt ja eine Menge Teams die ein wenig ungehalten über einige ihrer Spieler sind. Mir wäre allerdings am allerliebsten ein Veteran muss ich gestehen. Wenn Gortant so spielt wie gestern, dann hat sich das mit dem Banger erledigt und die Suche sollte wohl eher Richtung PG gehen. Lee kann doch eh SG spielen und Jameer ist wohl trotz des starken Spiels gestern immer noch am besten als Boost von der Bank.
Ein großer PG mit Starterqualität zwischen 30-33 Jahren.
Gibts sowas nicht?

Ich hätte noch einen ohne Pick, aber mit nem Vet der noch keine 30 ist! :)

http://www.realgm.com/src_checktrade.php?tradeid=4870725

Meinungen?
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Ich würde eher zu Cook+Redick+Pick 2008 tendieren. Es gibt ja eine Menge Teams die ein wenig ungehalten über einige ihrer Spieler sind. Mir wäre allerdings am allerliebsten ein Veteran muss ich gestehen. Wenn Gortant so spielt wie gestern, dann hat sich das mit dem Banger erledigt und die Suche sollte wohl eher Richtung PG gehen. Lee kann doch eh SG spielen und Jameer ist wohl trotz des starken Spiels gestern immer noch am besten als Boost von der Bank.
Ein großer PG mit Starterqualität zwischen 30-33 Jahren.
Gibts sowas nicht?

Ich hätte noch einen ohne Pick, aber mit nem Vet der noch keine 30 ist! :)

http://www.realgm.com/src_checktrade.php?tradeid=4870725

Meinungen?

Und der soll für Jameer starten?
An sich habe ich sonst nichts gegen Watson.
Ich denke aber, dass man wohl kaum einen besseren PG als Meer finden wird, erst recht nicht für das, das wir zu bieten haben.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Da ich gerade zu viel Zeit habe, habe ich mal die einzelnen Viertel studiert und die Ergebnisse addiert.

1: 649-580 ---> 26 - 23,2
2: 629-584 ---> 25,2 - 23,4
3: 594-574 ---> 23,8 - 23
4: 644-641 ---> 25,8 - 25,6

Finde ich schon ein wenig alarmierend, dass wir anscheinend immer sehr unkonzentriert aus der Pause kommen und uns eher auf der Führung zur Halbzeit ausruhen.

Noch interessant zu sehen ist, dass wir bei unseren Niederlagen jeweils im dritten Viertel geschlagen wurden, teils sogar geradezu zerstört.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.354
Punkte
113
Also ich sehe es nicht..

Nelson spielt ja eine super Saison ! AJ hat auch gezeigt dass wenn er starten muss er ganz solide sein kann und Courtney Lee kann den Ball ja auch nach vorne bringen.

Und dann haben wir auch noch ein Point Forward im Team..

Gegen ein Williams/Paul/Parker hätte ich natürlich nichts aber ein Atkins, Watson, Marbury and co...NEIN DANKE !
 

Truth about me

Nachwuchsspieler
Beiträge
474
Punkte
0
Ort
Kaiserslautern
Seh da absolut kein Problem. Jameer spielt eine super Saison bis jetzt! Und von der Bank kommt der Galopper. Dann wäre da noch Lee der immer besser in fahrt kommt, er kann genauso wie Turk den Ball bringen! Also kein Grund zur Panik oder? Und Watson??????? Hmm nicht wirklich stark
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
So den Roadtrip hinter uns gebracht und mit 4-1 angeschlossen.

Gortat und Lee mit super Spielen, aber mal schauen was das ganze Wert ist wenn es am Donnerstag gegen die Spurs geht.

Mal sehen was rauskommt, bei Dwight. Ich hoffe nur er hat sich nicht schwer verletzt.
 
Oben