Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


PeteAir

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
43
Keiner von uns beiden kann sagen das der Trade klappen würde oder nicht und es ging mir auch nicht um Iguadola speziell. Es ging darum das man sich keine Zeit genommen hat nach was Richtigem umzuschauen und sich im Endeffekt das Erstbeste geholt hat. Was hat man jetzt ?
J-Rich der ja so gut ist, dass alle schon von seinem Abgang reden.
Arenas dessen Knie wehtun wenns regnet.
Hedo den man nur noch aus der Season 2009 kennt.
Aber wenn du meinst da wäre nichts besseres drin, dann ist das eben deine Meinung, dich ich aber nicht unterschreiben kann.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
So wie ich es vertanden habe, war er beim Doc und sein Knie checken lassen.

hier sein Twitter eintag vom 27.6

Was soll das nun heissen, entweder er ist ne faule Sau oder findet erst nach Jahren ein Arzt der meint: och musst nur deine untrainierten Muskeln trainieren dann klappt das wieder 1A.

Schon sehr fragwürdig auf dem Pro Level ;).

Mal sehn wie er aus einem Lockout kommt, das gilt für einige Spieler in der Liga.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.337
Punkte
113
Keiner von uns beiden kann sagen das der Trade klappen würde oder nicht und es ging mir auch nicht um Iguadola speziell. Es ging darum das man sich keine Zeit genommen hat nach was Richtigem umzuschauen und sich im Endeffekt das Erstbeste geholt hat.

Keiner von uns weiss was klappen würde aber du weisst natürlich dass der Staff sich keine Zeit genommen hat und das Erstbeste geholt hat... :crazy:

PeterAir 4 GM! :belehr:
 

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
Ich denke auch das man Otis garnicht soooo große Vorwürfe machen kann. Er hat gegambelt und es hab bis jetzt nicht geklappt.
Der Lewis - Arenas Deal war aber in meinen Augen nicht soo schlecht. Lewis hat bei uns absolute Grütze gespielt. Und Arenas war eigentlich "nur" charakterlich fragwürdig. Ok... dann kam leider nix von ihm. Aber ich hab da die hoffnung noch nicht aufgegeben. Ich hoffe das er nächste Saison startet und man Nelson tradet. Dann kann sich die Situation schon schnell ändern.
Des Suns Deal schaut eigentlich auch nicht schlecht aus und hat ja auch die ersten paar Wochen sehr gut funktioniert. Das man Richardson jetzt wahrscheinlich gehn lässt, lässt den Trade natürlich in einem anderen Licht darstehn. ABER Richardson hat sich absolut keinen Vertrag verdient. Was der für eine ******e gespielt hat...
Hedo... ich weiß nicht. Irgendwie glaub ich nicht so richtig an ihn. Vielleicht belehrt er mich eines besseren... abwarten.

Ich sehe insgesamt die Situation nicht so zerfahren wie die meisten hier. Klar in Sachen FreeAgents schauts eher mau aus, aber wenn wir Clark mehr Spielzeit geben, einen guten Defender dazubekommen (was nicht wirklich unrealistisch ist - keinen der Güteklasse 1a aber jemanden der gut verteidigt sollte doch irgendwoher zu bekommen sein) und noch nen Langen der nicht über seine eigene Füße stolpert und 5 harte Fouls verteilen kann dann seh ich nicht soooo schwarz.

Was natürlich am besten wäre --> Stan feuern!
Aber daran glaub ich leider nicht.
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.971
Punkte
113
Was soll das nun heissen, entweder er ist ne faule Sau oder findet erst nach Jahren ein Arzt der meint: och musst nur deine untrainierten Muskeln trainieren dann klappt das wieder 1A.

Schon sehr fragwürdig auf dem Pro Level ;).
Das ganze Gegenteil ist der Fall. Arenas ist ein absoluter Trainierfreak ... er macht da fast schon zuviel, aber er ist halt ein Baller. Mitternächtliche mehrstündige Shootingdrills oder Pickupgames? Kein Problem! Reha mit Gewichte stemmen usw.? Ähem nee lass mal :D. Man muss auch sehen, dass er in Washington praktisch einen der miesesten Medical Staffs auszuhalten hatte, die es in der NBA gibt.

Ausserdem wenn man Hunger hat, hat man Hunger:
x2_6e1d765


Ich muss sagen ich finde Arenas bisher kreativer im "Plankwar" aber der ist auch nicht schlecht von Howard:
0a3d8ae339520e18b38967c8e202bc1b_view.jpg


>>Hier die Bilder von Howard<<
>>Hier die Bilder von Arenas<<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PeteAir

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
43
Ehrlich gesagt kann ich nicht verstehen wie man davon ausgehen kann, dass der J-Rich deal das Beste war was uns passieren konnte :gitche:
Vor allem hat sich das Management über Jahre hinweg den Karren in den Sand gefahren. Das ist ja nicht erst seit kurzem so. Das jetzt die darauf entstandenen Deals wie hingeschissen aussehen, sieht nicht nur für mich so aus. So oder so kann ich das verhalten des Managements nicht gut heißen und ich denke da bin ich nicht der Einzige.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Das ganze Gegenteil ist der Fall. Arenas ist ein absoluter Trainierfreak ... er macht da fast schon zuviel, aber er ist halt ein Baller. Mitternächtliche mehrstündige Shootingdrills oder Pickupgames? Kein Problem! Reha mit Gewichte stemmen usw.? Ähem nee lass mal :D. Man muss auch sehen, dass er in Washington praktisch einen der miesesten Medical Staffs auszuhalten hatte, die es in der NBA gibt.

Ausserdem wenn man Hunger hat, hat man Hunger:
x2_6e1d765


Ich muss sagen ich finde Arenas bisher kreativer im "Plankwar" aber der ist auch nicht schlecht von Howard:
0a3d8ae339520e18b38967c8e202bc1b_view.jpg


>>Hier die Bilder von Howard<<
>>Hier die Bilder von Arenas<<


Ich wart schon auf die Nachricht, GA ist von nem Baum gefallen und hat sich sein Knie zertrümmert ;).

Von Howard gibts auch ein Dutzend Plankingbilder, geht in Orlando grad die Seuch umher?

So langsam wirds unlustig, naja twitter und planking NBA Generation *hust*

Es kommt bald noch soweit, das der beste Center der NBA mit ner roten Perücke im TV mit sprechenden Würmern auftritt, mhh da war doch was :crazy:
 

PeteAir

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
43
Was haltet ihr von den Gerüchten, dass Howard warscheinlich zu den Lakers getradet werden soll. Ich ehrlich gesagt finde es unrealistisch, dass die Magic Howard für Lodom und Bynum wegtraden. Interessant wäre wenn man den Vertrag von Areans loswerden könnte. Einziges Problem wäre der ständig verletzte Bynum und Odom ist auch nicht das wahre.
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Erstmal sind es sowieso nur Gerüchte. Aber wenn Howard nicht bleiben sollte, wären die Magic schön blöd ihn nicht zu traden. Will man das gleiche Desaster wie in Cleveland mit LeBron?!

Und die bedenken zu Bynum kann ich verstehen, aber was könntest du dir denn besseres vorstellen? Der Junge hat unglaubliches Potenzial. Hat halt nur leider die verdammten Knieprobleme.
Odom ist nicht das wahre? Gut er ist nicht mehr der Jüngste, aber hast du ihn diese Saison spielen sehen? Wer aus dem Magic Kader (bis auf Howard und im Normalfall Arenas) sind besser als Odom? Jameer Nelson, Jason Richardson, oder etwa Hedo Turkoglu? Ich würde keinen von ihnen gegen Lamar Odom eintauschen.
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
Was haltet ihr von den Gerüchten, dass Howard warscheinlich zu den Lakers getradet werden soll. Ich ehrlich gesagt finde es unrealistisch, dass die Magic Howard für Lodom und Bynum wegtraden. Interessant wäre wenn man den Vertrag von Areans loswerden könnte. Einziges Problem wäre der ständig verletzte Bynum und Odom ist auch nicht das wahre.

Das sind alles nur dumme Gerüchte von Reportern die entweder Aufmerksamkeit brauchen, oder selber Lakers-Fans sind.
Selbst wenn die Magic sich entscheiden Howard zu traden da er sie informiert dass er definitiv nicht verlängern würde, wären die Lakers einer der schlechtesten Trade-Partner, sie haben nicht einen Spieler der Orlando interesant wäre.
Zu den genannten, Bynums Vertrag ist ein viel zu hohes Risiko bei seiner Verletzungsanfälligkeit, das ist kein Spieler um den ich eine Franchise aufbauen will, und Odom ist ein netter Spieler wenn man ein Contender ist, aber auch hier gilt: Für ein Team im Rebuild absolut uninteresant!
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Erstmal sind es sowieso nur Gerüchte. Aber wenn Howard nicht bleiben sollte, wären die Magic schön blöd ihn nicht zu traden. Will man das gleiche Desaster wie in Cleveland mit LeBron?!

Wenn Howard geht, gibt es ohnehin einen Re-build. Warum sollte man dann den Lakers Howard schenken und noch miese Verträge wie den von Bynum aufnehmen?

Die Magic wären schön blöd, wenn sie Howard traden würden. Selbst 1 % Hoffnung auf eine Vertragsverlängerung wäre besser, als ihn für irgendwelche mittelmäßigen Talente oder Role-Player zu traden.
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Wenn Howard geht, gibt es ohnehin einen Re-build. Warum sollte man dann den Lakers Howard schenken und noch miese Vertr01ge wie den von Bynum aufnehmen?

Die Magic w01ren sch02n bl02d, wenn sie Howard traden wrden. Selbst 1 % Hoffnung auf eine Vertragsverl01ngerung w01re besser, als ihn fr irgendwelche mittelm0108igen Talente oder Role-Player zu traden.

Ich wuerde ihn auch nicht traden, aber was ist wenn es dazu kommt? Wen stellt ihr euch denn vor? Welches Franchise player Talent erwartet man denn in Orlando?
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Was hast du mit meinem Post gemacht? :laugh2:

Wenn Howard nicht verlängert, muss man wohl in den sauren Apfel beißen und einen mühseligen Rebuild starten. Ob und wann man dann wieder um den Titel spielen kann, weiß man natürlich nicht. Aber daran würde ein Bynum auch nichts ändern.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Was hast du mit meinem Post gemacht? :laugh2:

Wenn Howard nicht verlängert, muss man wohl in den sauren Apfel beißen und einen mühseligen Rebuild starten. Ob und wann man dann wieder um den Titel spielen kann, weiß man natürlich nicht. Aber daran würde ein Bynum auch nichts ändern.

Ich sehe das eigentlich genau so. Sollte er sich vor der Deadline positionieren und sagen, dass er nicht verlängern wird, würde ich ihn einzig und allein an ein Team abgeben, dass einen ebenfalls auslaufenden Vertrag, ein junges Talent und 2 gute Erstrundenpicks bieten kann.

Gasol, Odom, Bynum oder wer auch immer bringen uns da nichts...
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Was hast du mit meinem Post gemacht? :laugh2:

Wenn Howard nicht verlängert, muss man wohl in den sauren Apfel beißen und einen mühseligen Rebuild starten. Ob und wann man dann wieder um den Titel spielen kann, weiß man natürlich nicht. Aber daran würde ein Bynum auch nichts ändern.

Natürlich hast du recht, ein Rebuild ist dann unvermeidlich. Ob dann mit Bynum, oder ohne.

Sorry, habe vom Handy geschrieben und iwie hat das deinen Post zerstört. :laugh2:
 
Oben