Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


c2uk

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
Ort
Edinburgh
Denke der Rumour kommt eher von Portland, die brauchen ja dringend einen Center, und zwar mehr als wir einen Backup PG. Von daher denke ich auch nicht, dass wir Gortat so billig an diese abgeben werden. Bevor wir Gortat traden werden, könnte ich mir eher vorstellen, dass wir Bass traden werden.
 

PeteAir

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
43
Kann mir jemand sagen was der Pass von Telfair zu STVG sollte ?

Hat der das extra gemacht ? Ich fands iwie lustig, wusste nicht ob das ein fehler seinerseits war.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Wir haben übrigens einen neuen Franchise-Rekord aufgestellt mit 8 Auswärtssiegen in Folge. :thumb:
 

Stoffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
Kann mir jemand sagen was der Pass von Telfair zu STVG sollte ?

Hat der das extra gemacht ? Ich fands iwie lustig, wusste nicht ob das ein fehler seinerseits war.

Also ich geh stark von aus, dass es ein Fehler Telfairs war.
Kann mir schlecht vorstellen, dass er ihn abwerfen wollte :laugh2:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Wie dumm ist eigentlich Kenny Smith?
Unglaublich wie beschränkt der Typ ist.

Und warum verspielen wir schon wieder eine große Führung? Aus 18 sind nur noch 8 geworden...
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Eine wirklich geradezu eklige Vorstellung in der weiten Halbzeit, in der man zum wiederholten Male eine deutliche Führung verspielt und nur noch sinnlose Jumpshot chuckt ohne irgendwelche Defense zu spielen. :mensch:

Mit solch einer Leistung wird man morgen auch in Phoenix nichts holen.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Meiner Meinung nach geht die Niederlage auch zum Teil auf Van Gundy's Kappe. Ryan Anderson killt uns die gesamte zweite Halbzeit mit schlechten Würfen und vor allem mit schrecklicher Defense und trotzdem sieht Bass keine Spielzeit. :thumb: :sleep:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Meiner Meinung nach geht die Niederlage auch zum Teil auf Van Gundy's Kappe. Ryan Anderson killt uns die gesamte zweite Halbzeit mit schlechten Würfen und vor allem mit schrecklicher Defense und trotzdem sieht Bass keine Spielzeit. :thumb: :sleep:

R. Anderson 5-9 für 16 Punkte, +/- abgeschlossen mit +2 während die gesamte S5 im -2 bis -18 Bereich ist :confused:

Und seit wann kann Bass eine solide Defense spielen (wenn es nicht gerade gegen Yao geht)?
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ah, ist das jetzt nen Live Game Thread?

Verloren, aber auch wir müssen irgendwann auswärts auf die Schnauze fallen. Finde das nicht so tragisch. Das uns Deron Williams richtig in die Eier tritt. war doch keine Überraschung. Einzig die Anzahl der Würfe von Carter gefällt mir überhaupt nicht.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
R. Anderson 5-9 für 16 Punkte, +/- abgeschlossen mit +2 während die gesamte S5 im -2 bis -18 Bereich ist :confused:

Und seit wann kann Bass eine solide Defense spielen (wenn es nicht gerade gegen Yao geht)?

In der Defense ist er zumindest deutlich esser als Anderson, vor allem kräftiger gegen Leute wie Boozer.
Anderson hat diese Stats ausschließlich in der ersten Hälfte aufgelegt, wobei die Defense wohl auch in der ersten Halbzeit kacke war (hatte ich verpennt).
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Wow, einfach nur wow. Die Entscheidung von Joey Crawford am Ende war eine der dümmsten und sinnlosesten Entscheidungen seit langem.
Wenn man in der Wiederholung, welche man sich als Ref auch noch 5 Minuten anguckt, deutlich sieht, dass Stoudemire den Ball nach dem Jumpball (2.5 Sekunden) ins Aus tippt und der Ball bei 0.5-0.7 Sekunden den Boden im Aus berührt, entscheidet man auf was?....

2.5 Sekunden und ein neuer Jumpball oder 0.5 Sekunden und ein neuer Jumpball hätte man ja immerhin, auch wenn es die falsche Entscheidung gewesen wäre, noch akzeptieren können, da dies wenigstens von den Zeiten einen Sinn ergeben hätte. Warum man die Uhr jedoch auf 1.9 Sekunden stellt und Orlando den klaren Ballbesitz nimmt und den Jump wiederholt, ist mir absolut schleierhaft.
Wie kommen die 0.6 vergangenen Sekunden zu Stande?

Zum Spiel kann ich wenig sagen, da ich leider erst gegen 2 Minuten vorm Ende aufgewacht bin.
 

Daxzentrale

Nachwuchsspieler
Beiträge
839
Punkte
0
Ort
Bamberg
Sei froh das du so spät eingeschaltet hast. Die erste halbzeit, speziell das erste viertel war der größte mist den ich diese saison gesehen habe. Die haben die bälle phasenweise nur noch ins aus geworfen. Ich dachte echt ich wäre im falschen film. ↲auch wenn die entscheidung zum schluss schon sehr seltsam war wäre ein sieg gegen phoenix in dieser verfassung schon ein komisches gefühl gewesen. Diese niederlage haben sie sich wirklich redlich verdient.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Erinnert sich noch jemand an den Tip-In (möglicher Ausgleich) @ the buzzer gegen die Rockets vor 1 1/2 Jahren? Auch damals konnte man, zumindest in der Halle, in der Wiederholung sehen, dass der Ball vor Ende des Spiels getippt wurde und die Refs werteten den Wurf auch nach Begutachtung der Wiederholung als zu spät.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Zum vierten Mal innerhalb von 5 Spielen geht man mit solch einer Dreckseinstellung und ohne Einsatz in ein Spiel.
Keine Defense, kein Rebounding, kein Wille. Einfach nur armselig wie sich dieses Team in dieser Saison präsentiert. Vor allem muss man sich fragen, warum wir trotzdem bei 19-7 stehen, obwohl wir nur 2-3 wirklich gute Spiele gezeigt haben.
Vor allem solche Spieler wie Lewis un Anderson gehen mir sowas von auf den Sack mit ihrer no-Defense und no-Rebound Einstellung. Aber Bass sieht trotz guter Leistung in diesen beiden Punkten gegeb die Raptors natürlich wieder keine Minuten.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ich muss sagen, dass ich von JJ mittlerweile echt angetan bin. Der hat sich in den letzten beiden Spielzeiten prächtig entwickelt und an sich gearbeitet. Körperlich hat er stark zugelegt, und in der Defense arbeitet er auch sehr solide, so dass man nicht mehr sagen kann, er wäre dort ein Schwachpunkt. Der soll mal ruhig weiter viele Minuten von Wince Harder bekommen, bevor der uns weiter 1-14 Nächte zum Vergnügen macht.
In der Form wäre JJ sicherlich auch ein Kandidat für den MIP-Award, aber ich glaube nicht, dass die Spielzeit dafür ausreicht.
 
Oben