Packen es die Löwen diese Saison? der 60er Thread


Aufstieg?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Selbst wenn es so wäre: was in Gottes Namen wäre daran auszusetzen? Erwartest du von einem 60er Fan, dass er dem FC Bayern gegenüber völlig neutral steht?

Geh doch nicht extra noch drauf, jetzt kommt ne noch wirrere Antwort als vorher, und dann beginnen weitere vollkommen sinnlose Diskussionen.

Zum Thema. Viel wichtiger wäre, dass der Rest der Kurve es schafft, die rechten Umtriebe zu stoppen, wenn der Verein schon nicht die beste Figur abgibt bislang.
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
:confused: Mal wieder ne exklusive Sicht der Dinge....

passt zu dieser

Schön das sich hier jetzt die Experten einfinden. Wir backen ja hier erst mal ähnlicb wie.ihr kleine Brötchen und würden uns demnach riesig über einen 2. Platz freuen und wer kennt sich damit schon so gut aus wie ihr? ... .

Selbst wenn es so wäre: was in Gottes Namen wäre daran auszusetzen? Erwartest du von einem 60er Fan, dass er dem FC Bayern gegenüber völlig neutral steht?

erwartest Du von einem richtigen Bayernfan, dass er einem 60ig fan gegenüber völlig neutral steht, wenn der sich noch nach Wochen über 2te Plätze freut?
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.563
Punkte
113
erwartest Du von einem richtigen Bayernfan, dass er einem 60ig fan gegenüber völlig neutral steht, wenn der sich noch nach Wochen über 2te Plätze freut?


Selbst ohne diese Aussage würde das niemand erwarten. :crazy:

Die Aussage kannst du aber jetzt hier auch nicht so im Vakuum betrachtet hinstellen. Das war einfach nur eine Retourkutsche auf die Pöbeleien von zwei Bayern Fans im Thread hier. Ohne das hätte hier immer noch niemand die Roten überhaupt nur erwähnt und ich wäre ehrlich gesagt auch recht froh drum, wenn das dann hier auch bald wieder so der Fall ist.


Langsam könnten wir hier auch mal wieder btt kommen. Aktuell wurden mit Hazard, Marin, Hulk und Reus ja sehr gute Alternativen für unsere Offensive verpflichtet.
 
G

Gast_481

Guest
Selbst ohne diese Aussage würde das niemand erwarten. :crazy:

Die Aussage kannst du aber jetzt hier auch nicht so im Vakuum betrachtet hinstellen. Das war einfach nur eine Retourkutsche auf die Pöbeleien von zwei Bayern Fans im Thread hier. Ohne das hätte hier immer noch niemand die Roten überhaupt nur erwähnt und ich wäre ehrlich gesagt auch recht froh drum, wenn das dann hier auch bald wieder so der Fall ist.


Langsam könnten wir hier auch mal wieder btt kommen. Aktuell wurden mit Hazard, Marin, Hulk und Reus ja sehr gute Alternativen für unsere Offensive verpflichtet.

:thumb::laugh2:
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Mit Stoppelkamp von Hannover 96 habt ihr jetzt ja den nächsten neuen Spieler verpflichtet.
Für die erste Liga bei Hannover hat das nicht ganz gereicht,
aber eine Liga tiefer müsste er eigentlich schon Leistung zeigen können.

Guter Transfer aus meiner Sicht :thumb:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Ich fände es gut, wenn 1860 den Scheich mal richtig machen lässt und der dann zig Millionen reinbuttert, damit ihr den Großkopferten mal ordentlich auf die Füße treten könnt, ähnlich wie bei ManCity und ManU, gönnen würde ich es den Löwen auf jeden Fall.
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Nur hat 1860 keinen Scheich, sondern einen jordanischen Investor, der weder ähnliche Summen reinbuttern kann, noch will.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.563
Punkte
113
Heute könnte es schon den nächsten Neuzugang geben. Dabei handelt es sich um den Kroaten Marin Tomasov
Er soll angeblich heute um 19Uhr vorgestellt werden. Bilder von ihm in München (bspw. im Fanshop) gibt es auch schon. http://www.dalmacijanews.com/Portals/0/images/2012/06/marin_tomasov3-110612.jpg

Allerdings artet das ganze dennoch wie gewohnt schon wieder ein wenig in Chaos aus.

Marin Tomasov löste im April 2012 sein Vertrag mit Hajduk Split wegen ausstehender Gehälter auf und durfte deshalb außerhalb des Transferfensters den Verein wechseln.

Vor ein paar Tagen hat er dann anscheinend einen 5-Jahres Vertrag bei Dinamo Zagreb unterschrieben, bevor es sich sein Berater noch einmal anders überlegt hat. klick mich
Ich kann kein Wort kroatisch und verlass mich bei den Informationen einzig und allein auf das was bei transfermarkt.de steht, aber vllt kann ja jemand der dem kroatischen mächtig ist mal einen Blick drauf werfen, auch wenn eigentlich so alles passen sollte.

Anscheinend gab es vor kurzem schon mal eine ähnliche Sache.
Warten wir das ganze einfach mal ab. Vllt sind wir um 19Uhr bereits schlauer.

Man kann nur hoffen, dass der Transfer zustande kommt. Nach allem was ich bis jetzt über ihn gelesen habe wäre er eine absolute Bereicherung für uns, auch wenn er wohl durch das ganze Chaos jetzt fast ein halbes Jahr lang keine Spielpraxis sammeln konnte.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.563
Punkte
113
klick

Das ganze scheint dann doch durch zu sein. Bereits morgen soll er bei einem Testspiel eingesetzt werden.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.563
Punkte
113
So da bis zum ersten Liga Spiel jetzt nicht einmal mehr ein Monat hin ist grabe ich hier den Thread nochmal für all diejenigen mit gutem Geschmack aus und natürlich auch für die die es noch werden wollen.

Infos zu den Freundschaftsspielen erspar ich euch hier erst einmal, weil ich die erstens selber nur so am Rande mit bekomme und die zweitens sowieso keine Aussagekraft haben.

Viel wichtiger dagegen ist, dass der Kader langsam Formen annimmt, die absolut zu Gefallen wissen.
Stoppelkamp, Tomasov, Wojkowiak und Volz dürften auf jeden Fall Kandidaten für die erste Elf sein, bzw. sogar Führungsrollen einnehmen.

Dazu verdichten sich aktuell die Zeichen, dass Makos bald eingetütet wird. 25 jähriger griechischer Nationalspieler, der bei der EM auch zum Einsatz kam. Dürfte so für das Zentrale/Defensive Mittelfeld eingeplant sein und nach allem was ich bis jetzt gelesen und gehört habe ein traumhafter Transfer für einen 2. Liga Verein. Laut die blaue 24 is er bereits in München zum Medizincheck.

€: Jetzt scheint das ganze sogar schon in trockenen Tüchern zu sein. Zumindest behauptet die Münchner Abendzeitung dies. Wie aussagekräftig das ist kann ich ehrlich gesagt nicht wirklich sagen.
300k€ sind jetzt auch keine Unsumme auch wenn dieses Jahr afaik noch gar nichts durch Transfers in unsere Kassen gespült wurde und wir damit mittlerweile bei 800k€ wären.

Damit such man dann noch einen Stürmer der wohl den Part neben Benny übernehmen soll und damit dürfte der Kader dann eigentlich fertig sein. Den Namen Karanovic liest man in diesem Zusammenhang wohl schon am längsten, aber keine Ahnung wie aktuell das noch ist. Tomasov kam ja eigentlich auch mehr oder weniger aus dem nichts.

Außerdem wurden vor kurzem die Trikots für die neue Saison vorgestellt.

Auswärts


Daheim


getragen sieht das ganze dann so aus



Im Shop find ich das neue Heimtrikot ehrlich gesagt wirklich unglaublich hässlich, getragen sieht es aber dann eigentlich echt ganz gut aus. Vor allem dann viel schlichter.

Was die Reflektoren artigen Streifen beim Auswärtstrikot sollen versteh ich auch nicht ganz und mir gefällts ehrlich gesagt auch nicht. Vielleicht gewöhn ich mich ja dran.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Giko

ELIL
Beiträge
7.563
Punkte
113
250935_500009740015248_1575462010_n-1.jpg


makos-allstars1.jpg




Das Makos Fieber ist auf jeden Fall bereits ausgebrochen. :jubel:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.563
Punkte
113
Weiß ehrlich gesagt nich was ich von "Zorro" halten soll. Sein letztes Jahr war wohl eher nicht so der Bringer. Naja aber nach allen Transfers die bis dato getätigt wurden, habe ich da ausnahmsweise mal Vertrauen in den Verein, von daher werden die es schon richten. :thumb:
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
da muss auch noch was zu meinem ehemaligen Lieblingsfeind sagen.

Nachdem endlich etwas Ruhe eingekehrt ist, fängt jetzt ohne Not wieder die Stadiondiskussion an. Man hat kein Geld, man keinen Platz für ein neues Stadion, man hat im Endeffekt nix außer ein paar Träumereien. Und jetzt geht das Ganze wieder an. Bin gespannt, ob der Scheich (der gar keiner ist) mal schnell einen Tempel für die Löwen bauen lässt oder ob es sich um das xte Luftschloss handelt...
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.563
Punkte
113
da muss auch noch was zu meinem ehemaligen Lieblingsfeind sagen.

Nachdem endlich etwas Ruhe eingekehrt ist, fängt jetzt ohne Not wieder die Stadiondiskussion an. Man hat kein Geld, man keinen Platz für ein neues Stadion, man hat im Endeffekt nix außer ein paar Träumereien. Und jetzt geht das Ganze wieder an. Bin gespannt, ob der Scheich (der gar keiner ist) mal schnell einen Tempel für die Löwen bauen lässt oder ob es sich um das xte Luftschloss handelt...


Es gibt ja eigentlich keine wirkliche Stadiondiskussion. Ismaik hat halt noch einmal klar gestellt, dass die Mietzahlungen für die Arena einfach viel zu hoch für einen Verein wie die Löwen sind und damit dürfte er auch absolut Recht haben. Dazu musste dann natürlich gleich jeder wieder seine Meinung abgeben, wie man das halt gewohnt ist. Dass aber Verträge bis 2025(?) bestehen sollte ihm aber durchaus klar sein und das beim Stammtisch dann nur hängen bleibt "wir kommen bald wieder ins grünwalder" etc. ist ja irgendwie auch nichts was wir jetzt exklusiv hätten.
Wie gesagt aktuell kann es eigentlich keine wirkliche Stadiondiskussion geben, einfach weil es absolut nicht realisierbar ist. War aber irgendwie auch klar, dass jetzt mal wieder Unruhe in den Verein kommen musste, nach dem in letzter Zeit eigentlich fast nur positives zu vernehmen war.



Angesichts der Neuverpflichtungen bezweifle ich das irgendwie. Da ist für einen Zweitligisten einiges an Kohle in Beine geflossen. Vielleicht hat man es nicht. Ausgeben tut man es auf jeden Fall.


Ein eigenes Stadion und Transfers für nicht einmal 1mio€ sind aber dann nochmal ein ganz anderer Hut. Ismaik hat eigentlich klar zu verstehen gegeben, dass er nicht für ein Stadion blechen wird und wo soll die Kohle denn sonst herkommen?
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.563
Punkte
113
580951_10151040052309598_2052524401_n.jpg


So Ismael "Zorro" Blanco ist jetzt da und damit dürfte die Kaderplanung eigentlich abgeschlossen sein. Alles in allem eine sau starke Transferphase, die uns da hin gezaubert wurde. Das war besser als ich mir das ganze überhaupt hätte erträumen können. Damit muss man jetzt eigentlich mindestens um den Aufstieg mitspielen, auch wenn viele neue Spieler in wichtigen Rollen natürlich immer ein großes Risiko mit sich bringen. Ich kann den Start in die Saison kaum noch abwarten! :cool4:
Karten für das erste Saisonspiel gegen Regensburg werden auch bald bestellt.
 
Oben