Pavlik,Bute,Dawson vs. Super Six


TitoTrinidad87

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Berlin
Mich würde mal intesserien, wie ihr die chancen des besten mw,smw(außerhalb des super six) und lhw bei dem turnier seht.

bei pavlik weiß ich leider nicht wo er leistungstechnisch gerade steht. in normalform wäre er gegen keinen beim turnier chancenlos. er hat den kampgeist eines frochs und ist dazu der bessere boxer. den punch für das smw hat er auch. jedoch wirkt er für mich körperlich nicht wirkliich so stabil wie ein abraham oder froch. bei ward und dirrell sehe ich gute chancen ihn auszuboxen und kessler könnte ihn möglicherweise 12 runden auf distanz halten bzw. ausknocken.

bute ist für mich eine art allrounder. aber irgendwie wage ich da keine prognosen abzugeben.

bei dawson kann ich die gewichtsfrage nicht einschätzen. weiß nicht, ob er sich bei 168 wohl fühlt.

ansonsten wären vllt. noch andrade, stieglitz und miranda interessant.
andrade traue ich prinzipiell am meisten von diesen drei zu, jedoch ist abzuwarten wie er nach bute 2 zurückkommt. stieglitz hat mMn gegen keinen der turnierteilnehmer den hauch einer chance. da ich ihn ganz gerne mag, wünsche ich ihm , dass er seinen titel weiter gegen bums verteidigt und somit noch ein bisschen kohle macht, ohne schwer ko zu gehen. in der weltspitze hat nichts verloren. miranda könnte sicherlich interessante kämpfe liefern, hat jedoch gegen zwei vom super six schon verloren. green hat er immerhin besiegt, welchen ich aber mittlerweile stärker sehe, als zum zeitpunkt des mirandakampfs. denke miranda ist nach den schweren knock outs nicht der alte und sein zustand könnte sich mit dem nächsten kampf noch verschlechtert.

mfg tito:cool4:
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Dawson würde meiner Meinung nach alle schlagen. Bute, Pavlik und alle Super Six Leute könnten gegen diesen Mann einpacken.

Bute kann ich irgendwie schlecht einschätzen, aber Pavlik würde sich im Super 6 auch klasse schlagen.

Pavlik ist ein Zerstörer und ein knall harter Typ. Ich war wirklich erstmal geschockt als ich sah wie Hopkins ihn vorführte und hätte das im vorfeld nie erwartet. Gut möglich das ihn ein Mann aus dem Super Six auch vorführen würde aber Siegchancen hat er gegen alle.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
dawson würde gegen alle gewinnen
1+ offense und 1- defense. dazu seine physis. mehr muss man nicht sagen
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.850
Punkte
113
dawson würde gegen alle gewinnen
1+ offense und 1- defense. dazu seine physis. mehr muss man nicht sagen

Wobei sein letzter Kampf im Supermittelgewicht 5 Jahre her ist. Ich glaube nicht - egal was er sagt - dass er noch das Gewicht natürlich bringen könnte. Und völlig dehydriert wäre es schwer.
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Pavlik würde sich im Super 6 auch klasse schlagen.

Gegen Ward und Dirrell verliert er. Kessler und Froch kommen ihm vom Stil her entgegen, sind aber körperlich stärker als er. Fifty fifty würde ich sagen.

Dawson wäre wohl der Favorit, aber wann hat er mal gegen einen schnellen Mann geboxt? Ward und Dirrell hätten da schon eine Chance.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Dawson wäre wohl der Favorit, aber wann hat er mal gegen einen schnellen Mann geboxt? Ward und Dirrell hätten da schon eine Chance.

Außerdem hat Dawson halt entweder nicht das beste Kinn oder zumindest mal keine guten Recovery Fähigkeiten.

Und Wunder hat Dawson offensiv gegen Tarver und Johnson nun auch nicht vollbracht. Seine Flurries landen vermehrt auch mal nur an der Deckung und um die Deckung herum.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Buuuh Dawson gegen alle gewinnen? ich denke eher nein, kommt auch auf das Limit an..!? Ich denke gegen Froch oder Green die würden Dawson doch sehr liegen, Abraham und Kessler kann man nicht genau sagen sollte er auch der Favorit sein, aber gegen einen Dirrell und Ward wäre es wirklich offen kommt halt auch auf das Limit drauf an, aber im Supermittel denke ich das er gegen Ward verlieren würde!

Dawson muss schon auch noch mehr beweisen, ich denke der Kampf gegen Pascal wird schon ein echter Härtetest werden!

Bute kann man auch nicht viel sagen, seinen ersten Fight hat er gegen Andrade verloren das ist kein geheimniss, im Rückkampf hat er ihn ja bekanntlich mit einer krassen linken hand gefällt und danach mit nem Bodyshot abgeschossen.. Bute wäre im Super Six imo nicht die Nummer 1! er würde auch mmn evtl gegen Froch schon verlieren!


Pavlik könnte vom Style her schon einige wirklich besiegen, aber gegen einen schnellen mann der geschickt klammern kann und schnell auf den Beinen ist hat er auch keinen Auftrag! u.a Ward , Dirrell und in einem Brawl fight gegen AA geb ich Pavlik auch nicht wirklich all zu viele Chancen!
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.591
Punkte
113
Dawson ist vom style her ähnlich wie Dirrell nur erfahrener und eine ecke besser und wie Abraham gegen so einen aussieht hat man ja gesehen.

Kessler muss jetzt erstmal gegen Froch beweisen das er von Niederlagen zurpck kommen und gegen gute Gegner gewinnen kann ich rechne zwar mit einem Kessler sieg und Kessler ist auch ein guter boxer aber gegen Dawson sehe ich ihn klar hinten der kampf gegen Ward hat mal wieder gezeigt speed kills und speed killed vor allem Mikkel Kessler dazu kommt er nicht gut mit leuten zu recht die einen rhytmus von einem Boxer brechen können und das hat Dawson gegen Adamek beeindruckent gezeigt. Dem ich sehr gute chancen gegen Dawson gebe ist Ward weil dieser 1. unheimlich komplett ist und 2. ein boxendes Chameleon ist er kann wirklich viele styles Boxen und da kann auch ein style dabei sein der Dawson nicht liegt.

Bei Bute scheinen viele zu vergessen das er Andrade davor 11 runden lang dominiert hat und nur runter gegangen ist weil er Andrade KO schlagen wollte daraus hat er sicher gelernt. Natürlich war es ein long count natürlich war es in der Form ein scandal. Was aber viele gerne vergessen Bute war nach 7 sekunden schon wieder auf den Beinen hätte also den kampf fortführen können und es waren noch 2 sekunden Zeit und in den 2 Sekunden hätte Andrade es niemals geschafft mit seinen verkehrt herum eingehängten Füßen quer durch den ring zu schlappen und Bute zu finishen. Ich würde ihn gerne gegen Kessler sehen der probleme mit schnellen counter punchern hat.

Pavlik wäre ganz klar im smw nur einer von vielen das scheint ja sein größes Problem zu sein im momment zu schwer fürs mw zu schlecht fürs smw?
Schon möglich im smw könnte er seine physis seine größte stärke nicht mehr so ausspielen. Gegen Ward und Dirrell hat er nur die punchers chance diese fights würden ähnlich wie Pavliks fight gegen Hopkins laufen. Gegen Kessler sind seine chancen da schon etwas besser auch weil man aktuell nicht weiss wo Kessler nun steht. Kessler ist sehr mechanisch und seine defense sah gegen Ward alles andere als unüberwindbar aus ich denke aber nicht das Kessler sich so zermürben lässt wie Taylor und weil Kessler der bessere Boxer ist sehe ich ihn in normal vorm gegen Pavlik kalr vorne. Gute chancen hat Pavlik gegen Froch und Abraham. Froch ist ein Brawler wie Miranda und diese leute liegen Pavlik und Abraham ist zu kurz und zu eindimensional Pavlik hat gegen Martinez in der mitte des kampfs gezeigt das er es kleinen leuten sehr wohl schwer machen kann ihn zu treffen und Abraham hat lange nicht den hand und footspeed von Martinez.
 
Oben