Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Haben sie den Dress Code erweitert? Was Howard da trägt, ist eindeutig "business casual" (man muss nicht unbedingt einen Anzug tragen!), also kann es maximal um die Uhr gehen, und um die eigentlich auch nicht, denn Uhren werden nicht mal aufgeführt im Regelbuch.

edit: Nochmal genauer nachgelesen - also weil er einen Sweater trug und kein Sportjackett? Albern.
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Und wieder eine Aktion, mit der sich die NBA einfach nur noch lächerlicher macht. Es ist schon schade und traurig.

In 2 Jahren gibt es dafür sicher eine Suspension für das nächste Spiel :D

Meinst du nicht, dass du da die NBA etwas unterschätzt? Ich meine, nur ein Spiel Sperre ist doch eine sehr milde Strafe für so ein schweres vergehen! :D
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Als ich das gestern gelesen habe musste ich auch lachen, aber Stan hat wirklich ein weiteres Mal absolut Recht, klasse der Typ. :jubel:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Ich habe diesen Post im Playoff-Thread gelöscht, gehört ja eher hier hin.

Hier ein Interview von Gortat, keine Ahnung ob das stimmt und ob es richtig übersetzt wurde, aber wenn ja, dann hoffe ich, dass er keine einzige Minute in den Playoffs sieht und keinen guten Vertrag von irgendeinem Team angeboten bekommt.
Darf gerne nach Europa gehen der Depp. :gitche:

http://www.sport.pl/celebrities/1,8..._W_Orlando_zostane_ja_albo_Hedo_Turkoglu.html

Q:Shaquille O'Neal said that your coach Stan Van Gundy is trembling from fear in crucial moments of games and that he losts control over his team. How you as a team approached to those words?

A:That's true, that's the nature of our coach, he panicks very often during games. He's got some behaviour which is not good for us. With his gestures he makes us more nervous on the floor. We did't comment Shaq's words.

Q:Has Stan Van Gundy finally started to draw plays for you? A few months ago he openly stated that you can only count on putbacks as far as offense is concerned. He said you need to concentrate on defense and rebounding and that there are other players to score points.

A:Unfortunately, that is still an issue, nobody draws palys for me. Recently coach joked during timeout that I would get the ball at the end of the game only if I get 10 rebounds. My role is to play defense, rebound, block shots of the best big man on other teams. Things I do for years on high level. Offensive game will come... but on another team.

Q:Recently there's much talk in Orlando's media about the future of yours and Hedo Turkoglu. Local journalists are concerned that Magic will look for savings not to exceed the salary cap and not to pay the penalty.

A:press has been speculating a lot about our future recently, indeed. I think there's gonna be a big problem with signing both of us. For sure one of us will start next season on a different team. But that's what our agents take care of.

Schlimm genug, dass er vor den Playoffs sagt, er geht nächstes Jahr, aber so über Stan zu reden. :gitche:

Und Gortat will, dass die Magic Plays für ihn spielen? :laugh2:

Wie gesagt, sollte es stimmen.... auf nimmer Wiedersehen Gortat :wavey:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Hab ich mir auch erst gedacht, aber normalerweise würde ja dann z.B. (lacht) dahinter stehen.

Aber naja, der Rest des Interviews sagt auch genug aus.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Allerdings muss ich auch sagen, dass ich sowas Gortat nicht im Geringsten zugetraut hätte/zutraue, erstens ist er nicht so dumm, so etwas öffentlich zu sagen und zweitens ist er auch nicht wirklich der Typ für solche "Anfeindungen", jedenfalls meiner Meinung nach.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Also das wäre doch wirklich superdämlich. Kann hier keiner polnisch und mal die Originalquelle auschecken?

Vllt hat er seinem Landsmann wirklich sein Herz ausgeschüttet, aber so dumm kann man ja nicht sein, oder?
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
http://www.rp.pl/artykul/292757.html

Hier wäre auch das komplette Interview.

Allerdings bezweifle ich nicht, dass das wirklich so da steht, eher, ob er das wirklich so gesagt hat.

Auch ohne ein Wort polnisch zu können, sieht man immerhin, dass die Worte wie Shaq und Van Gundy an der gleichen Stelle stehen.^^
 

Coach T

Nachwuchsspieler
Beiträge
137
Punkte
0
Howard mit einer Augenverletzung. Was noch viel schlimmer ist als die Niederlage hoffentlich kann er spielen am Mittwoch und ist auch sonst nicht so beeinträchtigt.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
So, meine privater Pole hat das Interview jetzt mal durchgelesen und kommt zu folgendem Urteil:

Inhaltlich stimmt das schon alles einigermaßen, allerdings macht die englische Übersetzung dass alles noch viel schlimmer:

- van Gundy sei ein nervöser Typ, aber so krass wie in der Übersetzung hat er es nicht gesagt

- Die Sache mit den Plays für sich ist total übertrieben übersetzt, allerdings hätte er gerne eine größere Rolle

- Er geht nicht davon aus, dass Orlando ihn und Turk behalten kann/will

Unterm Strich ein echter Furz, der durch die Übersetzung noch mehr stinkt.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Mal was ganz interessantes zu Nelson.

Er hat mittlerweile wieder mit Dribbling-Training angefangen und hebt wieder Gewichte und sollte pünktlich zur Preseason wieder ins volle Training einsteigen.

Außerdem hat er auch schon mehrere Male in Interviews nebenbei erwähnt, dass er sich durch diese Pause vorstellen könnte irgendwann einmal selbst als Coach zu arbeiten.^^

Hier noch was zur Turkoglu, allerdings nicht wirklich etwas neues, weiterhin sieht es danach aus, dass er aus dem Vertrag aussteigen wird.

http://www.orlandosentinel.com/sports/orl-sportsmagic21042109apr21,0,4362209.story
 

Coach T

Nachwuchsspieler
Beiträge
137
Punkte
0
Dwight wurde zum Defense Player of the Year ernannt.

Herzlichen Glückwunsch.



Gab es schon mal einen Magic der diesen Arward gewonnen hat? Ich glaube nicht oder
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
*bump*

Die Operation bei Leesus war erfolgreich, laut OS rechnet man mit 7-10 Tagen Pause.
http://www.orlandosentinel.com/spor...gic-76ers-notes-01050109may01,0,3276576.story
Danach soll er mit Maske auflaufen, was auch gleich die nächste Frage aufwirft: Welche Maske wird er wohl nehmen?

Ich hätte da jedenfalls ein paar Vorschläge parat:

v+for+vendetta+mask.bmp


scarecrow-batman-begins-mask-superhero%20collectibles-merchandise-costumes-toys-dark-knight,.jpg


300_Immortals_Mask.jpg


jason-mask-757342.jpg


pred_ch.jpg


2h30vv8.jpg


big-weenie-mask-fright-catalog.jpg
 
Oben