Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


aaron1988

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
guck mir heute das spiel gegen die hawks an. haben ja auch nich sooo den lauf :D


hoffe mal es springt nach 4 niederlagen mal wieder n positives ergebis heraus...


und das carter intelligent spielt
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.759
Punkte
113
klarer sieg gegen die hawks...vorallem die zweite garde hat für mich überzeugt...
war mal wichtig,den abwärtstrend zu stoppen und ein gutes team zu schlagen,auch wenn nicht alles perfekt lief.

vlt läufts jetzt wieder in die richtige richtung!
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.321
Punkte
113
Der Orlando Topic wird ja langsam zum Smack... :D

Blow out Sieg gegen die Hawks!

Was hat sich geändert...? Hmmmm...

Redick startet! :thumb:

Duke+JJ+redick+hits+three.jpg
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Dank geht vor allem an Vince für seine vorgetäuschte Verletzung, ohne seinen Einsatz wäre der Sieg heute nicht möglich gewesen.

Schau mir das Spiel jetzt gleich mal an.

Edit:

Man muss aber das Ergebnis mal relativieren. Die Hawks spielen echt eine armselige Offense, die chucken ja noch viel mehr rum als wir und haben keine Bewegung und Johnson war zumindest heute (hab das aber auch schon einige Male diese Saison gesehen) noch schlechter als Carter.
Und von der armseligen Defense von Spielern wie Bibby, Crawford, Johnson und wie sie alle heißen will ich erst gar nicht anfangen.

PS: Die 50-Punkte Führung im letzten Jahr gegen die Hawks war am gleichen Tag, lol. :laugh2:

Und:

I want the old Stan back, how about you? Please, give us back our beloved Stan Van Grumpy and take away this imposter known as Stan Van Giddy. Give us the Stan Van Gundy who was the nattering nabob of negativity; not this pandering prince of positivity who has watched the Magic turn into the most erratic Jekyll and Hyde team in the NBA.

I don't care that the Magic ended their four-game losing streak Saturday night with a resounding 113-81 blowout victory over the Atlanta Hawks. One impressive win does not make up for the inexplicable inconsistency displayed since that Christmas day fiasco against the Celtics.

In fact, Saturday's rout provides even more proof that these guys are complacent and will only muster energy and effort when the mood strikes them. Yes, it's good to know they can actually beat a good team.

Now, if they can just figure out how to beat the bad ones.


O-Sen: Bring back mean ol' Stan Van Grumpy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
So bin wieder aus dem Urlaub da, und muss sagen das ich froh war weg gewesen zu sein, so wie die Magic gespielt haben, war ich froh nicht ein bewegtes Bild zu sehen bzw. die Boxscore gecheckt zu haben.

Mal sehen wie es weiter geht, ob der Sieg gegen die Hawks nur ein kleines Strohfeuer war oder ob die Spieler jetzt endlich gecheckt haben um was es geht.
 

Daxzentrale

Nachwuchsspieler
Beiträge
839
Punkte
0
Ort
Bamberg
Dwight mit 8FG nach dem ersten Viertel, dazu 6 Freiwürfe:ricardo: wann gab es das das letzte mal?
So Aktiv hab ich Dwight lange nicht gesehen, er bekommt in jedem Angriff den Ball und versucht auch mal den Jumper aus der Mitteldistanz. Warum nicht immer so?
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Hab das Spiel auch nicht gesehen, aber der Boxscore regt mich schon wieder auf. Ich guck mir mal, ob wir in den ersten 3 Vierteln wieder so lethargisch gespielt haben.
 

Daxzentrale

Nachwuchsspieler
Beiträge
839
Punkte
0
Ort
Bamberg
Mir fehlen so langsam echt die Worte zu diesem Haufen. Lassen sich von Portland vorführen. Bei denen fehlen die zwei ersten Center und heute auch noch ihr Franchise Player, wir dagegen vollständig. :cry:

Mehr will ich dazu nicht sagen.
 

Truth about me

Nachwuchsspieler
Beiträge
474
Punkte
0
Ort
Kaiserslautern
Ich hatte mich verlesen.. dachte das spiel wär erst heute. Muss nach der Boxscore sagen zum Glück hab ich mich da vertan! Packung gegen Portland ohne 2 Center, ohne ihren Star :mensch:
Also wenn da in den nächsten Tagen nichts passiert, das geht doch so nicht weiter!
Dwight wieder ganze 7 Würfe? Wow als der Franchise Player des Teams, und Vince 5 Punkte :wall:
Ich vermiss das Team der letzten Saison, Hedo mit dem Ball in der Hand, Alley´s von der Mittellinie auf Dwight. Jeder spielte mit voller Energie, das ist doch nur noch ******e jetzt!
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Grauenhaft....

Obwohl alle auf Carter ordentlich rumhacken, ist für mich Nelson die größte Katastrophe. Ohne ihn, dafür mit einem richtigen PG, lief es besser. Ich mochte diesen kleinen, defense"losen", schiesswütigen Guard noch nie.

Otis sollte sich mal nen Kopp machen, wie er an einen richtigen PG rankommt. Einer der das Wort Spielmacher auch verdient hat.
 

Truth about me

Nachwuchsspieler
Beiträge
474
Punkte
0
Ort
Kaiserslautern
An Andre Miller müsste mann doch dran kommen können. Der kommt ja in Portland nicht klar! Und das wäre ein echter Point Guard. Aber Jameer darf man nicht traden, glaub dann fängt Dwight an zu heulen und hört nicht mehr auf!
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Jetzt mal retrospektiv betrachtet (und da ist Klug******en ja auch einfach): hätte man die Verträge von Bass und Gortat (insgesamt 46 Millionen) dann nicht doch eher in Hedo stecken sollen?

Ich habe ja vorher verstanden, dass man Carter geholt hat, um Hedo zu ersetzen, um Geld einzusparen (jedenfalls erinnere ich mich an solche Statements). Danach hat man aber noch mal 46 Millionen (und das für klare Bankspieler) investiert.

Obwohl ja auch niemand weiß, ob Carter den Ball an den besseren Facilitator Hedo weiter gereicht hätte. :D Ist ja auch nur Spekulation. Momentan gibt es aber keine zwei Meinungen dazu, oder? Man wäre im Frontcourt arg dünn besetzt, ja. Eine Rotation

Nelson/Williams/Galopper
Carter/Pietrus
Hedo/Pietrus/Barnes
Lewis/Anderson/Hedo
Howard/ Minimum oder MLE-Signing

halte ich trotzdem nicht für schlechter als das jetzige Team.
 

Truth about me

Nachwuchsspieler
Beiträge
474
Punkte
0
Ort
Kaiserslautern
Nach derzeitigem stand würde ich fast sagen einen Vince Carter statt Hedo zu holen ist Quatsch. Mit Lee als junger hungriger Spieler auf der 2 (der dazu noch ein sehr starker Verteidiger ist) und Hedo der immer wenns drauf ankommt den Ball in der Hand hällt waren wir stärker.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.068
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich bleibe dabei. Wir brauchen einen PG!

Ich sehe da wie schon vor einigen Tagen mal geschrieben derzeit nur Dre Miller der uns helfen kann, ohne das wir den ganzen Kader umschmeissen müssen.
Carter sollte bleiben. Man muss ihn in das System einbinden. Um ihn effektiv werden zu lassen muss ein großer PG her der verteidigen kann und selber wenig Würfe benötigt. Er muss Carters Schwächen in der Defense mit kompensieren können(Wobei ich klar denke, dass jeder Spieler auch Carter gute Teamdefense spielen kann wenn er denn will).
Ich weiss gar nicht wieso einige glauben Dre Miller sei ein schlechter Defender. Halte ihn mindestens für durchschnitt, wenn nicht sogar besser.

Kirk Hinrich wäre ein Variante, nur weiss ich nicht was die Bullen da als Gegenwert bekommen sollten?
Ich habe irgendwo gelesen, dass Devin Harris eventuell zu haben ist? Irgendwas dran da? Da ginge aus meiner Sicht aber nur ein drei wege deal.
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Mit abstand eins der schlechtesten Spiele der letzten Jahre, sowas ist einfach grauenhauft mit anzusehen.

der einzigste Spieler der im Moment konstanz zeigt ist JJ und der wurde wieder aus der Starting Five genommen weil Carter zurück gekommen ist.

Für unsere Ansprüche war das eine Peinliche Niederlage und das ohne wenn und Aber.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
After being mauled by the Blazers Friday night, Orlando guard-forward Matt Barnes was cursing up a blue streak in the Orlando locker room to a couple of Magic beat reporters. It was almost soul searching. Barnes' tone was hushed, but it didn't hide his absolute disgust. He was unguarded and shockingly honest--rare qualities in an NBA locker room.

Barnes made his way out. Referring to his comments, one reporter leaned to the other and pointed towards Dwight Howard, who was dressing at the pace of a two-toed sloth. "He should be saying that," the reporter whispered.

Something I forgot--in the Magic locker room, Dwight Howard could not help himself from joking around with one of the Blazers' young attendants. The kid, who looks awfully young despite his mustache, took a continuous--albiet good natured--ribbing from Dwight for looking like Martin Lawrence. "Martiiiin," Dwight kept calling out. "Yo," he'd yell across the room. "Doesn't this little dude look like Martin?!"

It might seem off track, as most of the Magic players were sulking in the loss. But it also showed off Dwight's good humor and striking charisma.

http://www.portlandroundballsociety...no-problem-blazers-throttle-magic-102-87.html

Das zeigt nur einmal mehr, dass Dwight völlig unreif ist und weit davon entfernt ist, ein Leader für dieses Team zu sein. Schön, dass Barnes mal Klartext geredet hat und würde das Interview gerne mal sehen...

Edit:

"It's like we are going through the motions," he said. "Just because you went to the Finals last year, you can't go out on the floor and expect teams to lay down. We got no heart. You can only make so many excuses. Everybody has to come and play hard, not just one or two guys.

Und auch noch ein paar leere Worte von Dwight.

"It's effort. Every game we're being outworked on both ends. We have to get ourselves going and it starts with me being the leader. I have to get myself going. We're all frustrated with the way we're playing. But we can't play well when we're frustrated. We got to play free. If I'm frustrated, it falls on the rest of my teammates. It has an effect on the whole team."

http://www.orlandosentinel.com/spor...rail-blazers-020100115,0,7282549.story?page=1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben