Pat Riley takes a leave


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.774
Punkte
113
Naja, nicht wenn man Englisch kann... insofern ist die ganze Aufregung umsonst, auch wenn es ein Eintrag im "Dinge, die keinen eigenen Thread..." getan hätte. Aber gut, dass es die Forumspolizei gibt. :cry:

Oh Mann, ich kann sehr wohl Englisch, und ich habs auch gar nicht so verstanden gehabt. Ich wollte eigentlich nur erläutern warum man das falsch auffassen könnte. Auf Forenpolizei hab ich auch nicht gemacht, was auch immer man darunter versteht..:crazy:

Aber is ok, demnächst schreib ich nix mehr zu sowas. :sleep:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Hey Leuts, ich versteh nicht, wieso ihr so arg auf dem Threadthema herumhackt. Es weiß doch eh schon jeder Bescheid um was es sich handelt. Warum kommen eigentliche keine Kommentare zum Ereignis an sich. Ich meine was aus Miami geworden ist, ist grade einfach nur peinlich. Ein haufen satter Leute, denen in den Arsch gekrochen wird, bis es nicht mehr geht. Ich meine Pat ist da noch der den ich von denen am meisten mag, jetzt wird es immer lustiger, desto schneller die Heat nach Lotteryland abstürzen. Und BOOm haben wir Oden in Miami. :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Ist natürlich nicht mein ernst, aber auch wenn sie die POs erreichen. Die Truppe hat bisher dermaßen versagt. Überall hört man nur Ausreden, Ausreden, Ausreden.
 
Oben