P4P Sportforen User #1


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Young Kaelin ist klar der beste, daran kann es überhaupt keinen Zweifel geben.
Sachverstand ist auf jeden Fall reichlich vorhanden und er gibt sich viel Mühe mit seiner fast wöchentlichen Vorschau. Auch bei O-scorings ist er fast immer mit dabei.
Lord_Krachah ist auch ein super User. Sachlich und kompetent.

Ansonsten noch nennenswert: Ziemlich viele, und da ich keine guten User vergessen will, spare ich mir weitere Aufzählungen.

Auf jeden Fall kann man sagen dass Sportforen als Boxforum schon ziemlich gut bestückt ist. Immer noch mein Lieblingsforum, inklusive US-Foren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
In 'alphabetischer' Reihenfolge, vor allem meinen Präferenzen geschuldet-

Mit großem Abstand, kurz vor Überrundung -

cow!

dann, mit gewissem Abstand,

Tim B. und 'Seine Königlichkeithaftigness'

..und, obwohl noch 'jung', zumindest ein Top-Prospect-

PsychoGamer...

Der Rest sind bums oder journeymen. :D ;)

Dem EDYTA sagen -

Vermisse theIrish... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ich war mal gespannt, wie sich der Thread gestaltet... Bis auf zwei Beleidigungen, die auch im Trash nichts zu suchen haben, stelle ich vor allem eines fest, nämlich die Vielzahl von Namen, die hier genannt werden! Das wiederum deckt sich mit meiner Sicht (und ich kenne Euch alle ziemlich gut :D;) ), dass wir sehr viele User, die große Ahnung vom Boxsport haben :thumb:!

Klar, man wird in einer Gruppe niemals alle Mitglieder (gleich gut) leiden können, man wird immer Vorlieben haben (die sich hier ja in den Nominierungen niederschlagen), aber es bleibt festzuhalten, dass dieses Forum fachlich auf breiter Basis sehr gut ist. Beglückwünscht Euch selbst ;)!

Einige von Euch kenne ich nun schon seit vielen Jahren, wobei mir enorme Entwicklungen auffallen. Natürlich auch im fachlichen Bereich, jedoch auch auf Nebenkategorieren wie Diskussionsfähigkeit, fairness, Ausdruck.

Hier im Forum können wir alle voneinander profitieren :).

Gruß, Competition
 

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.821
Punkte
113
Ort
Cologne
Ich war mal gespannt, wie sich der Thread gestaltet... Bis auf zwei Beleidigungen, die auch im Trash nichts zu suchen haben, stelle ich vor allem eines fest, nämlich die Vielzahl von Namen, die hier genannt werden! Das wiederum deckt sich mit meiner Sicht (und ich kenne Euch alle ziemlich gut :D;) ), dass wir sehr viele User, die große Ahnung vom Boxsport haben :thumb:!

Klar, man wird in einer Gruppe niemals alle Mitglieder (gleich gut) leiden können, man wird immer Vorlieben haben (die sich hier ja in den Nominierungen niederschlagen), aber es bleibt festzuhalten, dass dieses Forum fachlich auf breiter Basis sehr gut ist. Beglückwünscht Euch selbst ;)!

Einige von Euch kenne ich nun schon seit vielen Jahren, wobei mir enorme Entwicklungen auffallen. Natürlich auch im fachlichen Bereich, jedoch auch auf Nebenkategorieren wie Diskussionsfähigkeit, fairness, Ausdruck.

Hier im Forum können wir alle voneinander profitieren :).

Gruß, Competition

'nuff said, Selecta. Word² :)
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
ich hab schon von sooo vielen usern tolle beiträge gelesen, dass mir gar nicht mehr alle "guten" einfallen. tommy ist aber in jedem fall auch persönlich ein feiner kerl... vermissen tue ich adler, wir haben uns nämlich immer köstlich über aufbaugegner und fallobst unterhalten. :D :wavey:
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Ich war mal gespannt, wie sich der Thread gestaltet... Bis auf zwei Beleidigungen, die auch im Trash nichts zu suchen haben, stelle ich vor allem eines fest, nämlich die Vielzahl von Namen, die hier genannt werden! Das wiederum deckt sich mit meiner Sicht (und ich kenne Euch alle ziemlich gut :D;) ), dass wir sehr viele User, die große Ahnung vom Boxsport haben :thumb:!

Klar, man wird in einer Gruppe niemals alle Mitglieder (gleich gut) leiden können, man wird immer Vorlieben haben (die sich hier ja in den Nominierungen niederschlagen), aber es bleibt festzuhalten, dass dieses Forum fachlich auf breiter Basis sehr gut ist. Beglückwünscht Euch selbst ;)!

Einige von Euch kenne ich nun schon seit vielen Jahren, wobei mir enorme Entwicklungen auffallen. Natürlich auch im fachlichen Bereich, jedoch auch auf Nebenkategorieren wie Diskussionsfähigkeit, fairness, Ausdruck.

Hier im Forum können wir alle voneinander profitieren :).

Gruß, Competition

Dass Compe uns "gut kennt" stimmt auf jeden Fall.....:D. Viele user von uns sind länger hier als die durchschnittliche Ehe in der BRD währt. Nächstes jahr sind es auch 10 Jahre bei mir. Krass......,unvorstellbar. Hoffentlich hält die nächste Beziehung mal über 10 Jahre.......:D

Kurzum gute Zusammenfassung. Gutes Statement von ihm.

Es ist ja auch wichtig, dass man mit den Jahren "wächst", fragt man sich nur in welche Richtung.......und Verbesserungen sind immer von Vorteil.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.289
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Young Kaelin, SweetScientist, Tommy, Voldemort27 und viele mehr. Selbst ein Povetkin war unterhaltsam. Leider hat er sich wohl auf seine eigene Ignore-Liste gesetzt und beehrt uns nur noch selten.

Und ohne Competition würde das Forum nicht so funktionieren. Auch wenn es für Neulinge sehr frustrierend ist, so viele Verwarnungen zu bekommen. Dafür ist hier aber auch eine niveauvolle Diskussion möglich. Das ist, wie man an Boxen.de oder dem ESB Forum sieht, nicht üblich.
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Young Kaelin, SweetScientist, Tommy, Voldemort27 und viele mehr...
:thumb:
Diese vier sind mir auch als erstes eingefallen, und für mich in genau dieser Reihenfolge.
Der Lord gehört natürlich auch in die Top10

Negativ ist Nobby Spitzenreiter: Altbackener Kram und Schreibe, die bedeutenden Gewichtsklassen ausser Acht lassen und häufig oberflächlich. Nobby ist offensichtlich shot. Wobei er dann manchmal in seiner Sauerland ab Cruiser-Welt dann doch die eine oder andere Analyse hervorzaubert...Vielleicht ist da noch nicht alles verloren und es ist ein leichter AUfwärtstrend zu spüren...Zeit für ein Raab'sches "Man weiss es nicht..."
Klar hat jeder seine eigene Meinung.
Welche Gewichtsklassen "bedeutend" sind, definiert jeder anders.
Dass das Weltergewicht hervorsticht ist offensichtlich.
Aber dass man sich nicht für jede der 17 Gewichtsklassen interessiert, ist jedem selbst überlassen.

Ich lese nobbys Beiträge jedenfalls gerne, da er sich mit den "bedeutenden" Gewichtsklassen befasst ;)
Ausserdem ist er immer ein dankbares Opfer wenn es in die BFPL-Playoffs geht :D
 

Kampfkamel

Nachwuchsspieler
1. Sweet scientist
2. treize ( wobei ich mir oft nicht sicher bin, ob ich ihn lieben, oder hassen soll);)
3. Young Kaelin, Hamburger Buam, big D, buta, jack blackburn, roberts, holy cow, Royness

User mit größter Entwicklung: Tobi.G

...'ne Beurteilung von Jemandem, der noch nichts gerissen hat, hier im Forum, aber der hier schon einiges gelernt hat, was das Boxen angeht

Danke dafür! :)
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Auch wenn es für Neulinge sehr frustrierend ist, so viele Verwarnungen zu bekommen.

Es bekommen ja nicht alle Neulinge Verwarnungen :D. Normalerweise weiß man von selbst, wie man sich benimmt. Funktioniert das nicht, händigen wir den neuen Besuchern auf der Party die Hausordnung aus und das funktioniert eigentlich immer (in die eine oder in die andere Richtung...).

Du bist jedenfalls einer der User, die sich schnell akklimatisiert und sehr weiterentwickelt haben. Daumen hoch dafür, bist eine feste Größe hier geworden :thumb:.

Gruß, Competition
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Man kann ohne Probleme sagen, dass wir ein cooler und kompetenter haufen sind. Wenn jemand hier gegen die hausordnung verstößt wird dies oftmals auch unter den Usern geklärt. Eine Art von Regulation oder Katharsis. Wenn ich mir manchmal in anderen Sportthreads in der vergangenheit die Bemerkungen über das Boxen von irgendwelchen Basketballheinis durchgelesen habe, nach dem Motto, dass es zu keinem anderen Sport als gehirnweichkloppen gereicht habe, wurde mir von diesem Geschwätz und dieser Selbstgerechtigkeit schlecht.

Unsere Jungs im Boxforum sind nicht nur kompetent, sondern auch eloquent, witzig, intelligent. Meine meinung: einen derartigen Zusammenhalt wie bei uns im Boxforum gibt es nicht beim Fussball, basketball......, die Jungs des Boxforums sind alle, bis auf Ausnahmen ;), P4P User.

Man ist ehrlich, aber fair, man ist hart, aber man zeigt Güte & Empathie, man wird derbe, aber kann sofort wieder in normalen Umgang switchen.

Wir verzeihen hier. Man verträgt sich. Und ein sehr großes Gut heutzutage, aber im Box Forum auch vorhanden, ist der Respekt voreinander.

Reibereien kommen überall vor......, normal

Wie schon erwähnt, wir sollten auf das Boxforum stolz sein. Jeder von uns hat auch ein Quäntchen dazugetan. Also Jungs, wir sind alle P4P....:smoke::wavey:

Nach dem Nachtdienst geht es jetzt bei mir nach hause und ich belohne mich auf dem Weg für dieses tolle Boxforum mit einer anständigen Dröhnung von Gil Scott Heron....:)
 
Zuletzt bearbeitet:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.563
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
jack trifft es wieder einmal voll und ganz...
das nicht alle das wissen eines young kahlin, das analyse auge eines treize(der die welt für meine begriffe immer wieder wunderbar aufwürft und fragen stellt die ich in dieser form nur bei ihm feststell,das teilweise fast schon großmutterliebe es jacks,den witzt eines patricks und und und .....macht die anderen ja automatisch für meine begriffe nicht schlechter.

cih kann für meine begriffe nur sagen das ich von natur aus ein typ bin der schnell von dingen abgefuckt ist.
doch ihr alle (mit ausnahmen je nach gefühlskage) seit mir schon nicht schnuppe......

alle hier als P4P hinzustellen halte ich für etwas übertrieben.
da gibt es schon große bis mittelgroße unterschiede....
ich bin froh das es leute gibt die es einfach tierisch auf den kasten haben und an denen man evtl. auch wachsen bzw. von lernen kann.....

man muss nicht jeder super dufte finden.doch respect im sinne von achtung habt ihr alle verdient....:thumb:
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
jack trifft es wieder einmal voll und ganz...
das nicht alle das wissen eines young kahlin, das analyse auge eines treize(der die welt für meine begriffe immer wieder wunderbar aufwürft und fragen stellt die ich in dieser form nur bei ihm feststell,das teilweise fast schon großmutterliebe es jacks,den witzt eines patricks und und und .....macht die anderen ja automatisch für meine begriffe nicht schlechter.

cih kann für meine begriffe nur sagen das ich von natur aus ein typ bin der schnell von dingen abgefuckt ist.
doch ihr alle (mit ausnahmen je nach gefühlskage) seit mir schon nicht schnuppe......

alle hier als P4P hinzustellen halte ich für etwas übertrieben.
da gibt es schon große bis mittelgroße unterschiede....
ich bin froh das es leute gibt die es einfach tierisch auf den kasten haben und an denen man evtl. auch wachsen bzw. von lernen kann.....

man muss nicht jeder super dufte finden.doch respect im sinne von achtung habt ihr alle verdient....:thumb:

großmutterliebe Alta????:clown:panik:......., ich bin ein Mann und wenn dann im Vateralter :D und liebe gibt es keine...., die brauche ich nuuuur für mich.....:D
 
Oben