Paul zu den Lakers für Pau, Odom


Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.653
Punkte
113
Der erste Blockbuster Trade der neuen Saison. Die Lakers können sich tatsächlich Paul angeln, dezimieren dafür ihren Frontcourt.

WojYahooNBA Adrian Wojnarowski
Correction: The proposed deal to the Lakers is Chris Paul for Pau Gasol and Lamar Odom, source says.
vor 9 Minuten

http://twitter.com/wojyahoonba

Was für ein Schnäppchen für die Lakers, Chris Paul ist ein legitimer MVP Kandidat, Pau ist ein Allstar Bigman. Die Hornets hätten mMn eher auf einen jüngeren Spieler als Paul-Ersatz setzen sollen, ala Curry, Rondo, etc. Der Superteam Trend in den großen Märkten geht weiter, finde ich nicht gut.

edit:
WojYahooNBA Adrian Wojnarowski
Says a front office executive in the 3-team talks to send Chris Paul to Lakers: "We have not yet finalized, but we are close..."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Dieser Trade ist blanker Hohn im Hinblick auf die Glaubwürdigkeit der NBA.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
OMG jetzt traden die wahrscheinlich echt noch Bynum für Howard. Das ist doch echt ein Witz. Wer soll denn die Hornets jetzt kaufen? Haben die einen Spanier an der Angel oder die Kardashian-Familie. Das macht ja überhaupt keinen Sinn. Da hätte man die Franchise besser geschlossen. :gitche:
 

lebron1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Sources tell ESPN that Houston Rockets remain part of Chris Paul talks and are in advanced discussions to receive Pau Gasol from Hornets

e: If rest of deal goes through as proposed, sources tell ESPN that HOU would send Kevin Martin, Luis Scola and Goran Dragic to N.O. for Gasol

e: WojYahooNBA Adrian Wojnarowski
Says a front office executive in the 3-team talks to send Chris Paul to Lakers: "We have not yet finalized, but we are close..."
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.653
Punkte
113
Die NBA hat den Fakers Chris Paul quasi auf dem Silbertablett präsentiert, was ist daran denn so schlimm? :saint:

Haha, das wird immer besser, jetzt kann Houston noch seinen Müll in New Orleans abladen um Pau zu landen.
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.448
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Jetzt bin ich wirklich angepisst. Gasol und Odom ist schon nicht leicht gewesen, aber jetzt noch Scola und Martin statt Gasol?

Und keinerlei Picks?

Meine Güte!!!
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
OMG jetzt traden die wahrscheinlich echt noch Bynum für Howard.

Dann muss man Otis aufknöpfen, dieser Deal wäre selten dämlich.

Joe schrieb:
Die NBA hat den Fakers Chris Paul quasi auf dem Silbertablett präsentiert, was ist daran denn so schlimm?

Was, die NBA ist ein Wirtschaftsunternehmen und da zählen nur die Dollar Noten. Sportliche Aspekte geraten in den Hintergrund und da hilft auch das neuerliche Doping bla bla nichts. Nach außen sauber, nach inner nen Haufen ******ße.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Die NBA hat den Fakers Chris Paul quasi auf dem Silbertablett präsentiert, was ist daran denn so schlimm? :saint:

Haha, das wird immer besser, jetzt kann Houston noch seinen Müll in New Orleans abladen um Pau zu landen.

Müll? Die Hornets haben gerade Scola, Martin, Dragic und Odom für Paul ertradet. Damit bleiebn sie auf jeden Fall ein Play-off Contender und garantiert vor Houston.

Dragic
Martin
Odom
Scola
Okafor

**** me the Hornets are a Contender. :ricardo:
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Jetzt bin ich wirklich angepisst. Gasol und Odom ist schon nicht leicht gewesen, aber jetzt noch Scola und Martin statt Gasol?

Und keinerlei Picks?

Meine Güte!!!

Also rein sportlich fänd ich Lamar Odom, Kevin Martin und Luis Scola für einen Chris Paul aber schon ganz schön heftig - meinste nicht du übertreibst da etwas? Aber woher kommt eigentlich das Houston Gerücht wieder? Ich dachte das wäre abgehakt?
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Jo, die Hornets hätten sich auf jeden Fall deutlich verstärkt. Houston wird sich böse ärgern, glaub nicht, dass Gasol wahnsinnig motiviert sein wird. Und die Lakers traden Big Men für nen PG. Oh Mann.
 
Zuletzt bearbeitet:

lebron1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
mag den trade aus hornets-sicht: okafor - scola - (west/landry) - odom - ariza - martin - dragic - jack ist kein schlechter kern. mal sehen, was da noch an weiteren trades/signings folgen wird...
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
da musste einfach ein bigdeal her, um das Interesse der NBA wieder zu steigern. Ehrlich gesagt, wenn das so steht wie es ist, haben sich die Hornets gar nicht mal für so blöd verkauft. Die Lakers werden jetzt ihren Größenvorteil verlieren und was die Rockets mit Gasol wollen ist mir schleierhaft. Ohne Martin und Scola sind sie jedoch Kanonenfutter, da kann Gasol allein auch nichts ausrichten.
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.448
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Mit Martin ist kein Blumentopf zu gewinnen, ob Odom in NO motiviert ist bleibt fraglich, Scola ist bereits über seinen Zenit und Dragic hat wohl kaum Starter-Qualitäten.

Nen Haufen Mittelklassespieler für nen Hall of Famer. Houston Kader ist doch voll mit jungen Spielern, da hätte doch zumindest einer von involviert sein können oder deren 1st rounder.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Bin ich der einzige, der den Move von Seiten der Lakers auch mit einem Auge kritisch sieht? Man tauscht zwei Top-Big Men gegen einen Point Guard mit fragwürdiger Krankenakte. Mit Paul und Bynum als Stützen der Zukunft kann das auch mal ganz schnell nach Hinten losgehen. Die beiden sind die Spieler mit den größten Kniebandagen ligaweit. ;)

Sollten beide (und Kobe!) fit bleiben und die Lakers (vielleicht im selben Deal?) noch an einen soliden Power Forward kommen, sind die Lakers natürlich weiterhin auf Jahre sicherer Contender, vor allem mit dem TV-Deal und damit verbundenen Finanzkraft im Rücken.

An Howard nach L.A. glaube ich nicht.
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
4!! für 1 - und 3 von denen sind nichtmal schlecht. Also ich weiss nicht was du dir vorstellst aber wenn hier einer verloren hat dann wohl am ehesten noch Houston.
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Bin ich der einzige, der den Move von Seiten der Lakers auch mit einem Auge kritisch sieht? Man tauscht zwei Top-Big Men gegen einen Point Guard mit fragwürdiger Krankenakte. Mit Paul und Bynum als Stützen der Zukunft kann das auch mal ganz schnell nach Hinten losgehen. Die beiden sind die Spieler mit den größten Kniebandagen ligaweit. ;)
THIS!;)
 
Oben