Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Cuttino schrieb:
mobley nach orlando zurück? eher wechseln francis und christie für null gegenwert (nein bibby ist nicht gemeint...) nach sacto...

mobley will einen rentenvertrag haben, weil er bisher recht kurz gekommen ist, in dieser hinsicht. ich denke er dürfte so 6-8 mio anstreben und das über mindestens 5 jahre. mal sehen, ob er sie bekommt. defense, shooting, kreativität und athletik sollte relativ gefragt sein. ;)


is mir auch klar das mobley nicht zurückkommmt,wollte diese nachricht des aus dem vertrag aussteigenden mobley mit dem orlando magic thread verbinden ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Fro schrieb:
Mobley zurück?]ricard, hiermit fordere ich dich auch, der Welt zu erzählen wie es damals war in Boston, als der Trade bekannt wurde. Ich hab vielleicht gelacht bei der Geschichte. :laugh2: :D
Franscheiss und Mobley sind bestimmt irgendwie... naja... *hust*

mh, na gut.

Selbstverständlich führte mich die Aussicht "mein" Team mal wieder Live zu erleben ins heimische Fleetcenter.

Selbstverständlich war ich auch so früh wie möglich in der Halle um mir das warm up der Magic anzusehen. Aber was musste ich feststellen, Cat war net da. Schnell Handy raus, rumtelefoniert und das Gerücht aufgeschnappt das Mobley getradet ist bzw. wird.

Nun gut, das Spiel hatte begonnen und nichts von Cat zu sehen. Dafür sah sein "Ehegatte" ziemlich beschissen aus. Ein paar Spieler hatten die Trikotnummer von Cat an verschiedenen Stellen am Körper getackert, da war alles klar. Ich betone, Grant Hill beteiligte sich nciht an diesem Unsinn! Nun gut.

Steve war zwar offensiv gut drauf, aber hinten voll die LMA Haltung. Generell sah er aus, als ob er von einer Beerdigung kommt! Mobley wurde getradet und alles war klar. MObley konnte man zwischendurch kurz sehen, in der 3ten Viertelpause, der sah genau so aus wei sein Ehegatte, beschissen. Kreidebleich wäre jetzt übertrieben! :smoke:

Nun gut, das Spiel war zu Ende und irgendwo in der Halle konnte ich Mobley zusammen mit Francis erspähen , und was sahen meine treuen Augen. Die beiden haben geheult wie Schlosshunde und sich in den Armen gelegen, ewtas übertrieben geschrieben! Freunde fürs Leben halt oder verheiratet ohne Trauschein! :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
p060.gif

Danke ricard. Was soll man dazu sagen... Poetic. :laugh2:

Enjulio schrieb:
Aber in letzter Zeit macht's dank amüsanter User-Streitereien richtig Spaß hier zu lesen. :thumb: weiter so!

Also von meiner Seite gibt's erstmal nichts weiter, deswegen mußt du dich über andere Dinge freuen... Wie z. B. Van der Vaart. :jubel: :jubel: :jubel:
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.450
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Fro schrieb:
Also von meiner Seite gibt's erstmal nichts weiter, deswegen mußt du dich über andere Dinge freuen... Wie z. B. Van der Vaart. :jubel: :jubel: :jubel:

Tja, schade eigentlich. Dann muss ich wohl wieder Bärbel Schäfer schauen. Aber der vdV-Transfer ist schon verdammt geil und entschädigt selbstverständlich für euer egoistisches "Streit beilegen". Ist nur leider das falsche Forum hier für HSV-Lobeshymnen. Ansonsten hätte ich mir diese Steilvorlage natürlich nicht entgehen lassen...
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Hab ich in einem anderem Forum mal aufgefasst!

Outgoing
Michael Finley
6-7 SG from Wisconsin
15.7 ppg, 4.1 rpg, 2.6 apg in 36.8 minutes

Incoming
Kelvin Cato
6-11 C from Iowa State
7.0 ppg, 6.7 rpg, 0.7 apg in 24.6 minutes
Doug Christie
6-6 SG from Pepperdine
5.7 ppg, 2.6 rpg, 2.2 apg in 25.2 minutes
Change in team outlook: -3.0 ppg, +5.2 rpg, and +0.3 apg.

Outgoing
Kelvin Cato
6-11 C from Iowa State
7.0 ppg, 6.7 rpg, 0.7 apg in 24.6 minutes
Doug Christie
6-6 SG from Pepperdine
5.7 ppg, 2.6 rpg, 2.2 apg in 25.2 minutes
Incoming
Michael Finley
6-7 SG from Wisconsin
15.7 ppg, 4.1 rpg, 2.6 apg in 36.8 minutes
Change in team outlook: +3.0 ppg, -5.2 rpg, and -0.3 apg.


Trade geht durch.

Das einzige was mich an Finley stört ist sein fortgeschrittenes Alter und sein extrem langer und fetter Contract.

Sicherlich eine Variante, aber mMn eine der letzten. Hoffentlich!
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
ricard schrieb:
mh, na gut.

Selbstverständlich führte mich die Aussicht "mein" Team mal wieder Live zu erleben ins heimische Fleetcenter.

Selbstverständlich war ich auch so früh wie möglich in der Halle um mir das warm up der Magic anzusehen. Aber was musste ich feststellen, Cat war net da. Schnell Handy raus, rumtelefoniert und das Gerücht aufgeschnappt das Mobley getradet ist bzw. wird.

Nun gut, das Spiel hatte begonnen und nichts von Cat zu sehen. Dafür sah sein "Ehegatte" ziemlich beschissen aus. Ein paar Spieler hatten die Trikotnummer von Cat an verschiedenen Stellen am Körper getackert, da war alles klar. Ich betone, Grant Hill beteiligte sich nciht an diesem Unsinn! Nun gut.

Steve war zwar offensiv gut drauf, aber hinten voll die LMA Haltung. Generell sah er aus, als ob er von einer Beerdigung kommt! Mobley wurde getradet und alles war klar. MObley konnte man zwischendurch kurz sehen, in der 3ten Viertelpause, der sah genau so aus wei sein Ehegatte, beschissen. Kreidebleich wäre jetzt übertrieben! :smoke:

Nun gut, das Spiel war zu Ende und irgendwo in der Halle konnte ich Mobley zusammen mit Francis erspähen , und was sahen meine treuen Augen. Die beiden haben geheult wie Schlosshunde und sich in den Armen gelegen, ewtas übertrieben geschrieben! Freunde fürs Leben halt oder verheiratet ohne Trauschein! :laugh2:


geile story! true heros... :)


etwas anderes hätte mich aber auch gewundert. weiß ja schließlich, warum ich fan der beiden bin. versteh allerdings nicht so genau, was daran nun so lustig wäre. aber wahrscheinlich ist das auch gut so. ;)
 

Fastbreak

Nachwuchsspieler
Beiträge
287
Punkte
0
ricard schrieb:
Hab ich in einem anderem Forum mal aufgefasst!

Outgoing
Michael Finley
6-7 SG from Wisconsin
15.7 ppg, 4.1 rpg, 2.6 apg in 36.8 minutes

Incoming
Kelvin Cato
6-11 C from Iowa State
7.0 ppg, 6.7 rpg, 0.7 apg in 24.6 minutes
Doug Christie
6-6 SG from Pepperdine
5.7 ppg, 2.6 rpg, 2.2 apg in 25.2 minutes
Change in team outlook: -3.0 ppg, +5.2 rpg, and +0.3 apg.

Outgoing
Kelvin Cato
6-11 C from Iowa State
7.0 ppg, 6.7 rpg, 0.7 apg in 24.6 minutes
Doug Christie
6-6 SG from Pepperdine
5.7 ppg, 2.6 rpg, 2.2 apg in 25.2 minutes
Incoming
Michael Finley
6-7 SG from Wisconsin
15.7 ppg, 4.1 rpg, 2.6 apg in 36.8 minutes
Change in team outlook: +3.0 ppg, -5.2 rpg, and -0.3 apg.


Trade geht durch.

Das einzige was mich an Finley stört ist sein fortgeschrittenes Alter und sein extrem langer und fetter Contract.

Sicherlich eine Variante, aber mMn eine der letzten. Hoffentlich!


Wieso sollten die Mavs dass machen??? Mit Doug Christie sich einen Spieler holen der bald sein Karriereende bekannt gibt und zudem längst verletzt ist und ausser form. Cato ist auch nicht wirklich ein Topspieler den die Mavs brauchen. Also fazit für die Magic grandios, für die Mavs gorttenschlecht. Und du der GM nicht Isiah Thomas heisst wird es wahrscheinlich nicht dazu kommen.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Fastbreak schrieb:
Wieso sollten die Mavs dass machen??? Mit Doug Christie sich einen Spieler holen der bald sein Karriereende bekannt gibt und zudem längst verletzt ist und ausser form. Cato ist auch nicht wirklich ein Topspieler den die Mavs brauchen. Also fazit für die Magic grandios, für die Mavs gorttenschlecht. Und du der GM nicht Isiah Thomas heisst wird es wahrscheinlich nicht dazu kommen.

wenn cato in dallas motiviert wird, wovon ich ausgehen würde, weil es ja eine ordentliche franchise ist, dann würde seine verpflichtung die mavs auf der 5 auf einen schlag zu einem der bestbesetztesten defensivteams machen.

und christie? ganz abschreiben würde ich ihn auch noch nicht. höchstens in orlando.

insgesamt wäre das für die mavs ein guter trade. finley ist klar auf dem absteigenden ast!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Naja, Bäume ausgerissen haben wohl weder Finley, noch Cato oder Christie letzte Saison. Aber es wird sowieso nicht passieren, da die Mavs ja keinen Chinesen Stopper brauchen. Dafür reichts mit der Truppe noch. :thumb:
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Fro schrieb:
Naja, Bäume ausgerissen haben wohl weder Finley, noch Cato oder Christie letzte Saison. Aber es wird sowieso nicht passieren, da die Mavs ja keinen Chinesen Stopper brauchen. Dafür reichts mit der Truppe noch. :thumb:

oh je, fro, ich scheine dich wirklich hart getroffen zu haben. :laugh2:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Wo wir schon mal beim Draft waren.

Ich werf mal einfach einen Namen in den Raum! Johan Petro...ein absolutes Tier was den Körper angeht. 7 footer und 130 kg schwer. Ein richtiger Center mit einem absolutem Musterkörper für die 5. Dwight könnte auf der 4 bleiben und müsste net die Position über kurz oder lang wechseln. Am besten mal Popo fragen, der hat ja mit Franzosen sehr gute Erfahrungen gemacht!

hier mal ein kleiner Ausblick über ihn das ist er
 

Hinterlader

BANNED
Beiträge
1.399
Punkte
0
Ort
BS
Habe bei dem irgendwie ein sehr schlechtes Gefühl. Nur weil er schwarz, muskulös und ein 7-footer ist......hui...naja ich weiss nicht!
Riecht nach Jerome Moise nur 7 cm größer.
 

andyvoni

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
Riecht nach Jerome Moise nur 7 cm größer.

Naja, wenn Moiso 7cm grösser gewesen wäre, was wäre er dann für ein Rebound und Blocktier gewesen... :laugh2: Ausserdem hat doch die Motivation bei Moiso gefehlt oder verwechsle ich ihn da mit jemandem?

Nein, dieser Johan Petro hat sicher riesiges Talent... Vorallem Defensiv soll er ja schon jetzt auf einem sehr hohen Niveau spielen.

Andere Alternativen für den 11. Pick wären meines erachtens:
Wright, Websar, Granger alles SG, da Christie bald sein Karrierenende bekannt geben wird.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
andyvoni schrieb:
Naja, wenn Moiso 7cm grösser gewesen wäre, was wäre er dann für ein Rebound und Blocktier gewesen... :laugh2: Ausserdem hat doch die Motivation bei Moiso gefehlt oder verwechsle ich ihn da mit jemandem?

Nein, dieser Johan Petro hat sicher riesiges Talent... Vorallem Defensiv soll er ja schon jetzt auf einem sehr hohen Niveau spielen.

Andere Alternativen für den 11. Pick wären meines erachtens:
Wright, Websar, Granger alles SG, da Christie bald sein Karrierenende bekannt geben wird.

Granger ist kein Shooting Guard, sonder ein Small Forward mit der Möglichkeit auch mal Power Forward spielen zu können.

Und wenn bei Moiso die Motivation das Problem war, dann wird das bei Petro wohl kaum anders sein. Auch der gilt nicht gerade als "Arbeitstier"... :saint:
 

andyvoni

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
Granger ist kein Shooting Guard, sonder ein Small Forward mit der Möglichkeit auch mal Power Forward spielen zu können.

Also, da hab ich mich geirrt sorry. Er hat jedoch gleich viel Potenzial SG zu spielen wie PF.
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
ricard schrieb:
Hab ich in einem anderem Forum mal aufgefasst!

Outgoing
Michael Finley
6-7 SG from Wisconsin
15.7 ppg, 4.1 rpg, 2.6 apg in 36.8 minutes

Incoming
Kelvin Cato
6-11 C from Iowa State
7.0 ppg, 6.7 rpg, 0.7 apg in 24.6 minutes
Doug Christie
6-6 SG from Pepperdine
5.7 ppg, 2.6 rpg, 2.2 apg in 25.2 minutes
Change in team outlook: -3.0 ppg, +5.2 rpg, and +0.3 apg.

Outgoing
Kelvin Cato
6-11 C from Iowa State
7.0 ppg, 6.7 rpg, 0.7 apg in 24.6 minutes
Doug Christie
6-6 SG from Pepperdine
5.7 ppg, 2.6 rpg, 2.2 apg in 25.2 minutes
Incoming
Michael Finley
6-7 SG from Wisconsin
15.7 ppg, 4.1 rpg, 2.6 apg in 36.8 minutes
Change in team outlook: +3.0 ppg, -5.2 rpg, and -0.3 apg.


Trade geht durch.

Das einzige was mich an Finley stört ist sein fortgeschrittenes Alter und sein extrem langer und fetter Contract.

Sicherlich eine Variante, aber mMn eine der letzten. Hoffentlich!


so schlecht ist der trade für dallas gar nicht.mit cato bekommen sie noch einen ordentlichen big man u mit christie einen auslaufenden vertrag. u der größte pluspunkt ist das man finleys vertrag wegbekommt.ich hoffe nicht das orl darauf eingehen würde,aber für die mavs wäre es ein guter trade meiner meinung nach.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
orlando_1 schrieb:
so schlecht ist der trade für dallas gar nicht.mit cato bekommen sie noch einen ordentlichen big man u mit christie einen auslaufenden vertrag. u der größte pluspunkt ist das man finleys vertrag wegbekommt.ich hoffe nicht das orl darauf eingehen würde,aber für die mavs wäre es ein guter trade meiner meinung nach.

finde ich auch.
v.a. weil ein marquis daniels einfach mehr einsatzzeit braucht!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Kobe 8 schrieb:
Und wenn bei Moiso die Motivation das Problem war, dann wird das bei Petro wohl kaum anders sein. Auch der gilt nicht gerade als "Arbeitstier"... :saint:

panik:
Ein Center mit Motivationsproblemen sollte erstmal reichen.
 
Oben