Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Sollte Hedo jetzt nicht bleiben oder ohne Gegenwert gehen, dann werde ich den ganzen Sommer nur kotzen, denn Carter ist nicht besser als Hedo und vor allem hat er einen absolut widerlichen Vertrag. :cry:

Und Courtney Lee :cry:

Warum nicht Redick + Future 1st Rounder :cry:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ich denke, dass man trotz diesen potentiellen Trades den Türken weiterverpflichten wird. Man wird paar Dollar locker machen, damit auch der große coup auch gelingt, was ja ganz logisch ist. Und das geht nur über Hedo.

Übrigens passt Vince :cry: Carter richtig gut zu den Magic. :D
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Sollte man Hedo behalten, dann wäre das ganze natürlich klasse, allerdings auch höllisch teuer.

Und :cry: müsste dann nur der Rest der Liga. :saint:
 

Daxzentrale

Nachwuchsspieler
Beiträge
839
Punkte
0
Ort
Bamberg
Täte mir echt weh Lee bei den Nets sehen zu müssen:cry:
Allerdings wären Anderson und Carter auch nicht das schlechteste Paket, weiss noch nicht das ich davon halten soll, wenn es denn so kommt.
 

L-Train

Nachwuchsspieler
Beiträge
838
Punkte
0
ich glaube die magic lassen hedo ziehen (kein s&t) und resignen dafür gortat...im grunde also gortat+carter+anderson anstatt von lee+alston+turkoglu+battie...hmm schwer zu sagen ob des ein guter deal ist
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Colangelo soll ja auch sehr von Hedo angetan sein, wir würden dafür dann Bosh abnehmen, dann kann er auch mit seinem besten Buddy zusammenspielen. ;) :saint:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Ohne Hedo ist es ein grauenvoller Trade und mit Hedo wären wir meiner Meinung nach das stärkste Team der Liga.
Denn wer soll das hier verteidigen?

Nelson/AJ
Carter/Redick
Hedo/Pietrus
Lewis/Anderson
Howard

Dann noch ein paar Veterans zu Minimum dazu und es wäre :ricardo:

Colangelo soll ja auch sehr von Hedo angetan sein, wir würden dafür dann Bosh abnehmen, dann kann er auch mit seinem besten Buddy zusammenspielen. ;) :saint:

Man stelle sich die Höhe der Luxury Tax vor, die RDV dann zahlen müsste. :laugh2:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Wenn ich mir das jetzt nochmal genau durch den Kopf gehen lasse, dann kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Otis glaubt, Carter wäre ein Upgrade zu Hedo, Lee und Alston. Allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen, dass RDV so unglaublich tief in die Tasche greifen will und wir so tief in die Luxury Tax gehen.

Ich bin verwirrt. :confused:
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
Also ich finde den Trade mehr als gut, natürlich ist es schade Lee zu verlieren, er ist ein talentierter, sympathischer, junger Spieler, aber mal im Ernst, so gut wie Carter wird er nicht werden!
Durch Carter sind wir wieder einer der Top-Favoriten auf den Titel, er bringt uns aber auch in den Win-Now-Modus, was bedeutet, man darf auf keinen Fall Turkoglu für nichts abgeben!! Aber jetzt reicht es dass man Turk resignt und noch einen Backup PF/C holt, schon haben wir mMn die auf dem Papier beste Offensiv-Mannschaft der Liga! Und SVG traue ich auch zu das wir weiter zu den Top-Defensiv-Mannschaften gehören.
Ich persönlich würde allerdings auch sehr gerne einen Sign-and-Trade für Turk sehen, genial wäre natürlich Bosh, allerdings auch genauso unrealistisch.
Eher vorstellen kann ich mir da Tayshaun Prince. Die Pistons waren ja angeblich an Hedo interesiert, und auch daran, Prince abzugeben.
Nelson und Carter wären dann dafür da die Offensive zu kreieren (dafür hatten wir in den Playoffs ja nur Turk), und Prince kann den besten gegnerischen Spieler (Kobe, LeBron, Wade) verteidigen. Das wäre mMn eine sehr ausgeglichene Starting 5 und ich würde Orl dann als Titel-Favorit sehen.
Also ich bin auf jeden Fall sehr gespannt was jetzt weiter passiert in Orl, dass man Turk jetzt nicht einfach so gehen lässt sollte wohl klar sein, sonst würde der Trade für Carter keinen Sinn machen. Das wird eine sehr interesante Off-Season!!

EDIT:
Mein Wunschteam für die nächste Saison:

PG Nelson, Johnson
SG Carter, Redick
SF Prince, Pietrus
PF Lewis, Anderson
C Howard, McDyess

dazu noch 1-2 Ring-Whores (Grant Hill ?) :)
 
Zuletzt bearbeitet:

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Mir gefällt der Trade aus Sicht Orlandos eigentlich gar nicht so. Lee hat super in das System der Magic gepasst. Ein Spieler der den Ball nicht braucht um zu punkten. Ich gehe fest davon aus, dass er nächste Saison einen weiteren Schritt nach vorne machen wird. Mit Carter hat man einen weiteren 3er Werfer an Land gezogen. Gerade Lee hat meiner Meinung nach den Unterschied gemacht, das Spiel auch mal innerhalb der 3er Linie zu beenden (abgesehen von Dwight natürlich).
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.332
Punkte
113
Also Lee abzugeben gefällt mir nicht aber wenn da auch Hedo geht muss ich nur noch kotzen.

"Never change a winning Team" sage ich da nur.
 
Oben