Paulie Malignaggi vs Arturo Gatti (beide Prime)


Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hallo Freunde, :wavey: malignaggi vs gatti zwei sehr gute jungs, ich denke das beide etwa gleich stark waren. schwer zu sagen wer von beiden das ding wirklich gewinnen würde aber ich denke das gatti mit dem malignaggi stil leichte probleme hätte. was sagt ihr :wavey:
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
Gatti über die Punkte oder vielleicht sogar durch einen einen späten TKO als one handed fighter und purer Boxer ohne power hat Paulie nicht die mittel um einen swarmer wie Gatti zu stoppen er würde zwar regelmässig mit guten jabs treffen und ihm sicher auch die eine oder andere Runde stehlen durch seine beinarbeit. Aber Gatti würde ihn früher oder später erdrücken. Denke der fight würde ähnlich aussehen wie Malignaggi vs Hatton.
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Gatti durch späten KO. Da bin ich mir recht sicher. Nix gegen Paulie, aber Gatti bringt neben seiner Power sehr guten Speed mit und präzise war er auch.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Denke Gatti hätte es schwer gehabt das flinke Wiesel zu stellen, da Malignaggi auf den Beinen sehr schnell ist, aber der Warrior Gatti hätte ihn früher oder später erwischt und KO geschlagen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.467
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich mag Malignaggi als Typ (Auch wenn er mir als Boxer zu :sleep: ist)
Aber Gatti war dann ein ganz anderes Kaliber. In der Form von Ward/Ruelas hätte Gatti den guten Malignaggi in der Zweiten Kampfhälfte brutal auf den Ringboden geschmettert :kgz:
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Ich glaube kaum, dass Gatti durch KO gewinnen könnte. Malignaggi wurde weder von Cotto noch Hatton noch Khan ausgeknockt, das schafft auch Gatti nicht.
 

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
PS Malignaggi

Gatti wird extrem gehypt, obwohl er teilweise gegen bessere Clubfighter heftige Probleme hatte oder sogar verloren hat. Der Kampfstil ist natürlich spektakulär und ich finde seine Kämpfe auch klasse, aber was nützt das gegen Top10-15-Boxer der GK, wenn man jeden Punch mit der Nase stoppt...
 
Oben