Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Hamel

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
0
Ort
Saarland
Jetzt wollte ich das Spiel schauen und dann kam kein Bild im ILP, ich dachte dieses Drecksding geht schon wieder nicht richtig, an eine Absage hab ich niemals gedacht gerade weil wir schon eine hatten vor 2 Wochen :laugh2:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Dwight heute in 23 Minuten mit 18/16/1/1/8 :thumb:

Bass und Anderson waren auch klasse.

Carter auch wieder sehr ordentlich.

Nur Lewis stinkt... :saint:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.332
Punkte
113
Rashard Lewis:

9.5 PPG 6 RPG 0.5 APG 1.8TO 31.9% / 20%

Zum Glück verdient er nicht 20 Mio im Jahr!

Oh wait...
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
6 Rebounds sind doch okay. :saint:

Edit:

Q-Rich stinkt. Redick trifft nichts. Bei Pietrus das selbe wie bei Richardson.

Edit:

VC got injured on a wet spot from a Stephen Jackson flop.
:laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
9 Assists, keine gezwungenen Würfe, NULL TO und gut verteidigt! :jubel:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
9 Assists, keine gezwungenen Würfe, NULL TO und gut verteidigt! :jubel:

Ich fand auch toll, wie Duhon bei 2 offenen Spielern konsequent den schlechter postierten Spieler gefunden hat.
Defense, Shooting und vor allem Penetration waren auch nicht wirklich toll bzw. schlecht.
Und das Duhon im vierten Viertel den Spielaufbau an Carter abgeben musste zeigt, dass van Gundy genauso gesehen hat, dass Duhon in der Halfcourt Offense ein grauenhafter PG ist.

Ich zähle jetzt schon die Tage bis zu Nelsons Rückkehr. Hoffentlich schon morgen.
 

Hamel

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
0
Ort
Saarland
Oho Lewis kann es doch noch :jubel: starkes Spiel von ihm!

Howard spielt bisher ne richtig geile Saison, der hat über den Sommer aber einiges verbessert, wenn er so weitermacht wird es extrem schwer ihn aufzuhalten.

Von Q-Rich und Duhon bin ich überhaupt nicht begeistert, da haben wir uns nicht wirklich verstärkt, da fand ich Barnes irgendwie besser und der war schon nicht das gelbe vom Ei :rocky:

Carter finde ich die Saison auch richtig gut, überzeugender als letztes Jahr aber jetzt hat er sich wohl verletzt, weiß man da was ? Reddick spielt ja derzeit extrem unter seinem Niveau, was ist denn nur mit dem los? :confused:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Was ist das diese Saison für ein erbärmlicher Coach bei uns an der Seitenlinie?

Warum startet Anderson bzw. warum startet jedes Spiel ein anderer Spieler?

Und warum zur Hölle deckt Anderson Al Horford, während Howard Jason Collins deckt? - Der natürlich auch noch 4 Punkte in den ersten Minuten auflegt. :laugh2:

Edit:

Und auch hier nochmal:

Chris Duhon ist der schlechteste Spieler, der seit Bogans bei uns in der Starting 5 stand. Der kann doch absolut nichts.
Unglaublich, wie man offensiv noch schlechter als Matt Barnes sein kann. Nur dumm, dass seine Defense ihn auch nicht wirklich rettet. :rolleyes:

Edit2:

Besonders geil finde ich auch immer die tollen Line-ups, in denen kein Starter auf dem Feld steht bzw. nur Anderson, Bass oder Lewis. :skepsis:

Edit3:

Jetzt Duhon - Redick - Q - Bass - Gortat :skepsis:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Truth about me

Nachwuchsspieler
Beiträge
474
Punkte
0
Ort
Kaiserslautern
Und denoch sieht die Bilanz ganz gut aus. Auserdem ist Dwight Howard zur zeit richtig stark, da sieht man definitiv das er im Sommer an seinen bewegungen trainiert hat. Auserdem find ich Vince Carter spielt auf jeden fall besser als die letzte saison. Dazu noch Brandon Bass der endlich mehr Spielzeit bekommt und geile Aktionen dabei hat.
Nur zu Duhon muss ich bissher sagen.. total schwach. Da war mir ja fast der Galopper lieber, und White Choclate seh ich da auch eher aufm feld als ihn!
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Duhon vs. ATL (in 25 Minuten): 4 PTS, 4 AST, 2 REB, 2 TO, 33 % FG

Galopper am 26. November 2009 @ ATL (in 21 Minuten): 17 PTS, 3 AST, 2 REB, 0 TO, 60 % FG

:saint:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Mir reichts was Duhon macht, allein weil er 70% weniger Würfe als Nelson nimmt und das Dwight zu Gute kommt.


Ansonsten mal nen Lob an Carter, der spielt echt überzeugend. :thumb:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
So spielt Lewis allerdings auf der 3 :rocky:

Nelson - Carter - Lewis (der übrigens mittlerweile auf der 3 noch schlechter als auf der 4 ist...) - Bass - Howard

Mit Lewis - Gortat als Backups auf der 4 und 5 würde auch klappen... oder Anderson hört auf nur 3er zu chucken - was er dann Q und Pietrus auch gleich mitteilen darf... :D
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Ich habe die Schnauze voll von SvG.

Die Lineups und die Matchups, die er sich ausdenkt sind unfassbar. Und mal abgesehen davon... Wohin ist eigentlich das 1-2 Pick & Roll verschwunden?

Utah macht zum Ende des 3. Viertels bis ins 4. Viertel einen 14-0 Lauf und SvG lässt trotzdem gemütlich folgende Lineup drauf:

Duhon - Carter - Q - Bass - Gortat

Und gerade als man denkt, er wolle Nelson und Dwight einwechseln, nimmt er dann auch noch Carter raus. :skepsis: :wall::wall:

Duhon - Redick - Q - Bass - Gortat

Diese Drecks-Lineup läuft jedes Spiel fast 10 Minuten zusammen auf. Unglaublich. :mensch:
 
Oben