P4P Sportforen User #1


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.613
Punkte
113
Hm für mich gibts schon viele sehr gute User hier. Meine Liste wird leider nicht vollständig sein.....

fürs O-Line scoren freu ich mich, wenn insbesondere Hamburg Buam, Sakaro, Sweet Scientist oder der MMA Boxer online ist. Das ist für mich jeweils n Highlight, die Jungs um 03.00 zu treffen.

Menschlich bedeutet mir Spezi jack blackburn besonders viel, genauso wie Tommy und Huck huckt weg.

Fachliches Vorbild ist für mich Lord Krachah, Kut schätz ich auch sehr

Lustig find ich Tony Jaa, der auch fachlich nicht zu unterschätzen ist, genauso wie Treize, Hirschi, Hamburg Buam und Deslizer. Flowseven ist auch n interessanter Junge, genauso wie Chancho (origineller Name übrigens!).

Mit Hirschi würd ich echt gern mal um die Häuser ziehen.

Allen, welche mal beim Tippspiel mitgemacht haben, fühle ich mich irgendwie besonders verbunden. Die 2-maligen Gewinner Tony Jaa, Voldemort 27 und highjumper sind da schon was besonderes.

Die beste Serie (und vielleicht in dieser Form wohl auch die Einzige?);) ist imo jene von jack blackburn (Blick durchs Schlüsselloch). Sowas ist für mich Kult und macht mir enorm Spass zu lesen.

Naja eigentlich könnte ich da noch viel aufzählen. Ist schon ein cooles Forum. Ich bin jedenfalls froh, dass es sowas gibt, habe hier wirklich schon sehr viele glückliche Stunden erlebt und finde, Competition, His Royness, Roberts und Tommy leiten das sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Find auch das es viele coole User gibt. Am liebsten lese ich die Beiträge von Tommy, Flowseven und Young Kaelin den bei ihnen merkt man das sie wissen wovon sie sprechen. Aber alles in allem gibt es zuviele gute User um alle aufzuzählen :D
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Tobi G.:
Ich seh das eigentlich auch so, vor allem weil du deinen Horizont im Gegensatz zu mir erweitert hast. ;)
 

türke

Nachwuchsspieler
Beiträge
257
Punkte
0
mopedfahrer ist bei mir nr. 1, dann gibt es wahrscheinlich so ca. 10 user deren beiträge ich immer lese wenn ich sie entdecke, bin mehr im schwergewicht unterwegs deswegen übersehen ich natürlich auch vieles......
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Schön, dass es so ein Forum gibt, denn Boxen ist trotz der TV-Einschaltquoten ein Randphänomen und ich treffe selten Leute, die sich dafür interessieren. Ist schon eine nette Truppe hier, die für mich von Young Kaelin angeführt wird, der das Forum mit Vorschau, Tippspiel und Online-Scoring bereichert.
Hamburg Buam ist für mich auch eine Klasse für sich, die gegen den Mainstream schwimmt und hier im Forum definitiv das Blickfeld erweitert.
Als drittes würde ich noch Sabatai hervorheben wollen, denn sein Promotorspiel gefällt mir gut und ist eine Bereicherung für das Forum, auch wenn er das Spiel jetzt erst einmal unterbrechen musste, weil es doch viel Arbeit ist. Aber sich die Arbeit erst einmal zu machen: Da ziehe ich meinen Hut :thumb:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.717
Punkte
113
italo hengst...nicht der beste user, aber ein kult! allein wegen dem hier :wavey: ;) ;) ;)

Haha nicht schlecht :D

War lange nicht mehr hier unterwegs. Hab auch lange keinen Boxkampf mehr geguckt. Aber am liebsten hab ich immer die Posts von TonyJaa und jkd gelesen. Fachlich kompetent und sehr cooler Schreibstil. jkd liefert auch coole Posts im MMA Bereich und Tony ist zum Glück im Fußballforum aktiv.

Ansonsten halt generell sind die Posts von den Leuten interessant, die die Kämpfer anhand ihrer Fähigkeiten beurteilen und sich überlegen, wie Kämpfe dann aussehen könnten. Statt einfach nach Namen, Rekorden, Quervergleichen oder was weiß ich zu gehen.
 
Oben