Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
KBerg_CBS Ken Berger
Source correcting me: #Rockets didn't offer Kevin Martin for Gortat. They specifically wouldn't offer him.

.

@Chris_Broussard Arenas to Orlando for Lewis is done, sources say. Deal has been completed. 7 minutes ago

Lewis hat in 2009 einen großen Anteil an der Finals-Teilnahme gehabt. Schade, dass er danach und vor allem in diesem Jahr so stark nachgelassen hat. :wavey:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Shame for Dallas. :D

Wen hätte Dallas denn zu bieten gehabt?

PS:

Jetzt erhöht sich aber wohl die Wahrscheinlichkeit, dass Fran Vazquez im nächsten Jahr nach Orlando kommt. Schätze diese jetzt auf 2 % ein. :saint:

Edit:

Das mit dem Pick verstehe ich immernoch nicht. Auch wenn wir ohnehin (fast) immer nur Müll draften. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Das nenne ich mal einen Blockbuster, nun ja... Arenas, Nelson, Richardson, Turkoglu, mal schauen, was da noch für Dwight übrig bleibt. Denke aber schon, daß wir uns verbessert haben, und bin daher vorerst mal zufrieden. Mehr (Melo, Paul, Iguodala) war sicherlich einfach nicht drin.
Daß es nun doch so relativ "schnell" ging (letzten Januar hatten wir ja auch eine kleine Krise) spricht für mich eigentlich deutlich dafür, daß es im Team doch größere Differenzen gab.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Sehe ich ähnlich wie Fro....alles im allem eine Verbesserung. Mal sehen wie es laufen wird.
 

Miguelito

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.151
Punkte
0
Ort
Ba-Wü
Ob der Trade gut oder schlecht aus Magic-Sicht ist, wird die Zeit zeigen. Zumindest ist es ein Move, den man im Poker "All in" nennt und alles andere als risikolos ist. Darauf zu bauen, dass Arenas zu alter Stärke zurückfindet und Hedo in Orlando wieder aufdreht, kann gut gehen, muss es aber nicht.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
PK von Van Gundy zu den Trades

bisher wurde folgendes (wichtiges) gesagt seit ich dabei bin:
-Hedo wird nicht als PF starten.
-Arenas,Hedo oder J-Rich, einer wird von der Bank kommen.
- wird dauern wieder ein hohes Defensiv Niveau zu erreichen
- Arenas braucht den Ball
- Nelson wird sicher Starter bleiben
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Das nenne ich mal einen Blockbuster, nun ja... Arenas, Nelson, Richardson, Turkoglu, mal schauen, was da noch für Dwight übrig bleibt. Denke aber schon, daß wir uns verbessert haben, und bin daher vorerst mal zufrieden. Mehr (Melo, Paul, Iguodala) war sicherlich einfach nicht drin.
Daß es nun doch so relativ "schnell" ging (letzten Januar hatten wir ja auch eine kleine Krise) spricht für mich eigentlich deutlich dafür, daß es im Team doch größere Differenzen gab.

In den letzten Wochen wurde doch ziemlich deutlich, dass SvG ziemlich wenig von Carter hält.
 

OKUR 13

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Ort
Schweiz
svg garantiert, nelson zu starten. halte dies für problematisch, weil ich ihm die rolle von der bank am meisten und besten zutrauen würde. noch fragwürdiger ist aber der trade für arenas: ich denke, dass lewis mit hedo wieder zur alten form hätte zurückfinden können... und dass arenas nicht von der bank kommen wird, darüber bin ich mir ziemlich sicher. zudem denke ich, dass auch richardson starten wird... aber ein hedo von der bank wird seiner moral auch nicht zu gute kommen, in den vergangen 1.5 jahren sah es für ihn alles andere als rosig aus... er wird sich bei orlando wieder beweisen wollen...

die beste lösung wäre nun ein pf, der ähnlich ist von der spielweise wie ein lewis, wohl aber eine stärkere statur und bessere reboundfähigkeiten aufweist. holt man einen solchen spieler via trade, indem man nelson (plus filler) abgibt, dann würde orlando zu einem sehr, sehr ernstzunehmenden contender werden...

ideale starting five:

pg -arenas
sg -richardson
sf - turkoglu
pf - three-point-shooting bigman via nelson trade
c - howard
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
interessant wären nun wohl:

villanueva (wohl uninteressant wegen vertrag)
nocioni (ka wenn man dafür abgeben sollte, nelson zu viel und wird auch gar nicht in philly gebraucht)
kirilenko (nelson und williams macht für utah keinen sinn)
harrington (nelson und billups macht keinen sinn)
jeff green (nelson und westwood macht keinen sinnn)
diaw (da könnte ich mir was vorstellen)
jamison (hier sogar eventuell auch)


der eine natürlich mehr der andere weniger, aber einfach mal ein paar brauchbare spieler die auf der 4 spielen können und dreierrange haben.
 

Hamel

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
0
Ort
Saarland
Krasse Deals, da ging es ja mal krass ab die letzten 1,2 Tage, Hedo is back und Arenas mit nem Neuanfang...naja schlechter als Lewis kann es nicht mehr kommen und Carter hat hier auch enttäuscht, er war zwar diese Saison stärker aber noch lange nicht auf dem Niveau was man sich erwartet hatte
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Im ESPN-Radio kommt, dass ein dritter Trade Nelson + JJ + Anderson für Jackson und Thomas von den Bobcats in der Mache ist... Meine Fresse :eek:

http://realgm.com/src_checktrade.php?tradeid=5773101

Dann hätten wir immernoch keinen Backup-C. :skepsis:

Redick soll hier bleiben, auch wenn ich Jackson und Thomas jetzt nicht so schlecht finde.

Aber

Arenas, Richardson, Jackson, Turkoglu + (Richardson) für 2 1/2 Positionen. :skepsis:

Außerdem will ich Duhon hier nie wieder auflaufen sehen. Meinetwegen kann man den für irgendeinen mittelmäßigen Center traden.
 
Oben