PBF-Valuev


worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Wie endet ein Duell extrem langsamer Schwergewichtler - natürlich muss da wieder der Wildschweintöter herhalten - gegen schnellen Boxer unterer/mittlerer Gewichtsklassen - pbf?

Kann PBF Einzelschläge und schnelle Kombis anbringen und schnell wieder rausgehen oder befindet er sich dann immer noch in der Reichweite Valuevs?
Was passiert wenn Valuev maymeathers deckung trifft, ist die schlagkraft des Heavys so hoch dass er sich pbf an den Armen verletzt?
Was passiert wenn sich Valuev auf pbf drauflegt - bricht dieser unter der Masse zusammen?

Einschätzungen erwünscht, auch wenn das mal wieder ein Anwärter auf den idiotischsten Thread aller Zeiten ist. :cool4:
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.353
Punkte
113
Valuev fängt ihn irgendwann mit einem Arm ein und schlägt ihn mit dem anderen KO!
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.693
Punkte
113
Valuev hüpft auf Mayweather drauf und der Kampf wird als NC wegen "Accidental Headsit" gewertet.



Wann kommt jemand mit PBF vs. Akebono nach K1-Regeln?
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.454
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Deslizer schrieb:
Wann kommt jemand mit PBF vs. Akebono nach K1-Regeln?

:D , wär auch nicht schlecht, aber nach diesen Regeln ist durchaus mehr möglich. Dieser Nobuaki Kakuda wiegt nur 74 kg und verlor gegen Akebono nur ganz knapp nach Punkten, und der ist schon an die 50 Jahr alt. ;)

Kaoklai Kaennorsing (180 cm; 78 kg) würde gegen Akebono ziemlich easy nach Punkten gewinnen.

Zum Thema: Valuev drückt Mayweather mit seinen 147 kg in die Ringseile, dann ist er nicht mehr Mayweather sondern Matschweather.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.454
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
worldman schrieb:
ich sehe schon, so ganz ernst werde ich nicht genommen :cry: :cry:

Sorry. :D

Also dann mal ernst: Gegen einen solch unbeweglichen Elefant wie Valuev könnte ein leichter Typ durchaus nach Punkten gewinnen.
Dominguez war eigentlich ein Cruisergewicht, und der machte Vale echt Probleme.

Ich würde auch sagen daß Jones jr. gegen Valuev gut nach Punkten gewinnen könnte, vielleicht sogar de la Hoya wenn er sich flink dranstellt.

Valuevs harte Schläge sind in der Regel so extrem telegrafiert daß auch ein Amateur ausweichen könnte, und seine anderern Schläge sind nur Wischer, die auch ein Jones verpacken könnte.
 
Oben