Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Geht die Cuban Beschreibung noch ein wenig übertriebener?

Aus einer grauen Maus der Liga einen Dauer-Contender gemacht und soweit ich weiß waren die Mavs 5mal näher am Titel als es die Magic jemals waren :saint:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
5 mal näher nur weil Dallas 4-2 im Finale verloren hat und wir 4-1? :crazy:

Über die Umstände von 2006 und den beiden Finalklatschen der Magic muß man jetzt nicht groß reden.

Aber wenn Fro schon so ein Cuban-Faß aufmacht darf man auch sticheln.

Und die basketballerische Version von Dan Snyder hat es immerhin geschafft als erster den Wert von ungarantierten Verträgen zu erkennen, haben andere GMs nicht geschafft. Natürlich hat er einige dumme Verträge rausgehauen, aber Otis matcht ja auch seit dem Blankoscheck alles was nicht bei 3 aufn Baum ist. Von Lewis ganz zu schweigen.
 

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
Mal ne kleine Gedankenspielerei...

Was haltet ihr davon bzw. wäre es finanziell überhaupt möglich, wenn man Shaq ein Angebot machen würde? Für Gortat sollte man doch was gutes per Trade bekommen...

Shaq könnte vielleicht dem guten Dwight noch den ein oder anderen (nicht sichtbaren) Ellbogenschwinger beibringen und wäre vor allem mal ein extrem harter Trainingspartner. Orton würde sicherlich auch davon profitieren. Und zum Karriereende noch mal ne Rückkehr dahin, wo alles angefangen hat, ist doch aich was schönes ;-)
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Angesichts der Kommentare, die sich der Marshmallow-Mann in den letzten Jahren Dwight gegenüber rausgenommen hat, wäre Shaq so ziemlich der letzte Spieler, den ich bei uns im Kader haben möchte. Am Ende fängt der auch noch an Dwight Flausen ins Ohr zu flüstern bezüglich seiner möglichen Free Agency in zwei Jahren. Soll er den Sheriff in Orange County machen, wenn er in Orlando sein will. ;)

sefant77 schrieb:
Geht die Cuban Beschreibung noch ein wenig übertriebener?

Aus einer grauen Maus der Liga einen Dauer-Contender gemacht und soweit ich weiß waren die Mavs 5mal näher am Titel als es die Magic jemals waren :saint:

Keine Ahnung, ginge bestimmt noch übertriebener. Kann's ja beim nächsten Mal probieren.
5x näher dran am Titel wenn man ebenfalls verloren hat hört sich auch richtig toll an, ist ungefähr so wie wenn man damit prahlt, im Liliputanerheim der Größte zu sein.

Ansonsten nichts für ungut, aber ich habe an dieser Stelle wenig Bedarf an einer Diskussion über Sport mit dir. Weder Basketball, noch Fußball, auch kein Curling oder Schach. Das ist verschwendete Zeit.
 

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
Angesichts der Kommentare, die sich der Marshmallow-Mann in den letzten Jahren Dwight gegenüber rausgenommen hat, wäre Shaq so ziemlich der letzte Spieler, den ich bei uns im Kader haben möchte. Am Ende fängt der auch noch an Dwight Flausen ins Ohr zu flüstern bezüglich seiner möglichen Free Agency in zwei Jahren. Soll er den Sheriff in Orange County machen, wenn er in Orlando sein will. ;)

Ja ja, so groß wie das Riesenbaby ist auch sein Ego...hast schon Recht!
Würd's aber wohl trotdem drauf ankommen lassen, zumindestens nimmt man den möglich PO Gegnern auch ihren "Dwight-Stopper" und gegen LeBron und Wade ca. 300 kg Lebendmasse in der Zone stehen zu haben, wäre wohl uach nicht so verkehrt ;-)
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Ist Barnes nicht aus dem Vertrag ausgestiegen, weil er mehr Geld und einen langen Vertrag wollte? :laugh2:
 
O

Oaktree

Guest
Offenbar hat er sich jetzt für die bessere sportliche Perspektive entschieden.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Paul prefers Magic to Knicks

The Orlando Magic have replaced the New York Knicks as the top team on Chris Paul's list of preferred destinations, according to league sources.

Paul believes the Magic, with Dwight Howard, would be a better fit for him. Also, Paul realizes the Magic have more to offer New Orleans in a trade and therefore views it as a more realistic landing spot.

New York, Portland and Dallas are still all on Paul's short list.
 

Peter

Nachwuchsspieler
Beiträge
884
Punkte
0
Das nimmt ja schon LeBronmässige Züge an. In einer Woche wird der Trade sicher auf ESPN während einer 1-stündigen Show verkündet :D
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Rainmaker07 schrieb:

:sleep:
Eigentlich habe ich wenig Bock auf irgendjemanden von James homoerotischer Bande bei uns im Team. Kann zwar verstehen, dass man irgendwann keine Lust mehr auf so eine Krüppelfranchise wie die Hornets hat, aber diesen ganzen Käse hätte man wirklich deutlich eleganter haben können. Dieser ganze Sport verkommt immer mehr zu einer Entertainment-Show mit etwas Sport nebenbei, wirklich widerlich. Gibts jetzt jeden zweiten Tag irgendwelche ominösen Präferenzranglisten? Vielleicht könnte man die neuesten Updates in irgendeine MTV-Dating-Show integrieren, 4-5 Mädels in Teamtrikots und der kleine Chris haut dann die Hackfressen der Reihe nach raus. Würde bei den Kiddies und Gelegenheitsfans bestimmt gut ankommen. :thumb:
 

Flight

Nachwuchsspieler
Beiträge
120
Punkte
0
:sleep:
Eigentlich habe ich wenig Bock auf irgendjemanden von James homoerotischer Bande bei uns im Team. Kann zwar verstehen, dass man irgendwann keine Lust mehr auf so eine Krüppelfranchise wie die Hornets hat, aber diesen ganzen Käse hätte man wirklich deutlich eleganter haben können. Dieser ganze Sport verkommt immer mehr zu einer Entertainment-Show mit etwas Sport nebenbei, wirklich widerlich. Gibts jetzt jeden zweiten Tag irgendwelche ominösen Präferenzranglisten? Vielleicht könnte man die neuesten Updates in irgendeine MTV-Dating-Show integrieren, 4-5 Mädels in Teamtrikots und der kleine Chris haut dann die Hackfressen der Reihe nach raus. Würde bei den Kiddies und Gelegenheitsfans bestimmt gut ankommen. :thumb:

Bin ich ganz deiener Meinung. Ich mag zwar Chris Paul, weil er ein richtig guter Spieler ist, aber dieses "Ich will gewinnen und zwar jetzt, sonst will ich einen Trade"-Geheule geht mir echt auf die Nerven. Warum heulen Leute rum, die das Privileg haben, den ganzen Tag Basketball spielen zu können und dafür auch noch so viel Kohle verdienen. Klar will man als Sportler immer gewinnen, aber dieses Gejammer...:mensch:

Für die Magic wär es echt gut, aus sportlicher Sicht, wenn Chris Paul käme. Denke, dass er der richtige Partner für Dwight wäre und vor allen ist er ein richtiger PG. Er spielt viele Assists, verteidigt und kann schießen. Ein klares Upgrade zu Nelson.

Allerdings mit nem bitteren Beigeschmack.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
[...] aber dieses "Ich will gewinnen und zwar jetzt, sonst will ich einen Trade"-Geheule geht mir echt auf die Nerven. Warum heulen Leute rum, die das Privileg haben, den ganzen Tag Basketball spielen zu können und dafür auch noch so viel Kohle verdienen. Klar will man als Sportler immer gewinnen, aber dieses Gejammer...:mensch:

Geheule? Gejammer? Woran machst Du dies fest? Gibt es überhaupt ein wörtliches Zitat bzw. ein öffentliches Interview von Chris Paul zu diesem Team? Bisher kenne ich nur Journalisten, die etwas berichten, und sich dabei auf irgendwelche Quellen berufen. Wenn er mit seinem Agent darüber spricht, dass er gerne getradet werden würde und er ihm einige Teams nennt, die er vorzieht, was ist daran verwerflich bzw. deutet auf Gejammer/Geheule hin? Immerhin ist es sein Agent/Berater. Auch die Nennung der Teams ist dabei nichts Wildes. Wozu sollten die Hornets mit Teams verhandeln, wenn Paul nicht langfristig dort bleiben wollen würde, aber dies für die Teams eine zwingende Bedingung zum Abschluss eines Spielertausches ist? Zumindest bei den Teams, die Nenneswertes nach New Orleans schicken würden.
 
Zuletzt bearbeitet:

PeteAir

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
43
Naja hoffentlich ist das nich wieder so ein gerede wie von Wade oder Boozer. Sonst können die mich mal mit dem Trash den die ständig labern.
Was könnten wir denn eig alles außer Nelson traden ? (frag mich nämlich ob Nelson nicht auch SG spielen könnte) defensiv zwar nicht so top aber dafür Offensiv mal was nettes.
Will nicht vorstellen wie Dwight reagieren wird, wenn Nelson getradet wird.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Naja hoffentlich ist das nich wieder so ein gerede wie von Wade oder Boozer. Sonst können die mich mal mit dem Trash den die ständig labern.
Was könnten wir denn eig alles außer Nelson traden ? (frag mich nämlich ob Nelson nicht auch SG spielen könnte) defensiv zwar nicht so top aber dafür Offensiv mal was nettes.
Will nicht vorstellen wie Dwight reagieren wird, wenn Nelson getradet wird.

Eigentlich haben wir so ziemlich nichts was für die Hornets interessant wäre, wenn sie voll auf Rebuild setzen.

Bekommen Sie Nelson und Carter spielen sie im Westen irgendwo um Platz 8 mit, aber ob das der Anspruch von NO wäre?

Carters Vertrag läuft nächste Saison aus, aber ein gewisser Betrag ist für die darauffolgende Saison garantiert (4 oder 6 Mio., bin da nicht ganz sicher). Da müsste man schon ein wenig was Bares mit nach New Orleans schicken.

Gortat, Pietrus, Nelson, Carter, Anderson und Bass sind die Spieler aus denen man wohl ein Paket aussuchen wird.
 
Oben