Pacmen - Clottey O-Scoring


caycuma33

Nachwuchsspieler
Beiträge
579
Punkte
0
:laugh2:

immer die gleiche leier. ich glaube, du bist kein richtiger pac supporter. dein vergiftetes lob zeigt das doch.

schon beim hatton kampf habe das bemerkt. dort hast du auch gesagt, wie chancenlos der physisch schwächere pacman ist. naja dann kam der kampf :D


ich würde gerne den kampf pacman vs aydin "genießen". du bestimmt auch oder? oder doch lieber gayweather?

Gegen Gayweather kannst du ja boxen,wenn du auf die Gays stehst.Wie kommst du auf Selcuk Aydin,hast du was falsches geraucht.
Kannst du nicht lesen,Bradley,Berto,Mosley :mensch:
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Gegen Gayweather kannst du ja boxen,wenn du auf die Gays stehst.Wie kommst du auf Selcuk Aydin,hast du was falsches geraucht.
Kannst du nicht lesen,Bradley,Berto,Mosley :mensch:

deine gay ******e kannste echt mal stecken lassen.
mayweather ist ein klasse boxer, p4p sicher nummer 2 odwer 3. pacquiao sicher derzeit eine klasse für sich. da gibts nichts zudeutlen, klar.
aber maywather ist auf seine art auch ein "boxkünstler"
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
deine gay ******e kannste echt mal stecken lassen.
mayweather ist ein klasse boxer, p4p sicher nummer 2 odwer 3. pacquiao sicher derzeit eine klasse für sich. da gibts nichts zudeutlen, klar.
aber maywather ist auf seine art auch ein "boxkünstler"

Sicher, aber dennoch:

KFC-Logo-High-Quality.jpg


:laugh2:
 

Samsun85

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
guckt euch doch einfach mal die ersten 2 runden von Judah vs Mayweather an:
http://www.youtube.com/watch?v=FTfEbYVjtXo&feature=related

ihr könnt gegen Clottey sehen, wie Judah im vergleich zu Manny abbaut, wie er insgesamt viel weniger schlägt, weniger hart schlägt und auch weniger kompakt ist. Manny kontert schläge sofort. Judah konter Mayweather teilweise hervorragend ab. am auffälligsten ist, wie anfällig Mayweather für Judahs linke gerade zum körper ist. ein schlag, welcher Mannys paradeschlag ist, welcher härter und dauerhaft und in kombi kommt.
uiuiui, da zeichnet sich was ab :D :thumb:



Schau dir Mayweather vs Marquez und Manny vs Marquez an!

Fällt dir was auf? :gitche:

Style makes Fight und Mayweather ist kein Slugger! Hinzu kommt, das er sich je nach Stil seines Gegners, sein Stil ändert oder Strategie...
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
Schau dir Mayweather vs Marquez und Manny vs Marquez an!

Fällt dir was auf? :gitche:

Style makes Fight und Mayweather ist kein Slugger! Hinzu kommt, das er sich je nach Stil seines Gegners, sein Stil ändert oder Strategie...


nein, das ist was völlig anderes.
das wäre dann mehr die kategorie styles make fights, wie die quervergleiche gegen Hatton und Oscar. diese 3 gegner haben jeweils einen völlig unterschiedlichen style.

bei Judah siehts jedoch anders aus. das was Judah kann, kann Manny auch und noch viel mehr. Judah ist ebenfalls ein southpow. wenn du guckst, wie Judah gegen Clottey stand, dann siehst du eindeutige parallelen zum Pacman. nur eben, dass Judah im verhältnis stärker abbaute und insgesamt nachteile hatte. aber keine vorteile, also nichts, was Pacman nicht auch könnte. diese art sah gegen Mayweather sehr sehr gut aus. das plus Mannys vorteile, zeigt eine deutliche tendenz.
dass Mayweather nun aber was völlig anderes macht, wie du es beschreibst, ist sehr unwahrscheinlich. aber selbst wenn, es werden die speedverhältnise, power, workrate, reflexe, stabilität deutlich. dinge, an denen Mayweather nichts ändern kann. er wird deutlich passiver gegen Manny vorgehen müssen als gegen Judah das stimmt. das nimmt ihm blos die möglichkeit zu punkten. will er punkten, ist Manny in der lage, ähnlich zu reagieren wie Judah in den ersten runden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Manny war wirklich stark und hat mich echt beeindruckt. Der kleine Mann ist ein Wirbelwind und finde es unglaublich was der Kerl für Schläge über 12 Runden abfeuert. Clottey bekam ja echt Dauerfeuer von allen Seiten und das muß man gegen einen Mann wie Clottey erst mal nachmachen.

Dennoch das Bashing hier Floyd vs Pac-Man ist echt lächerlich. Eine Fraktion hämmert auf die andere ein und stellenweise läuft das echt auf Kindergartennivou ab.

Ich hoffe das es mal zu diesem Kampf kommt und würde mich freuen zwei solche Weltklassemänner gegeneinander boxen zu sehen.

Favorit ist in meinen Augen dennoch Mayweather, da dieser eine der besten defensive aller Zeiten hat, wahrscheinlich zu schnell ist und Punktgenau trifft.

Hoffentlich kommt der Kampf zustande, spannend ist es im vorfeld allemal.
 

Boomerang

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.540
Punkte
0
Ich finde, Pacman hat eine verdammt gute Performance abgeliefert. Einen Clottey derart zu dominieren und parktisch gar nicht zur Entfaltung kommen zu lassen, hat bisher noch keiner geschafft. Ob Clottey nicht wollte oder nicht konnte, ist zweitrangig.

Da Pacquiao sein Leistungsvermögen mehrfach im WW eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat, bleibt eigentlich nur noch ein Fight übrig: gegen den eindeutigen Sieger aus Mosley vs Mayweather.

Allein die zwiegespaltenen Lager und die kontroversesten Meinungen zeigen es mehr als deutlich: auf keinen anderen Kampf dieses Jahrtausends sind/wären die Zuschauer mehr gespannt.
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.762
Punkte
113
Manny war wirklich stark und hat mich echt beeindruckt. Der kleine Mann ist ein Wirbelwind und finde es unglaublich was der Kerl für Schläge über 12 Runden abfeuert. Clottey bekam ja echt Dauerfeuer von allen Seiten und das muß man gegen einen Mann wie Clottey erst mal nachmachen.

Dennoch das Bashing hier Floyd vs Pac-Man ist echt lächerlich. Eine Fraktion hämmert auf die andere ein und stellenweise läuft das echt auf Kindergartennivou ab.

Ich hoffe das es mal zu diesem Kampf kommt und würde mich freuen zwei solche Weltklassemänner gegeneinander boxen zu sehen.

Favorit ist in meinen Augen dennoch Mayweather, da dieser eine der besten defensive aller Zeiten hat, wahrscheinlich zu schnell ist und Punktgenau trifft.

Hoffentlich kommt der Kampf zustande, spannend ist es im vorfeld allemal.


:thumb: 100 % meine Meinung.

Es wäre wirklich der Kampf dieses Jahrhunderts wenn Manny und Floyd sich im Ring begegnen.

Für mich gibt es da keinen Favorit. Floyd hat die beste Defense, aber kann er auch die beste Offensive egalisieren? Meiner Meinung nicht. Für mich wird Manny den Kampf gewinnen, da Mayweather nicht alles vermeiden kann. Dafür ist Manny zu schnell und zu agil.

Für die Boxfans wäre es wie Ostern und Weihnachten sollte der Kampf wirklich kommen. Aber Mayweather wird erst mal alle Hände mit Mosley zu tun haben und vielleicht rufen danach alle nach Pacquiao vs. Mosley ;)
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Für mich gibt es da keinen Favorit. Floyd hat die beste Defense, aber kann er auch die beste Offensive egalisieren? Meiner Meinung nicht. Für mich wird Manny den Kampf gewinnen, da Mayweather nicht alles vermeiden kann. Dafür ist Manny zu schnell und zu agil.

ich bin bei den zwei immer so zwiegespalten. Nach dieser beeindruckenden Vorstellung frage ich mich auch wie Floyd allem ausweichen will was dieser Tasmanische Teufel abfeuert.

Andererseits wenn ich sehe wie Floyd den Marquez vorgeführt hat frage ich mich wiederum wie man so jemanden treffen kann.

Ganz schwierig hier ne vorraussage zu machen. Wundern würde mich nix. Ich traue Floyd zu den Pac-Man völlig einseitig auszupunkten, ich traue aber auch PacMan den Sieg zu.

Aufjedenfall sind alle beide fantastische Boxer! Dennoch am wahrscheinlichten ist für mich doch ein Mayweather Sieg über die Punkten. Deshalb werde ich sofern der Kampf überhaupt kommt ein paar Euros auf Floyd setzen, aber dieser muß erstmal mit Mosley fertig werden was bestimmt kein Spaziergang wird.
 

Tim B.

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.693
Punkte
0
Hab mir den Kampf nochmal in Ruhe und ausgeschlafen angeschaut, sowie Clottey-Cotto und Clottey-Margarito und bin mittlerweile schwer beeindruckt.

Sonntag morgen um halb sechs und mit 3 Kumpels skypend sind mir einige "Kleinigkeiten" entgangen.

Ich habe Clottey noch nie so eingeschüchtert gesehen. Auf den ersten Blick sah er aus wie immer, aber kein Cotto und kein Margarito haben ihn jemals so zum Weglaufen gebracht, wie Manny. Clottey ist richtig Stiften gegangen und hatte oftmals eine völlig verkorkste Beinarbeit, weil er sich nur noch auf's Wegkommen konzentrierte und von dem Onslaught einfach verwirrt war.
Das gleiche Bild lieferte Oscar De La Hoya ab Runde 6 ab und den hatte man auch nie so zusammenzucken sehen.
Auch schien die Einschlagwirkung der Punches erheblich größer als bei anderen Gegnern. Clottey schien deutlich mehr Mühe zu haben, die Deckung oben zu halten, was sicher auch seine Passivität erklärt.

Für mich ist definitiv: Manny hat den besten Punch bis rauf zu Pavlik. Vielleicht nicht den einen Mörderschlag, aber wenn Manny ne Dreierkombo abfeuert macht die mehr Schaden, als bei jedem anderen.

Mitterweile kann ich mir gut vorstellen, daß er Mayweather einfach überrollt. Er muss ihn nicht flush treffen, er haut einfach irgendwo drauf, Floyd kann nicht alles abducken. Die Anzahl und Wirkung der Schläge wird Floyd passiv werden lassen, wie er es gegen Oscar war. Floyd hat gegen Oscar immer dann Punkte gemacht, wenn der passiv und abwartend war. Manny war wohl noch NIE passiv und abwartend.

Juan-Manuel Marquez war Manny damals körperlich ebenbürtig und er ist ein WARRIOR. Ein Mann, der dreimal in Runde 1 zu Boden geht und wieder aufsteht und den Kampf dreht, ist einfach The Shit. Der hat den Pacquiao Assault kommen lassen und mit dem Mut eines Drachentöters dagegengehalten.
Das traue ich Floyd nicht zu. Auch für's Kontern braucht man nen A*sch in der Hose und muss nen Treffer riskieren. Never. Nicht der Pretty Boy. Er ist auch nicht der reine Couterpuncher wie Marquez. Floyd KANN kontern, aber er mag es glaube lieber, wenn ein Gegner 1-2 Schläge abfeuert, die er duckt/rollt und dann ne Pause macht, wo Floyd wieder ein bißchen Jabben kann etc. Ich glaube nicht, daß Floyd mit einem Gegner zurecht kommt, der 100 Punches pro Runde mit der Speed, Variabilität, Genauigkeit und Härte von Manny loslässt.
Er hat auch schon lange nicht mehr die behende Beinarbeit gezeigt, die er gegen Corrales und Castillo (II) einsetze, wo er keine einzige Sekunde stand sondern permanent in Bewegung war und damit fast unmöglich zu treffen.
Floyd hat sich in den letzten Jahren in die Philly Shell verliebt und die wird ihm gegen Manny das Verderben bringen wie Clotteys Deckung sie ihm brachte.

Dieser Kampf wird nicht mehr kommen. Glaube ich ihm Leben nicht dran. Floyd wird ein paar dumme Sprüche zu Manny Leistung abgeben, wird Mosley besiegen, so tun, als würde das reichen und den Kampf meiden wie der Teufel das Weihwasser.
 
Zuletzt bearbeitet:

Critical Bill1

Nachwuchsspieler
Beiträge
528
Punkte
0
Dieser Kampf wird nicht mehr kommen. Glaube ich ihm Leben nicht dran. Floyd wird ein paar dumme Sprüche zu Manny Leistung abgeben, wird Mosley besiegen, so tun, als würde das reichen und den Kampf meiden wie der Teufel das Weihwasser.

Da kann man ja nur hoffen, dass Mosley den Fight gegen Mayweather gewinnt. Mosley wird sich bei Vertragsverhandlungen nicht so anstellen wie Mayweather. Nur den Catchweight-Quatsch sollte er nicht akzeptieren. Aber nachdem Manny Clottey mit richtigen Gewicht geboxt hat ist das wohl auch kein Thema mehr. Den Rückkampf mit Mayweather kann Mosley dann machen nachdem er Pacquaio besiegt hat :laugh2: .
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Leute, zollt den Athleten, die jenen Sport ausueben, ueber den wir diskutieren, zumindest jenen Respekt, dass Ihr sie bei Ihrem richtigen Namen bzw. Kampfnamen anredet :belehr:. Ich dachte, der Schwachsinn mit "Gayweather" und den unbewiesenen Dopingvorwuerfen gegenueber Pacman wuerde von selbst aufhoeren, aber wenn einige wenige dazu nicht reif genug sind, fliegen sie halt hier raus :licht:.

Die Ansage gilt ab sofort und natuerlich fuer alle Threads und Boxer.

Gruss, Competition
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Ich finde, Pacman hat eine verdammt gute Performance abgeliefert. Einen Clottey derart zu dominieren und parktisch gar nicht zur Entfaltung kommen zu lassen, hat bisher noch keiner geschafft. Ob Clottey nicht wollte oder nicht konnte, ist zweitrangig.

Da Pacquiao sein Leistungsvermögen mehrfach im WW eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat, bleibt eigentlich nur noch ein Fight übrig: gegen den eindeutigen Sieger aus Mosley vs Mayweather.

Allein die zwiegespaltenen Lager und die kontroversesten Meinungen zeigen es mehr als deutlich: auf keinen anderen Kampf dieses Jahrtausends sind/wären die Zuschauer mehr gespannt.


Volle Zustimmung, wobei ich von Clottey allerdings auch etwas enttäuscht war. Wenn Manny zwischendurch seinen Gegner auffordert, auch mal mitzuboxen, dann sagt dass doch einiges.
Immerhin ist dieses unselige Catchweight-Gequatsche nun endlich vom Tisch, es gibt genügend "leichte" Gewichtsklassen und Manny kann offensichtlich voll und ganz im WW mithalten.
Ich sehe eigtl. auch nur Mayweather, der gegen den Pacman zur Zeit eine reelle Chance hat, vorausgesetzt er besiegt Mosley (wovon ich aber ausgehe). Beide Boxer sind zur Zeit P4P die besten, also was liegt näher als sie gegeneinander kämpfen? Ich denke erst nach einem Sieg gegen den Pacman kann Floyd dann von mir aus nochmal zurücktreten, dann braucht er wirklich niemandem mehr etwas beweisen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
In den USA sind viele alles andere als begeistert vom Pacquiao/Clottey Kampf, auch von Pacquiaos Leistung an sich.
Aber ich behaupte mal die meisten davon sind eh Mayweather Fanboys.
 
Oben